Harndrang bei Quilonum

Nebenwirkung Harndrang bei Medikament Quilonum

Insgesamt haben wir 91 Einträge zu Quilonum. Bei 3% ist Harndrang aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Harndrang bei Quilonum.

Quilonum wurde von Patienten, die Harndrang als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Quilonum wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Harndrang auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Harndrang bei Quilonum:

Quilonum für Depression mit Harndrang, Polyurie, Tremor, Durst, Schilddrüsenunterfunktion

Lithium wurde mir aufgrund einer sehr schweren Depression zur Augmentation des Antidepressivums verabreicht. Es dauerte zunächst 6 Wochen, bis ich im Spiegel war (zwischen 0,6 und 0,68). In den ersten 3-4 Wochen musste ich ständig Wasser lassen und hatte entsprechend starken Durst - leider auch Nachts. Meine Trinkmenge betrug Ca 7 Liter. Dies ließ dann schlagartig nach - ich hatte wieder ein ganz normales Durstverhalten. Sobald ich im Spiegel war begann der bekannte Tremor - jedoch nur leicht. Ich kann normal schreiben und essen. Nach sechs Wochen stellte sich eine Schilddrüsenunterfunktion heraus - auch eine häufige Nebenwirkung, insbesondere bei Frauen. Ich wurde auf L-Thyroxin eingestellt. Ödeme hatte ich bisher keine. Anfangs Leichte Gewichtszunahme von 2 Kilo, die durch Sport und Trennkost aber schon wieder runter sind. Geholfen hat das Medikament gut. Fühle mich ausgeglichen, konnte auch schon wieder Freude empfinden - bin also kein Zombie geworden. An den weniger guten Tagen verhindert es den Absturz nach ganz unten. Geplant ist zunächst die weitere Einnahme für ein...

Quilonum bei Depression

QuilonumDepression5 Monate

Es dauerte zunächst 6 Wochen, bis ich im Spiegel war (zwischen 0,6 und 0,68).
Geholfen hat das Medikament gut. Fühle mich ausgeglichen, konnte auch schon wieder Freude empfinden - bin also kein Zombie geworden. An den weniger guten Tagen verhindert es den Absturz nach ganz unten. Geplant ist zunächst die weitere Einnahme für ein Jahr ab vollständiger Genesung.

Eingetragen am  als Datensatz 72093

Geburtsjahr:1976

Quilonum für Bipolare Störung bei depressiven Phasen, nur leichte hypomanie mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Harndrang, Trägheit

In den ersten 3 Tagen nahm ich eine Tablette abends ein. Ab dem 4. TAG morgens und abends eine ( jeweils 450mg) . Ab dem 5 Tag nach der morgendlichen Einnahme stärker Schwindel bei Bewegung , Kopfschmerzen, schlappheit, Trägheit, Müdigkeit, Herzrasen. Ab dem 1. TAG ständiger Harndrang, Durst und Mundtrockenheit. Am 7 Tag vorzeitige Blutentnahme, da zu heftige Nebenwirkungen. Ich hatte nach kurzer Zeit schon einen therapeutischen Bereich aufzuweisen. Die Menge war zu viel und zu hoch. Nun wurde mir gesagt eine halbe Tablette am Morgen und eine ganze am Abend. Heute ist der 2. Tag: Schwindel , Gemütslage leicht besser. Kein Herzrasen aber leichte Kopfschmerzen und Harndrang. Leichte Müdigkeit .

Quilonum bei Bipolare Störung bei depressiven Phasen, nur leichte hypomanie

QuilonumBipolare Störung bei depressiven Phasen, nur leichte hypomanie-

Geburtsjahr:1993

Quilonum für bipolare Störung mit Durchfall, Durst, Harndrang

Anwendung einfach, die Nebenwirkungen sind lästig !!!

Quilonum bei bipolare Störung

Quilonumbipolare Störung6 Monate

Anwendung einfach, die Nebenwirkungen sind lästig !!!

Geburtsjahr:1980