Heilpraktiker in Bad Rodach 2 Treffer

Heilpraktiker in Bad Rodach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Michael Petery, Hildburghausen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schlossparkpassage 3
    98646 Hildburghausen, Wallrabs
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03685/7124029
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schleusinger Str. 21
    98646 Hildburghausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03685/402941

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schmidt ist ein äußerst erfahrener Homöopath. Er kennt die Möglichkeiten seiner Therapie ganz genau und verweist einen auch zu anderen
    Fachärzten, um die Therapie optimal zu gestalten. Super Aufklärung in der Praxis und optimale Kombination mit schulmedizinischen Therapien. Dort ist man als Patient in den richtigen Händen. Schön, wenn es überall so währe, wie bei Herrn Schmidt. Und geholfen hats natürlich auch. Ich bin sehr begeistert und gehe auch in Zukunft zu Ihm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Markt 8
    98646 Hildburghausen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03685/709933

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Beratung, sehr gute Aufnahme durch Frau Blechschmidt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Goldbergweg 17
    98646 Hildburghausen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03685/405352

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rexhäuser ist eine sehr kompetente, freundliche und fachlich versierte Heil-
    praktikerin. Sie geht voll auf den Patienten ein, baut da
    bei eine vertrauensvolle
    und entspannte Athmosphäre auf und nimmt sich viel Zeit für die gesundheitlichen
    Probleme des Patienten. Darüber hinaus liegen ihre Gebühren im unteren Bereich, sodass der Besuch dieser Praxis bei Bedarf in jedem Falle sehr zu empfehlen ist.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Marcel Mitlacher, Coburg, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Ästhetische Medizin, Blutegeltherapie, Naturheilkunde, Orthomolekularmedizin
    Creidlitzer Straße 100
    96450 Coburg, Creidlitz
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 095614039312

    Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlungen bei Herrn Mitlacher sind und waren bei meinem
    Mann (81 Jahre) und mir (77 Jahre) erfolgreich.
    Meine geplante Knie-OP (n
    eues Kniegelenk) wurde durch die beeindruckende Blutegeltherapie entbehrlich - ich kann mich wieder schmerzfrei bewegen - ohne Schmerzmittel!
    Meinem Mann wurde auch bei seinen altersbedingten Beschwerden gut geholfen.
    Wir können ihn sehr empfehlen.
    Letztens haben wir an einem Notfallseminar unter der Leitung von Herrn Mitlacher teilgenommen und waren überrascht wie praxisnah und leicht verständlich seine Vorführungen, sowie Erklärungen waren. - Zum Mitmachen sehr empfohlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige), Ernährungsberatung
    Vorderer Floßanger 2 c
    96450 Coburg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0151/21190006

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung. Nach 24 Stunden war ich wieder top fit. Keine Erkältungssymptome mehr. Volle Leistungungsfähigkeit.
    Danke Herr Altenfelde
    r.
    Ich komme gerne wieder.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hambacher Weg 23
    96450 Coburg, Creidlitz
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 09561/799839

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine vorsorgliche Krankenhauseinweisung erfolgte nach der Erstuntersuchung und das hat mir das Leben gerettet. Vielen Dank dafür, auch von m
    einer Familie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Seidmannsdorfer Str. 125
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 09561/358364

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und empathisch, sehr kompetent und hilfreich!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Bachblütentherapie, Chiropraktik, Bioresonanz
    Friedrich-Rückert-Str 57
    96450 Coburg, Neuses
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 09561/509060

    Bachblütentherapeut, Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Heilpraktiker, der nur zu empfehlen ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Heinrich-Heine-Ring 18
    98553 Schleusingen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 036841/53242

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top, sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ernstplatz 1
    96450 Coburg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 09561/7958166

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Heller fühlt man sich in den besten Händen. Durch ihre positive und offene Art wird sofort ein gutes Vertrauensverhältnis geschaffe
    n. Kompetent und einfühlsam behandelt sie ihre Patienten. Sie nimmt sich viel Zeit und gibt fundierte und verständliche Erklärungen. Durch ihre Behandlungen kam mein Körper wieder in Gleichgewicht. Ich fühle mich wesentlich besser. Frau Heller und ihr freundliches Team versuchen alles möglich zu machen z.B. kurzfristige Termine. Ich fühle mich bei Frau Heller gut aufgehoben und kann sie definitiv weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Austr. 2
    96450 Coburg, Neuses
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0151/59944617

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer überwundenen lebensbedrohlichen Erkrankung hatten Ängste mein Leben übernommen und mein Selbstwert war im Keller. Lange Zeit fand
    ich nicht mehr in mein altes Leben zurück und war kaum belastbar. Fr. Bätz half mir feinfühlig und sehr kompetent mit EMDR und psychotherapeutischen Sitzungen aus dieser Sackgasse heraus. Ich traue mir wieder etwas zu und gehe gestärkt zurück ins Leben. Nach Schocks und schweren Schicksalen empfehle ich jedem diese herzvolle Therapeutin mit der beruhigenden Stimme.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Cortendorfer Str. 84
    96450 Coburg, Cortendorf
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 09561/54251

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Chiropraktik, Augendiagnose, Phytotherapie
    Vorderer Mühlberg 16
    96479 Weitramsdorf
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 09561/2341692

    Augendiagnostiker, Phytotherapeut

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schmalz wurde mir wegen meiner Arthrose im Daumen empfohlen. Nach zweimaligem setzen von Blutegeln sind die Schmerzen deutlich gebesser
    t. Jetzt nehme ich noch natürliche Medikamente und hoffe auf eine nochmalige Besserung. Ich bin zufrieden und würde Herrn Schmalz jederzeit weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Akupunktur (HP), Augendiagnose
    Hohe Str. 17 b
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0172/8702299

    Augendiagnostiker
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lortzingstr. 5
    96450 Coburg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 09561/4270444

    Heilpraktikerin
  • S
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Wegfeld 15
    96450 Coburg
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 09561/427656

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lindenweg 1
    96450 Coburg, Beiersdorf b.Coburg
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 09561/630540

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pflanzstatt 34
    96482 Ahorn
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 09561/28956

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dörflesweg 29 b
    96450 Coburg, Scheuerfeld
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 09561/20358

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Steintor 15
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 09561/596552
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rosenauer Str. 6
    96450 Coburg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 09561/512402

    Heilpraktiker
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Stetsambach 2
    96486 Lautertal, Unterlauter
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 09561/513090

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schulstr. 34
    96450 Coburg, Cortendorf
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 09561/54825

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    W.-A.-Mozart-Str. 3
    98553 Schleusingen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 036841/31204

    Heilpraktikerin
  •  
    Homöopathie
    Seidingstädter Kirchgasse 15
    98646 Römhild, Gleichamberg
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 036875 / 14 99 26

Heilpraktiker in Bad Rodach

In Bad Rodach gibt es 2 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Bad Rodach bewertet.
Bad Rodach hat 6.351 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3176 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Heldritt

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Kinderzahnärztin, Zahnarzt, Zahnärzte, zertifiziert in Kinderzahnheilkunde, zertifiziert in Jugendzahnheilkunde, Jugendzahnheilkunde, Zahnarzt für Kinder, Angstpatienten, Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Narkosebehandlung, Kinderzahnarztpraxis, Kinderzahnprothesen
    Heldritter Str. 19
    96476 Bad Rodach
    Telefon: 09564232
  • Zahnarzt, Zahnarztpraxis
    Heldburger Str. 56
    96476 Bad Rodach
    Telefon: 0956480160
[]