Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Syrgenstein 1 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Syrgenstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie
    Zöschinger Str. 3 a
    89428 Syrgenstein, Landshausen
    Telefon: 0173/2848627

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Bei den Flecken 42
    89447 Zöschingen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 09077/8895

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Klassische Homöopathie
    Hauptstr. 11
    89567 Sontheim
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07325/5049926

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette Frau, nimmt sich Zeit und kann gut zuhören. Toll, ist es dass man Sie täglich von 10 bis 10.30 in ihrer Telefonsprechstunde
    erreichen kann. Kann diese Homöopathin empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath
    Zoeppritzstr. 15
    89522 Heidenheim
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 07321/910980

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Küpfendorf 37
    89555 Steinheim am Albuch
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07329/920620

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Städtler bietet Therapien in Klassischer Homöopathie, Wirbelsäulen- und Gelenktherapien sowie Innere Reisen bei seelischen Erkrankungen
    .
    Ich war bei Ihr zur Behandlung von Knie- und Hüftproblemen mit der schulmedizinischen Diagnose Arthrose bzw. Meniskusschaden. Von schulmedizinischer Seite hatte ich nur Krankengymnastik bzw. die Empfehlung für eine Knie-OP.
    Frau Städtler wendete vor allem die LnB-Schmerztherapie und Massagen an, die schon bei der ersten Behandlung zu einer Verbesserung der Beweglichkeit bzw. weniger Schmerzen führte.
    Vor allem den therapeutischen Ansatz, dass das Arthrosegeschehen keine unumkehrbare Einbahnstrasse ist, sondern, dass durch das gezielte Drücken von Schmerzpunkten die Muskeln entspannter und wieder beweglicher werden, empfinde ich als eine gute Alternative.
    Ergänzend gab mir Frau Städtler noch Empfehlungen für Übungen zu Hause, die die Behandlung unterstützen und ergänzen.
    Mein Gesamteindruck war - sowohl was Kompetenz, Freundlichkeit und Praxisausstattung betrifft - sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Klassische Homöopathie
    Oberanger 6
    89355 Gundremmingen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08224/801756

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Arztgespräch war verständlich und sehr persönlich. Die Behandlung wurde zielgerichtet ausgerichtet. Die nächste Behandlung wird der Ozon
    behandlung gewidmet. Die Behandlung ist sehr persönlich und wird im verständlichem Gespräch praktiziert.
    Danke Herr Peschke
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Klassische Homöopathie
    Knupfertal 19
    89520 Heidenheim, Schnaitheim
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 07321/9252905

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super effiziente Behandlung , richtungsweisend !!
    Einfach klasse !
    Das ganze wirkt noch immer nach und entwickelt sich weiter !!!!
    Bin b
    egeistert !!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Klassische Homöopathie
    Moosstr. 10
    89312 Günzburg, Reisensburg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 08221/8217

    Homöopathie Therapeutin
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Am Mittelfeld 55
    89407 Dillingen, Schretzheim
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 09071/795767

    Homöopathie Therapeutin
  • J
    Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie
    Schwarzer Weg 30
    89551 Königsbronn
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0170/3415207

    Homöopathie Therapeutin
  • K
    Bachblütentherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
    Schnaitheimer Str. 15
    89520 Heidenheim
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07321/3530734

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Syrgenstein

In Syrgenstein gibt es 1 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Syrgenstein bewertet.
Syrgenstein hat 3.583 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 3583 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Landshausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]