Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Stadtbergen 2 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Stadtbergen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Pferseer Str. 44
    86391 Stadtbergen
    Telefon: 0821/2431134

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin
  • B
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Pferseer Str. 44
    86391 Stadtbergen
    Telefon: 0821/2431134

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Robert Bauer, Augsburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur TCM, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Akupunktur (Knie/LWS), Schädelakupunktur nach Yamamoto, Schmerztherapie, Schröpfbehandlung
    Grottenau 2
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0151/53746652
    Mobiltelefon: 0151/53746652

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Bauer hat sich viel Zeit für mich genommen und alles genau erklärt. Er kennt sich unglaublich gut aus und man fühlt sich sehr gut aufge
    hoben. Ich würde die Behandlung bei Herrn Bauer auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Bioresonanz
    Luther-King-Str. 4
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 809 m.
    Telefon: 0821/44409924

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allergie- und Schmerztherapie
    Annastr. 2
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0821/156329

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • E
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Gellertstr. 15
    86157 Augsburg, Pfersee
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0176/98112091

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Richard Mayer-Sonnenburg, Augsburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Regulationsdiagostik
    Loisachstr. 8 a
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0821/813122

    Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Herrn Sonnenburg seit über 10 Jahren und bin froh darüber Ihn kennengelernt zu haben. Er hat meinen Gedanken so umprogrammiert, so
    dass ich nun nicht bei kleinsten Dingen zum Arzt renne. Er hat mir beigebracht, dass der Mensch Selbstheilungskräfte besitzt, die er aktivieren kann. Er hat mir auch gezeigt, dass alle Krankheiten eine Ursache haben, wenn ich beispielsweise wegen Kopfschmerzen zum Arzt renne, krieg ich Tabletten diesbezüglich. Aber der Herr Sonnenburg, findet die Ursache der Kopfschmerzen, wenn die Ursache behoben ist, dann löst sich alles in Luft auf. Danke vielmals.! Ich habe wirklich gelernt Ursachen zu finden, wodurch Krankheiten etc entstehen. Sobald ich daran arbeite, verschwindet alles !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
    Haunstetter Str. 83
    86343 Königsbrunn, Haunstetten - Siebenbrunn
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08231/5720

    Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Stadtbergen

In Stadtbergen gibt es 2 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Stadtbergen bewertet.
Stadtbergen hat 14.739 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 7370 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]