Halluzinationen bei Vomex

Nebenwirkung Halluzinationen bei Medikament Vomex

Insgesamt haben wir 258 Einträge zu Vomex. Bei 1% ist Halluzinationen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Halluzinationen bei Vomex.

Wo kann man Vomex kaufen?

Vomex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Vomex wurde von Patienten, die Halluzinationen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Vomex wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Halluzinationen auftrat, mit durchschnittlich 4,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Halluzinationen bei Vomex:

Vomex für Übelkeit mit Müdigkeit, Übelkeit, Halluzinationen, Herzrasen, Albträume, Bewegungsstarre, Sprachprobleme, Konzentrationsverlust

Vomex A Dragees haben bei mir trotz korrekter Einnahme nichts als Nebenwirkungen gebracht. Ich habe die schlimmsten Horrortrips gehabt. Ich hatte Halluzinationen und konnte mich gleichzeitig nicht mehr bewegen. Ich war komplett benommen und konnte teilweise nicht mehr sprechen, und wenn dann kam nur noch Stuß raus. Die Übelkeit die bekämpft werden sollte wurde nur noch schlimmer. Ich würde diese Tablette niemals am Tag nehmen, man kann sich nicht mehr konzentrieren und schläft quasi direkt ein.

Vomex bei Übelkeit

VomexÜbelkeit-

Vomex

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 29.07.2018

Vomex für Übelkeit mit Herzrasen, Schweißausbrüche, Schwindel, Halluzinationen

Nachdem ich die Vomex Dragees eingenommen habe, verspürte ich Herzrasen, Schweißausbrüche und mir wurde schwindelig. Das schlimmste war jedoch, dass ich Halluzinationen bekommen habe und ich nicht mehr Herr der Lage war. Normalerweise vertrage ich Medikamente gut bzw ich verspüre nicht so leicht Nebenwirkungen. Dieses Medikament hat mich eines besseren belehrt und würde es auch niemanden empfehlen.

Vomex bei Übelkeit

VomexÜbelkeit1 Tage

Vomex

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.05.2013

Vomex für Unruhe, Übelkeit, Reiseübelkeit mit Schwindel, Sehstörungen, Halluzinationen

Wir wollten mit dem Flugzeug in den Urlaub. Da ich extreme Flug/-und Höhenangst habe und mir deshalb dann sehr leicht schlecht wird, habe ich auf Empfehlung meines Hausarztes 4 Vomex A Dragees kurz vor dem Abflug genommen. Hätte ich gewusst, wie mein Körper darauf reagiert, hätte ich dies niemals getan: Etwa 20-30 Minuten später kam erster Schwindel auf, der sich zu meinem Entsetzen immer weiter steigerte. Ich hab schon gedacht, dass ich gleich das Bewusstsein verliere. Es kamen dann noch weitere Nebenwirkungen auf: Zwar habe ich meine Umgebung im Flieger noch wahrgenommen, jedoch habe ich alles mehr und mehr verschwommen gesehen. Ich habe eine Art Halluzinationen bekommen, Dinge gehört und gesehen, die überhaupt nicht da waren. Da ich mir einbildete, dass mein Mann mir etwas gesagt hat, habe ich ihm aus einem ganz anderen Bereich "geantwortet". Er guckte mich überrascht an und fragte, was ich meine, er hätte gar nichts gesagt. Da meine Augen ohne mein Zutun sehr groß geworden sind und ich wirres Zeug von mir gab, alarmierte er das Flugpersonal. Irgendwie habe ich den Flug...

Vomex a Dragees bei Unruhe, Übelkeit, Reiseübelkeit

Vomex a DrageesUnruhe, Übelkeit, Reiseübelkeit2 Tage

Irgendwie habe ich den Flug überstanden und bin sofort nach der Landung dort zuzm Arzt gegangen.
Dieser sagte mir nach einer ersten Untersuchung, dass ich HÖCHSTENS 2 davon hätte nehmen dürfen und nicht, wie mein Hausarzt sagte, 4 Dragees.

Inzwischen habe ich den Arzt gewechselt........

Natürlich reagiert jeder unterschiedlich auf das Medikament, dennoch rate ich aufgrund meiner gemachten Erfahrung davon, mehr als 2 Dragees einzunehmen.

Die beschriebenen Nebenwirkungen hielten über 3 Stunden an und wurden erst nach ca. 2,5 Stunden schwächer........

Vomex a Dragees

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an