Hautrötung bei Clinda-saar

Nebenwirkung Hautrötung bei Medikament Clinda-saar

Insgesamt haben wir 624 Einträge zu Clinda-saar. Bei 0% ist Hautrötung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Hautrötung bei Clinda-saar.

Wo kann man Clinda-saar kaufen?

Clinda-saar ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clinda-saar wurde von Patienten, die Hautrötung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clinda-saar wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Hautrötung auftrat, mit durchschnittlich 2,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautrötung bei Clinda-saar:

Clinda-saar für Kieferhöhlen-Zyste OP mit Juckreiz, Hautausschlag, Hautrötung, Fieber, toxisches Arzneimittelexanthem

Kieferhöhlen-OP mit Entfernung der Zyste am Tag 1 der Einnahme (nicht Clinda-saar/ jedoch gleicher Wirkstoff); Krankenhausentlassung am Tag 4; Wechsel zur Einnahme von Clinda-saar (3 x tgl. 600 mg) am Tag 5, da nach örtlicher Versorgungslage der Apotheke vorhergehendes, verordnetes Medikament nicht beschaffbar; erste Hautpustel und Rötungen auf der Brust am Tag 6; Verstärkung der roten Hautausschläge am ganzen Körper (ohne Hände und Füße), Juckreiz mit Fieber und vermehrtem Stuhlgang ab Tag 9 (Absetzung Clinda-saar/ Aufsuchen Notarzt); Höhepunkt roten Hautausschläge mit Fieber am Tag 10+ 11 (Feststellung toxisches Arzneimittelexanthem durch Hausarzt); ab Tag 12 rückläufiges Fieber und Hautfärbung übergehend in geschlossenen blau- rötlichen Tent; ab Tag 14 Unterarme ohne Hautfärbung, fieberfrei;

Clinda-saar bei Kieferhöhlen-Zyste OP

Clinda-saarKieferhöhlen-Zyste OP8 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 19632

Clinda-saar

Clindamycin

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Hautrötung, Hauttrockenheit

Nach der Einnahme von 3 Filmtabletten Clinda-Saar 600 bekam ich über Nacht rotfleckige Haut am ganzen Körper. Meine Zahnärztin setzte Clinda-Saar sofort ab und ich bekam ein anderes Antibiotikum. Meine Haut ist auch nach ca.4 Wochen noch ganz trocken und fühlt sich pergamentartig an. Ich öle und creme sie ein, aber am anderen Morgen ist es wieder dasselbe.

Clinda-saar bei Zahnentzündung

Clinda-saarZahnentzündung1 Tage