Sprachprobleme

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Sprachprobleme.

Die Nebenwirkung Sprachprobleme trat bei folgenden Medikamenten auf

Seroquel (1/792)
Mirena (1/1372)

Berichte über die Nebenwirkung Sprachprobleme bei Seroquel

Sprachprobleme, Schlafstörungen, Müdigkeit, Erektionsstörungen, Suizidgedanken bei Seroquel für Psychose

Sprachprobleme die nach der Absetzung geblieben sind. Ausserdem schlechter schlaf. Allgemein sind Neuroleptikum schlecht für den Menschen sie bauen das Hirn ab

Seroquel bei Psychose

SeroquelPsychose3 Monate

Sprachprobleme die nach der Absetzung geblieben sind.
Ausserdem schlechter schlaf.

Allgemein sind Neuroleptikum schlecht für den Menschen sie bauen das Hirn ab

Quetiapin

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Sprachprobleme bei Mirena

Sehstörungen, Schwindel, Sprachprobleme, Stimmungsschwankungen, Depressivität, Haarausfall, Kopfschmerzen bei Mirena für Rückenschmerzen, Panikattacken, Kopfschmerzen, Angstzustände, Schwindel, Stimmungsschwankungen, Aggressivität, Libidoverlust, Verdauungsbeschwerden, Brustempfindlichkeit, Mirena für Empfängnisverhütung mit Herzrasen

Mirena bei Rückenschmerzen, Panikattacken, Kopfschmerzen, Angstzustände, Schwindel, Stimmungsschwankungen, Aggressivität, Libidoverlust, Verdauungsbeschwerden, Brustempfindlichkeit, Mirena für Empfängnisverhütung mit Herzrasen

MirenaRückenschmerzen, Panikattacken, Kopfschmerzen, Angstzustände, Schwindel, Stimmungsschwankungen, Aggressivität, Libidoverlust, Verdauungsbeschwerden, Brustempfindlichkeit, Mirena für Empfängnisverhütung mit Herzrasen6 Jahre

Zuerst möchte ich sagen, dass ich sehr lange nach dem Grund meiner Beschwerden gesucht habe und mir kein Arzt helfen konnte. Ich bin 35 Jahre alt und habe mir vor ca. einem Jahr die zweite Spirale legen lassen. Kurze Zeit später wurde ich mit Verdacht auf Schlaganfall ins Krankenhaus eingeliefert. Ich hatte Sehstörungen, Schwindel und Sprachaussetzer. Die zahlreichen Untersuchungen ergaben lediglich wie gesund ich sei. Zu diesem " Vorfall" gesellten sich bald starke Stimmungsschwankungen, Depressivität, Haarausfall und starke Kopfschmerzen.
Durch Zufall bin ich heute auf dies Forum aufmerksam geworden und habe nach so langer Zeit nun endlich eine Antwort auf meine Leiden. Ich dachte schon ich werde verrückt. Morgen habe ich direkt einen Termin bei Frauenarzt um sie entfernen zu lassen.
Ich kann nicht "gänzlich" von der HS abraten denn in den ersten Jahren war ich zufrieden aber für mich kommt sie keineswegs mehr in Frage. Es gibt sicher Frauen die sie gut vertragen, aber die Frauen die evtl. ohnehin zu Stimmungsschwankungen neigen würde ich sie nicht empfehlen. Ich bin gespannt wie lange es dauert bis es mir nach der Entnahme besser geht.

Levonorgestrel

Geburtsjahr:1982

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Sprachprobleme aufgetreten:

Suizidgedanken (1/2)
Erektionsstörungen (1/2)