Heilpraktiker in Ellzee 2 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Ellzee

Heilpraktiker in Ellzee

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Alten Schulweg 9
    89284 Pfaffenhofen an der Roth, Biberberg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07302/923738

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Krimbacher-Strobel ist eine sehr nette, hilfsbereite, geduldige Heilpraktikerin. Ich hatte starke Migräne an 6 Tagen in der Woche. Nun
    bin ich bei höchstens 6 Tage im Monat. Sie hat mir sehr geholfen. Auch im Bezug unseres Sohnes ist sie stets zu erreichen und sehr einfühlsam und geduldig mit ihm. Sogar bei Notfällen kann man mit ihr telefonieren und sie gibt uns immer Hilfestellung und Unterstützung im Heilungsprozess.
    Bei uns beiden lässt sie nie den seelischen Bereich aus den Augen.
    Wir können sie nur wärmstens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Waldstr. 22
    89349 Burtenbach
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08285/247309

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nur zum empfehlen, werde immer wieder kommen.
    Besser wie jeder Orthopäde.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Osteopath
    Bauerngasse 8
    89343 Jettingen-Scheppach, Schönenberg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 08225/388858

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren mit unserem 2 Monate alten Baby dort das immer viel geschrien hat. Es gibt spezielle Babytermine, damit man schnell Termine bekomm
    t mit den Kleinen.
    Die Einrichtung war gemütlich, Frau Contney nahm sich viel Zeit und ist sehr sympathisch. Hat unserem kleinen super helfen können.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Burgauer Str. 4
    89358 Kammeltal, Ettenbeuren
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08223/1304

    Heilpraktikerin
  • L
    Klassische Homöopathie
    Waldblickstr. 43
    89264 Weißenhorn, Oberreichenbach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07309/7582

    Homöopathie Therapeutin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Bächle 4
    89284 Pfaffenhofen an der Roth, Niederhausen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07302/923952

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Abt-Lienhardt-Weg 2
    89297 Roggenburg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07300/395

    Heilpraktiker
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Riedweg 7
    86519 Wiesenbach, Oberwiesenbach
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 08283/2516

    Heilpraktikerin
  • P
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Albertweg 2
    89297 Roggenburg, Schleebuch
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07300/9216244

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Tannenweg 5
    89359 Kötz, Großkötz
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08221/9373991

    Heilpraktikerin
  • R
    Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker für Physiotherapie
    Jägerweg 17
    89297 Roggenburg, Schießen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0177/7538268

    Allergie- und Schmerztherapeut, TCM Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Yvonne Tränkner, Haldenwang, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Bioidentische Hormontherapie, Blutegeltherapie, Breuß-Massagen, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Diagnostik, Endokrinologie, Entgiften und Ausleitung, Entgiftung, Frauenheilkunde, Geistige Heilweisen, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpilzbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Infusionstherapie, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Naturheilkunde, Akupunktur (Knie/LWS), Quantenheilung, Reiki, Rückführungen, Schmerztherapie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Von-Eisenberg-Str. 7 a
    89356 Haldenwang
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 08222/411474
    Mobiltelefon: 08222 411474

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam im August zu Frau Tränkner. Ihre herzliche, offene Art und ihr breites Fachwissen fielen mir sofort positiv auf. Sie nahm sich sehr
    viel Zeit für die Diagnostik und entwarf einen gezielten Therapieplan. Mir geht es wieder sehr gut. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Elvira Pyttlik, Weißenhorn, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hasengasse 4
    89264 Weißenhorn
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0160/2520011
    Mobiltelefon: 01602520011

    Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hinweis in eigener Sache:

    Mein Vertrauen und meine Gutgläubigkeit wurde von einem unseriösen Geschäftsmann in betrügerischer Absicht mis
    sbraucht.
    Dieser Geschäftsmann hat für den Fall , dass ich dies in der Öffentlichkeit bekannt mache damit gedroht, meine Reputation
    als Heilpraktikerin durch negativen Rezessionen beschädigen zu wollen.
    Bitte schenken sie diesen keinen Glauben. Wenn sie sich ein objektives Bild meiner 20 jährigen Tätigkeit als Heilpraktikerin
    machen wollen, besuchen sie meine Website unter:

    www.heilpraktiker-langenau.de

    Auf dieser finden sie im Gästebuch eine objektive Bewertung von Patienten, die mir in den letzten Jahren das Vertrauen geschenkt
    haben, sie behandeln zu dürfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Edelstetter Str. 10
    86505 Münsterhausen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 08281/9245651

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin, kompetenter Behandler, seriös.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ostpreußenstr. 12
    89331 Burgau
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 08222/414004

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut super und kompetent, freundlich und einfühlsam
    hilft selbst bei chronischen Erkrankungen, bei denen die herkömmliche Medizin versag
    t.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Riedweg 14 a
    86513 Ursberg, Oberrohr
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 08281/418615

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Hänseler ist sehr einfühlsam. Geht auf Patienten ein und ist sehr ruhig und besonnen bei der Behandlung.Mein Kind fühlte sich sehr wohl
    bei ihr. Kommen auf jeden Fall wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Albert-Bayer-Str. 4 b
    89312 Günzburg, Nornheim
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 08221/2769291

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Höchste Kompetenz in allen medizinischen Fragen, meine ganze Familie und Bekanntschaft befolgt ihre Ratschläge mit bahnbrechendem Erfolg - k
    ann sie nur weiter empfehlen!!! Hat mit "nur" Heilpraktiker nichts mehr zu tun, sondern vereint mehr Wissen als die meisten Ärzte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Akupunktur (HP), Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    An der Hühle 12
    89355 Gundremmingen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 08224/8003889

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Extreme Nackenverspannungen, Kopfschmerz, bis hin zu Seh- Sprachstörungen wurden erfolgreich mit Akupunktur behandelt. In tollem persönliche
    n, gemütlichem Ambiente und auf alle Fälle sehr zu empfehlen. Jederzeit wieder, nachteilig nur meine lange Anfahrten , das war es mir trotzdem wert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Frühmeßstr. 3
    86470 Thannhausen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 08281/7960302

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne Räumlichkeiten, sehr auf geweckter und freundlicher junger Mann. Der sich viel Zeit für Details und Erklärungen nimmt. Die Behan
    dlung war sehr angenehm und beeindruckend. Mir war nicht bewusst, daß der Spruch ' weniger ist mehr' im therapeutischen Bereich auch seine Gültigkeit besitzt.
    Auf einen Rückruf nach einer Anfrage kann leider länger dauern.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Klassische Homöopathie
    Oberanger 6
    89355 Gundremmingen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08224/801756

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Arztgespräch war verständlich und sehr persönlich. Die Behandlung wurde zielgerichtet ausgerichtet. Die nächste Behandlung wird der Ozon
    behandlung gewidmet. Die Behandlung ist sehr persönlich und wird im verständlichem Gespräch praktiziert.
    Danke Herr Peschke
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Klassische Homöopathie
    Bischof-Sproll-Str. 1
    86381 Krumbach (Schwaben), Krumbad
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 08281/799348

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener, menschenfreundlicher
    Therapeut mit viel Weitblick.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hohlweg 7
    89331 Burgau, Kleinanhausen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 08222/90298

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter heil Praktiker der sich bemüht Patienten helfen

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Akupunktur (HP)
    Fasanenweg 18
    89284 Pfaffenhofen an der Roth, Diepertshofen
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 07302/921588

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    chronisch krank, (Polyarthritis) mit Medikamenten vollgestopft und ohne Aussicht auf Heilung (aus schulmedizinischer Sicht) zu ihm gekommen,
    nach 4monatiger Behandlung schmerzfrei, und nie wieder Beschwerden gehabt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Ellzee

In Ellzee gibt es 2 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Ellzee bewertet.
Ellzee hat 1.131 Einwohner.
Es gibt 1,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 566 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Stoffenried

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]