Hautveränderungen bei Morea Sanol

Nebenwirkung Hautveränderungen bei Medikament Morea Sanol

Insgesamt haben wir 86 Einträge zu Morea Sanol. Bei 5% ist Hautveränderungen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Hautveränderungen bei Morea Sanol.

Wo kann man Morea Sanol kaufen?

Morea Sanol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Morea Sanol wurde von Patienten, die Hautveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Morea Sanol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Hautveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautveränderungen bei Morea Sanol:

Morea Sanol für Verhütung mit Hautveränderungen

Also ich nehme die Morea Sanol (Diane 35) jetzt ca 2 Jahre und war super zufrieden! habe sie bekommen, weil ich bei vielen anderen versuchten Pillen immer nach 3 Monaten ca Zwischenblutungen oder Kopfschmerzen bekam. Mit dieser hier bin ich komplett zufrieden,alles super! Kopfschmerzennur noch bevor ich meine Periode bekomme(glaube das ist ziemlich normal ;) ) kaum Schmerzen vor oder während der Periode und keine Zwischenblutungen mehr :) Leider muss ich jetzt trotzdem wieder versuchen umzustellen ,da ich nie Probleme mit der Haut hatte (habe eher trockene Haut) und die Morea Sanol einfach viel zu stark für meine Haut wird .. Besonders jetzt im Winter.. Schade!!! Kann sie nur weiterempfehlen!

Morea Sanol bei Verhütung

Morea SanolVerhütung2 Jahre

Schade!!! Kann sie nur weiterempfehlen!

Morea Sanol

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 06.03.2015

Morea Sanol für Hirsutismus mit Hautveränderungen, Regelschmerzen

Ich habe morea sanol wegen Haarwuchs genommen.Es ist zwar besser geworden aber mein Hautbild hat sich verschlechtert!Ich habe die Pille 6 Monate genommen und jetzt abgesetzt!Ich habe Entzugsblutungen bekommen und seit gestern hätte ich meine Regel zu bekommen aber bis jetzt noch nicht!!!Ich denke das es von der Pille kommt denn schwanger bin ich 100 Prozent nicht! Ich habe immer schmerzen gehabt während der Einnahme und ich würde die Pille nicht mehr wieder nehmen!

Morea Sanol bei Hirsutismus

Morea SanolHirsutismus6 Monate

Morea Sanol

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.10.2008

Morea Sanol für Verhütung, Akne, prämenstruelles Syndrom mit Wassereinlagerungen, Hauttrockenheit, Hautveränderungen

Ich nehme seit ca. 5 Monaten morea sanoll gegen PMS, Akne und zur Verhütung. Die Akne war durch eine andere Hautpille ohnehin schon besser, die ist nur geringfügig besser geworden. Am Anfang hatte ich etwas zu trockene Haut, das hat sich aber wieder normalisiert. Meine Cellulite hat sich durch die Pille verschlechter, meine PMS ist aber fast weg! Wassereinlagerungen hatte ich am Anfang auch, das bessert sich aber zunehmend.

Morea Sanol bei Verhütung, Akne, prämenstruelles Syndrom

Morea SanolVerhütung, Akne, prämenstruelles Syndrom5 Monate

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.06.2008

Morea Sanol für Empfängnisverhütung mit Akne, Hautveränderungen, Gewichtszunahme

Ich nehme nun seit ca. 3 Jahren die Valette und war mit dieser eigentich auch immer zufrieden. Bei der letzten Kontrolluntersuchung meinte meine Frauenärztin, dass es jetzt eine neue Pille gäbe, die den gleichen Wirkstoff hat wie die Valette, aber vom Preis her um einiges günstiger ist. "Warum nicht?" dachte ich mir! Wenn ich mir dadurch Geld sparen kann (schließlich ist die Valette wirklich relativ teuer). Nach ca. zwei Wochen kamen dann die ersten Nebenwirkungen: Pickel und fettige Haut und das nicht nur im Gesicht. Meine Frauenärztin meinte dazu nur, dass sich das wieder geben würde... Hat es aber nicht. Noch dazu kommt, dass ich in den letzten drei Monaten ganze 5 kg zugenommen hab, was sich auch durch weniger Essen und mehr Sport nicht stoppen ließ. Ab nächster Woche nehm ich wieder meine alte Pille und hoffe nur, dass mein Gewichtsproblem wieder abnimmt. Ich sag nur.. Nie wieder solche Experimente!! Anm.d.Mod.: Der Wirkstoff ist nicht der gleiche!

Morea Sanol bei Empfängnisverhütung

Morea SanolEmpfängnisverhütung3 Monate

Anm.d.Mod.: Der Wirkstoff ist nicht der gleiche!

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.04.2008