Hautveränderungen bei ClindaHEXAL

Nebenwirkung Hautveränderungen bei Medikament ClindaHEXAL

Insgesamt haben wir 138 Einträge zu ClindaHEXAL. Bei 1% ist Hautveränderungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautveränderungen bei ClindaHEXAL.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1780
Durchschnittliches Gewicht in kg850
Durchschnittliches Alter in Jahren490
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,830,00

ClindaHEXAL wurde von Patienten, die Hautveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

ClindaHEXAL wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hautveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautveränderungen bei ClindaHEXAL:

 

ClindaHEXAL für Abszess, Zahnentzündung mit Benommenheit, Schwindel, Blutdruckabfall, Kopfschmerzen, Schwitzen, Schweißausbrüche, Hautveränderungen

Benommenheit,Schwindel,Blutdruckabfall,Kopfschmerzen,Druck im Kopf,Schwitzen,Schweißausbrüche,Hautreaktionen Bisher bekam ich für meine Zahnentzündungen immer das Medikament Sobelin von Pfizer und es wirkte wunderbar und mit relativ wenigen Nebenwirkungen,mal abgesehen vom Antibiotikaüblichem Durchfall. Dieses mal drückte man mir Ersatzweise Clinda-Hexal in die Hand.Ich hoffte es wirkt genauso,doch ich irrte mich. Gewirkt hat es aber die nebenwirkungen sind bereits nach 3 Tagen unertragbar und im Gegensatz zum original Medikament enorm hoch. Mein Blutdurck ist abgefallen bis aufs absolute Minimum (85/50, 90/ 45) und solche Scherze, so das man sich kaum noch wagt die nächste Kapsel zu nehmen ohne gefahr zu laufen das Bewusstsein zu verlieren auf Grund enormen Blutdurckabfalls. Dem nicht genug bekommt man dauernd heftigste Schweißausbrüche, hat einen permanenten Druck im Kopf (Stirnbereich),schwindelanfälle und die Haut ist enorm gereizt und juckt. Schaut man in die Zusammensetzung weicht diese um einiges vom original ab,was evt. der Auslöser für das heftige Bemerken...

ClindaHexal bei Abszess, Zahnentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindaHexalAbszess, Zahnentzündung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Benommenheit,Schwindel,Blutdruckabfall,Kopfschmerzen,Druck im Kopf,Schwitzen,Schweißausbrüche,Hautreaktionen

Bisher bekam ich für meine Zahnentzündungen immer das Medikament Sobelin von Pfizer und es wirkte wunderbar und mit relativ wenigen Nebenwirkungen,mal abgesehen vom Antibiotikaüblichem Durchfall.

Dieses mal drückte man mir Ersatzweise Clinda-Hexal in die Hand.Ich hoffte es wirkt genauso,doch ich irrte mich. Gewirkt hat es aber die nebenwirkungen sind bereits nach 3 Tagen unertragbar und im Gegensatz zum original Medikament enorm hoch.

Mein Blutdurck ist abgefallen bis aufs absolute Minimum (85/50, 90/ 45) und solche Scherze, so das man sich kaum noch wagt die nächste Kapsel zu nehmen ohne gefahr zu laufen das Bewusstsein zu verlieren auf Grund enormen Blutdurckabfalls.
Dem nicht genug bekommt man dauernd heftigste Schweißausbrüche, hat einen permanenten Druck im Kopf (Stirnbereich),schwindelanfälle und die Haut ist enorm gereizt und juckt.

Schaut man in die Zusammensetzung weicht diese um einiges vom original ab,was evt. der Auslöser für das heftige Bemerken der Nebenwirkungen ist.

Ich bin am heutigen Tag 3 kurz davor das Medikament abzusetzen auch auf die Gefahr hin das die Entzündung wieder kehrt und mir von meinem Arzt erneut das original Sobelin verordnen zu lassen bei dem ich nie mit derarten Nebenwirkungen zu kämpfen hatte.

Eingetragen am  als Datensatz 9834
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ClindaHexal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]