Heilpraktiker in Wiesenbach 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Wiesenbach

Heilpraktiker in Wiesenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Forsthausstr. 8 a
    89352 Ellzee, Stoffenried
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 08283/998445

    Heilpraktikerin
  • C
    Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker für Physiotherapie
    Jägerweg 17
    89297 Roggenburg, Schießen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0177/7538268

    Allergie- und Schmerztherapeut, TCM Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Alten Schulweg 9
    89284 Pfaffenhofen an der Roth, Biberberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07302/923738

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Krimbacher-Strobel ist eine sehr nette, hilfsbereite, geduldige Heilpraktikerin. Ich hatte starke Migräne an 6 Tagen in der Woche. Nun
    bin ich bei höchstens 6 Tage im Monat. Sie hat mir sehr geholfen. Auch im Bezug unseres Sohnes ist sie stets zu erreichen und sehr einfühlsam und geduldig mit ihm. Sogar bei Notfällen kann man mit ihr telefonieren und sie gibt uns immer Hilfestellung und Unterstützung im Heilungsprozess.
    Bei uns beiden lässt sie nie den seelischen Bereich aus den Augen.
    Wir können sie nur wärmstens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Riedweg 14 a
    86513 Ursberg, Oberrohr
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08281/418615

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Hänseler ist sehr einfühlsam. Geht auf Patienten ein und ist sehr ruhig und besonnen bei der Behandlung.Mein Kind fühlte sich sehr wohl
    bei ihr. Kommen auf jeden Fall wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Klassische Homöopathie
    Bischof-Sproll-Str. 1
    86381 Krumbach (Schwaben), Krumbad
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08281/799348

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener, menschenfreundlicher
    Therapeut mit viel Weitblick.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Klassische Homöopathie
    Waldblickstr. 43
    89264 Weißenhorn, Oberreichenbach
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07309/7582

    Homöopathie Therapeutin
  • H
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung
    Frankenhofstr. 32
    89290 Buch, Rennertshofen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07343/6780

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Benjamin-Miller-Str. 13
    86381 Krumbach (Schwaben)
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 08282/880876

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Abt-Lienhardt-Weg 2
    89297 Roggenburg
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07300/395

    Heilpraktiker
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Max-Schmid-Str. 37
    89358 Kammeltal, Behlingen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 08283/591

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Kirchenweg 14
    86488 Breitenthal
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 08282/829338

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brunnengasse 4
    89290 Buch, Rennertshofen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07343/9295263

    Heilpraktikerin
  • N
    Klassische Homöopathie
    Grundweg 15
    89352 Ellzee
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 08283/998444

    Homöopathie Therapeutin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Franz-Schubert-Str. 10
    89335 Ichenhausen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08223/759414

    Heilpraktikerin
  • P
    Klassische Homöopathie
    Am Wurfbrunnen 2
    89367 Waldstetten
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08223/2608

    Homöopathie Therapeutin
  • Q
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Albertweg 2
    89297 Roggenburg, Schleebuch
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07300/9216244

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • R
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Krumbacher Str. 5
    86381 Krumbach (Schwaben), Niederraunau
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08282/63266

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Burgberg 13 a
    86488 Breitenthal, Nattenhausen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 08282/81107

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Marktstr. 21
    89335 Ichenhausen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08223/408404

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    An der Hasel 13
    86488 Breitenthal, Nattenhausen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 08282/881777
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lindenweg 16
    89367 Waldstetten
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 08223/4539

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Carl-Reisch-Weg 29
    86381 Krumbach (Schwaben)
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0162/7615513

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Yvonne Tränkner, Haldenwang, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Bioidentische Hormontherapie, Blutegeltherapie, Breuß-Massagen, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Diagnostik, Endokrinologie, Entgiften und Ausleitung, Entgiftung, Frauenheilkunde, Geistige Heilweisen, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpilzbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Infusionstherapie, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Naturheilkunde, Akupunktur (Knie/LWS), Quantenheilung, Reiki, Rückführungen, Schmerztherapie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Von-Eisenberg-Str. 7 a
    89356 Haldenwang
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 08222/411474
    Mobiltelefon: 08222 411474

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam im August zu Frau Tränkner. Ihre herzliche, offene Art und ihr breites Fachwissen fielen mir sofort positiv auf. Sie nahm sich sehr
    viel Zeit für die Diagnostik und entwarf einen gezielten Therapieplan. Mir geht es wieder sehr gut. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Elvira Pyttlik, Weißenhorn, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hasengasse 4
    89264 Weißenhorn
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0160/2520011
    Mobiltelefon: 01602520011

    Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hinweis in eigener Sache:

    Mein Vertrauen und meine Gutgläubigkeit wurde von einem unseriösen Geschäftsmann in betrügerischer Absicht mis
    sbraucht.
    Dieser Geschäftsmann hat für den Fall , dass ich dies in der Öffentlichkeit bekannt mache damit gedroht, meine Reputation
    als Heilpraktikerin durch negativen Rezessionen beschädigen zu wollen.
    Bitte schenken sie diesen keinen Glauben. Wenn sie sich ein objektives Bild meiner 20 jährigen Tätigkeit als Heilpraktikerin
    machen wollen, besuchen sie meine Website unter:

    www.heilpraktiker-langenau.de

    Auf dieser finden sie im Gästebuch eine objektive Bewertung von Patienten, die mir in den letzten Jahren das Vertrauen geschenkt
    haben, sie behandeln zu dürfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Thomas Weber, Senden, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik, Neuraltherapie, Entgiften und Ausleitung, Homöopathie, Orthomolekularmedizin, Präventionsmedizin, Wirbelsäulentherapie
    Hauptstraße 2
    89250 Senden
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07307/920 92 88

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Beste Therapeut Herr Thomas Weber aus Senden. Dank seiner sehr großen und mit sehr viel Erfahrung mit Anwendungen sowie mit sehr viel F
    eingefühl nach meinen Schicksals Schlägen usw. durch Tot meiner Mutter sowie meiner Schwester, wieder das laufen mit Bewegungsfreiheit Angst usw. Schmerzfrei wieder ins alte leben zurück führen wird. ich möchte mich noch bei Herrn Thomas Weber für seine weitere Behandlungen und Anwendungen Herzlich bedanken. ich kann Herrn Thomas Weber zu 100% nur weiter Empfehlen!!! Mfg Natalie Rohm-Weiss
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Paradiesstr. 19
    87727 Babenhausen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 08333/8114

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Guido Schuhmacher lebt seine Beruffung als Heilpraktiker. Die Behandlung hat mir weitergeholfen bei verschiedenen Beschwerden, wo andere
    von mir zuvor besuchte Ärzte nicht helfen könnten.
    Wunderbare ganzheitliche Unterstützung durch die Betrachtung von den Ursachen der Beschwerden( Migräne, starken Bauchkrämpfen und Rückenschmerzen) und Begleitung bei der Auflösung. Rundum sehr kompetent.
    Ich bin sehr Dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Memmingerstr. 2
    89257 Illertissen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07303/3348

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Edelstetter Str. 10
    86505 Münsterhausen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 08281/9245651

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin, kompetenter Behandler, seriös.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ostpreußenstr. 12
    89331 Burgau
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08222/414004

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut super und kompetent, freundlich und einfühlsam
    hilft selbst bei chronischen Erkrankungen, bei denen die herkömmliche Medizin versag
    t.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Wiesenbach

In Wiesenbach gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Wiesenbach bewertet.

Stadtteile

  • Oberwiesenbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]