Harndrang bei Clindamycin

Nebenwirkung Harndrang bei Medikament Clindamycin

Insgesamt haben wir 848 Einträge zu Clindamycin. Bei 0% ist Harndrang aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Harndrang bei Clindamycin.

Wo kann man Clindamycin kaufen?

Clindamycin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clindamycin wurde von Patienten, die Harndrang als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clindamycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Harndrang auftrat, mit durchschnittlich 2,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Harndrang bei Clindamycin:

Clindamycin für nachträglich vereiterte Wunde des entfernten Weisheitszahnes mit Magenkrämpfe, Appetitlosigkeit, Durchfall, Übelkeit, Harndrang

Nehme heute das Medikament den vierten Tag und fühle mich furchtbar schlecht. Habe unerträgliche Magenkrämpfe, leide unter Appetitlosigkeit, Übelkeit, Durchfall und häufigem Harndrang. Die Wunde ist laut Zahnarzt nicht mehr vereitert, dafür habe ich immer noch Schmerzen und mir kommt es kein bisschen besser vor. Ich weiß nicht, wie ich die nächsten 6 Tage mit dem Teufelszeug überstehen soll. Habe das Medikament auch schon vor fünf Wochen nach Extraktion meiner Weisheitszähne für vier Tage bekommen und danach Pickel im ganzen Gesicht bekommen.

Clindamycin Ratiopharm bei nachträglich vereiterte Wunde des entfernten Weisheitszahnes

Clindamycin Ratiopharmnachträglich vereiterte Wunde des entfernten Weisheitszahnes10 Tage

Clindamycin Ratiopharm

Clindamycin