Harndrang bei Zolpidem

Nebenwirkung Harndrang bei Medikament Zolpidem

Insgesamt haben wir 300 Einträge zu Zolpidem. Bei 0% ist Harndrang aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Harndrang bei Zolpidem.

Wo kann man Zolpidem kaufen?

Zolpidem ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Zolpidem wurde von Patienten, die Harndrang als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zolpidem wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Harndrang auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Harndrang bei Zolpidem:

Zolpidem für Depressionen, Schlafstörungen, Antriebsstörungen mit Medikamentenüberhang, Durst, Harndrang, Mundtrockenheit

Wegen den Schlafstörungen hat mir Anfangs Doxepin sehr geholfen. Konnte abschalten und wurde angenehm müde. Eine Müdigkeit, die ich von früher kenne, als ich noch beruflich und allgemein nach getaner Arbeit tätig war. Hilft auch bei chronischen Schmerzen; zusätzlich zu der Einnanhme von Schmerzmitteln. Nach einiger Zeit musste ich zusätzlich Zolpidem einnehmen. Das ist ein Hammer. Nach ca. 20 Minuten werde ich total müde, würde im Sitzen einschlafen. Ich muss dann sofort ins Bett. Am besten ich gehe gleich nach der Einhame ins Bett. Da sonst Schwierigkeiten beim gehen auftreten. Aber 7-8 Stunden durch zu schlafen, wie angegeben, reicht es nicht. Nach ca. 5 Stunden werde ich wach. Bin aber wieder müde oft nicke ich dann wieder ein. Habe aber großen Durst und Mundtrockeheit und erhöhten Harndrang.

Zolpidem bei Depressionen, Schlafstörungen, Antriebsstörungen

ZolpidemDepressionen, Schlafstörungen, Antriebsstörungen1 Tage