Hautausschlag bei Femara

Nebenwirkung Hautausschlag bei Medikament Femara

Insgesamt haben wir 132 Einträge zu Femara. Bei 2% ist Hautausschlag aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Hautausschlag bei Femara.

Erfahrungsberichte über Hautausschlag bei Femara:

Femara für Mamma-Ca mit Hautausschlag, Juckreiz, Hitzewallungen, Kopfschmerzen

Hautausschlag an den Beinen nach ca. 15-18 Monate Tamoxifen, ähnlich wie Schuppenflechte, auch bei Femara weiterhin gleiche Beschwerden, Juckreiz und an mehreren Stellen. Starke Hitzewallungen nach wie vor. Gelegentlich leichte bis starke Knochenschmerzen von Kopf bis Fuß. Versuche durch Sport Ausgleich zu finden.

Femara bei Mamma-Ca

FemaraMamma-Ca4 Monate

Letrozol

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung dauert an

Femara für Mammakarzinom mit Gewichtszunahme, Hautausschlag, Reizhusten, Heiserkeit

Seit der Einnahme von Femara habe ich stark an Gewicht zugenommen ( ca. 10 kg), desweiteren habe ich mehrmals im Jahr an unterschiedlichen Stellen Hautausschlag, da ich auch vor Einnahme von Femara - da habe ich 2 Jahre Tamoxifen genommen - Schlafstörungen hatte kann ich diese nicht auf das Medikament Femara allein zurückführen. Seit etwa einem Jahr habe ich allerdings starke Hustenanfälle und eine ständige Heisterkeit.Meine Ärzte meinen es könnte eine Nebenwirkung sein, es könnte allerdings auch als Spätfolge der Bestrahlung sein ? Ich soll noch etwa ein halbes Jahr Femara nehmen - verschwinden dann die Nebenwirkungen ?

Femara bei Mammakarzinom

FemaraMammakarzinom5 Jahre