Heilpraktiker in Neustadt bei Coburg 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Neustadt bei Coburg

Heilpraktiker in Neustadt bei Coburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Köppelsdorfer Str. 36
    96515 Sonneberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 03675/4691888

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich,männlich 57 Jahre war auch mit meinen "Wehwehchen" bei Herrn Schollbach. Ich kann nur sagen das ich fasziniert bin von dem Erfolg siner
    Behandlung.
    Ich werde auch weiterhin seine Dienste in Anspruch nehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mürschnitzer Str. 31
    96515 Sonneberg, Bettelhecken
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 03675/803682

    Heilpraktikerin
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Alten Bahnhof 4
    96515 Sonneberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 03675/807252

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Beethovenstr. 18
    96515 Sonneberg
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 03675/427830

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Pfeiffer ist eine sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Waldstr. 9 a
    96515 Sonneberg, Neufang
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 03675/80043

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Heilpraktikerin mit viel Erfahrung, meiner Meinung nach mehr Erfahrung als jeder Hausarzt. Versucht immer die geringsten Kos
    ten für Patienten, nimmt sich sehr viel Zeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 29 c
    96524 Föritztal
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 036764/120102

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert! Umfassende Diagnostik und Beratung, sanfte und gleichzeitig sehr wirksame Behandlungsmethoden. Auch für Babys und Kl
    einkinder sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Thierach 4
    96472 Rödental, Kipfendorf
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 09563/50592

    Heilpraktikerin
  • I
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Am Steinbruch 4
    96472 Rödental, Oeslau
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 09563/5490390

    TCM Heilpraktiker
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schierschnitzer Str. 2
    96524 Föritztal
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0175/9434616

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kronacher Str. 25
    96472 Rödental, Einberg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 09563/6956

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Coburger Str. 30
    96515 Sonneberg
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 03675/4259111

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Haydnstr. 15
    96472 Rödental, Mönchröden
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 09563/9049824

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Juttastr. 9 a
    96515 Sonneberg
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 03675/429555

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Marcel Mitlacher, Coburg, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Ästhetische Medizin, Blutegeltherapie, Naturheilkunde, Orthomolekularmedizin
    Creidlitzer Straße 100
    96450 Coburg, Creidlitz
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 095614039312

    Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlungen bei Herrn Mitlacher sind und waren bei meinem
    Mann (81 Jahre) und mir (77 Jahre) erfolgreich.
    Meine geplante Knie-OP (n
    eues Kniegelenk) wurde durch die beeindruckende Blutegeltherapie entbehrlich - ich kann mich wieder schmerzfrei bewegen - ohne Schmerzmittel!
    Meinem Mann wurde auch bei seinen altersbedingten Beschwerden gut geholfen.
    Wir können ihn sehr empfehlen.
    Letztens haben wir an einem Notfallseminar unter der Leitung von Herrn Mitlacher teilgenommen und waren überrascht wie praxisnah und leicht verständlich seine Vorführungen, sowie Erklärungen waren. - Zum Mitmachen sehr empfohlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Tanja Witzgall, Küps, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Poststr. 5
    96328 Küps, Schmölz
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 09264/992120

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente HP Psychotherapeuting mit sehr guten Therapien. Ich bin kein Experte, aber mir hat Frau Witzgall sehr geholfen. Ich habe mic
    h verstanden gefühlt und muste selbst an mir arbeiten. Ich bin noch weiterhin in Behandlung. Ein guter HP Psychotherapeut wie Frau Witzgal, der seine Arbeit und sein Handwerk versteht ist bei uns in der Region sehr selten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Nadine Löffler, Untersiemau, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM
    Sudetenstr. 22
    96253 Untersiemau
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0175/6390085

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Jahre lange Beschwerden (offenes Bein), konnte ich nun mit vollkommen verheilter Wunde entlassen werden. Jahrelang kam vorher die Sozia
    lstation zum Verbandswechsel, was ich nun nicht mehr brauche. Alle Ärzte sagten mir, dass diese Wunde nie mehr zu gehen würde.
    Vielen, vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Karin Wagner, Mitwitz, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Burgstall 7
    96268 Mitwitz, Burgstall
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 09266/9921688
  • O
    Heilpraktiker (sonstige), Ernährungsberatung
    Vorderer Floßanger 2 c
    96450 Coburg
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0151/21190006

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung. Nach 24 Stunden war ich wieder top fit. Keine Erkältungssymptome mehr. Volle Leistungungsfähigkeit.
    Danke Herr Altenfelde
    r.
    Ich komme gerne wieder.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hambacher Weg 23
    96450 Coburg, Creidlitz
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 09561/799839

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine vorsorgliche Krankenhauseinweisung erfolgte nach der Erstuntersuchung und das hat mir das Leben gerettet. Vielen Dank dafür, auch von m
    einer Familie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Seidmannsdorfer Str. 125
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 09561/358364

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und empathisch, sehr kompetent und hilfreich!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Redwitzer Gut 22
    96247 Michelau in Oberfranken, Schwürbitz
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 09574/650807

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Reinhard ist eine sehr kompetente, freundliche, einfühlsame Frau, die stets ein offenes Ohr für ihre Patienten hat. Sie hat mir wirklic
    h sehr weitergeholfen. Ich hatte einen Polypen in der Gebärmutter, der mir sehr sehr grosse Probleme bereitet hat - bereits nach zwei Monaten nach Beginn der Therapie war er weg. Ich bin sehr froh, dass meine Probleme weg sind, und mir ein operativer Eingriff erspart blieb. Auch mein Allgemeinzustand hat sich deutlich gebessert, Frau Reinhard sieht eben den Menschen als ganzes und nicht, wie z.B. in der Schulmedizin, nur ein einzelnes Problem. Ich würde mich immer wieder vertrauensvoll an sie wenden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Bachblütentherapie, Chiropraktik, Bioresonanz
    Friedrich-Rückert-Str 57
    96450 Coburg, Neuses
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 09561/509060

    Bachblütentherapeut, Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Heilpraktiker, der nur zu empfehlen ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ernstplatz 1
    96450 Coburg
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 09561/7958166

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Heller fühlt man sich in den besten Händen. Durch ihre positive und offene Art wird sofort ein gutes Vertrauensverhältnis geschaffe
    n. Kompetent und einfühlsam behandelt sie ihre Patienten. Sie nimmt sich viel Zeit und gibt fundierte und verständliche Erklärungen. Durch ihre Behandlungen kam mein Körper wieder in Gleichgewicht. Ich fühle mich wesentlich besser. Frau Heller und ihr freundliches Team versuchen alles möglich zu machen z.B. kurzfristige Termine. Ich fühle mich bei Frau Heller gut aufgehoben und kann sie definitiv weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Austr. 2
    96450 Coburg, Neuses
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0151/59944617

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer überwundenen lebensbedrohlichen Erkrankung hatten Ängste mein Leben übernommen und mein Selbstwert war im Keller. Lange Zeit fand
    ich nicht mehr in mein altes Leben zurück und war kaum belastbar. Fr. Bätz half mir feinfühlig und sehr kompetent mit EMDR und psychotherapeutischen Sitzungen aus dieser Sackgasse heraus. Ich traue mir wieder etwas zu und gehe gestärkt zurück ins Leben. Nach Schocks und schweren Schicksalen empfehle ich jedem diese herzvolle Therapeutin mit der beruhigenden Stimme.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Cortendorfer Str. 84
    96450 Coburg, Cortendorf
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 09561/54251

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Chiropraktik, Augendiagnose, Phytotherapie
    Vorderer Mühlberg 16
    96479 Weitramsdorf
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09561/2341692

    Augendiagnostiker, Phytotherapeut

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schmalz wurde mir wegen meiner Arthrose im Daumen empfohlen. Nach zweimaligem setzen von Blutegeln sind die Schmerzen deutlich gebesser
    t. Jetzt nehme ich noch natürliche Medikamente und hoffe auf eine nochmalige Besserung. Ich bin zufrieden und würde Herrn Schmalz jederzeit weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Neue Heimat 18
    96253 Untersiemau
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 09565/6365

    Ozon-Sauerstofftherapeut
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Badergasse 8
    96484 Meeder, Großwalbur
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09566/253

    Heilpraktikerin
  • Z
    Augendiagnose, Bachblütentherapie, Colon-Hydro-Therapie
    Bahnhofsplatz 12 a
    96317 Kronach
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 09261/627607

    Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin

Heilpraktiker in Neustadt bei Coburg

In Neustadt bei Coburg gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Neustadt bei Coburg bewertet.
Neustadt bei Coburg hat 15.815 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 15815 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Arbeitsunfälle, Chirotherapie, Orthopädie, Sportmedizin, ambulante und stationäre Operationen, Arbeits-Wegeunfälle, Arbeits/Schulunfälle, Arbeitsunfälle (BG-Durchgangsarzt), Schmerzbehandlung, Stoßwellentherapie, Unfallchirurgie, ambulante Operationen, rehabilitative Medizin, stationäre Operationen
    Ostendstr. 29
    91413 Neustadt
    Telefon: 09161829053
  • Hämatologie, Innere Medizin, Onkologie, Rheumatologie
    Bamberger Str. 27a
    91413 Neustadt
    Telefon: 091618833603
  • Arbeitsunfälle, Chirotherapie, Chirurgie, D-Arzt, Durchgangsarzt für Arbeits- u. Schulunfälle, Orthopädie und Unfallchirurgie, Proktologie, Schulunfälle, Unfallarzt, Unfallchirurg, Unfallchirurgie, Wegeunfälle
    Bismarckstr. 12-14
    91413 Neustadt
    Telefon: 091612044
    Fax: 0916165144
  • Sportmedizin, Dr. Hans-Peter Kerling und Christian Barth Fachärzte für Orthopädie, Akupunktur, Orthopädie, Dr. Hans-Peter Kerling und Christian Barth Fachärzte für Orthopädie, Arbeitsunfall, Operationen
    Bahnhofstr. 20
    91413 Neustadt
    Telefon: 091615335
[]