Chiropraktiker in Erlangen 1 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Erlangen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Elisa Scharf, Fürth, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Kinesiologie, Neuraltherapie, Darmsanierung, Orthomolekulare Therapie, Sanum-Therapie
    Mathildenstr. 50
    90762 Fürth
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0911/97923129

    Kinesiologin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Elisa Scharf kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Nach der Geburt meiner Tochter hatte ich Verdauungsprobleme und schlimmr Rückenschmer
    zen. Die Schulmediziner konnten mir nicht weiterhelfen. Frau Scharf nahm sich viel Zeit für die Anamnese und klärte mich auch ehrlich und umfassend über die Kosten auf.
    Sie hat mir bei beiden Problemen gut weitergeholfen und hat sich auch bei akuten Problemen sofort für mich Zeit genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Chiropraktik
    Gustavstr. 42
    90762 Fürth
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0911/7419735

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Bradfield ist ein ausgezeichneter Shiatsu-Therapeut! Ich bin Physiotherapeutin und kann aus tiefster Überzeugung sagen, der Mann hat hei
    lende Hände! Es ist nicht nur die Erfahrung die er mitbringt, sondern auch sein Einfühlungsvermögen, sein gewissenhafter Umgang und großes Talent für seinen Beruf!
    He knows what he's doing!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Chiropraktik
    Creußnerstr. 5
    90409 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0911/514525

    Bachblütentherapeutin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    letzter Hoffnungsschimmer bei Problemen mit der HWS. Aller "schulmedizinischen" Schnickschnack hat nichts herausgefunden. Hatte Ausfallersch
    einungen (Lähmungen) im Gesicht, linker und rechter Arm. Nach sechs! Behandlungen komplett verschwunden. Seit 2 Jahren keine Probleme mehr. Nachhaltig!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Poppenreuther Str. 41a
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0911/339827

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung und vor allem im Patientengespräch. Sie hört genau zu und stellt die richtigen Fragen. Man
    wird während der Behandlung nicht gestört und die einfach eingerichtete Praxis strahlt eine heilsame Ruhe aus. Hier fühlen sich selbst Homöopathie-Skeptiker wie ich besser wenn sie die Praxis verlassen.

    Die Kombination aus Analyse, Medikamentverordnung und manueller Anwendung ist hoch wirksam und das Einfühlvermögen von Frau Zickler-Müller ist beeindruckend.
    Durch die U3 Nordwestring kommt man in wenigen Minuten zur Praxis.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Hauptstr. 37
    90522 Oberasbach, Unterasbach
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0911/7499393

    Homöopathie Therapeutin
  • H
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Am Gräslein 6
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0911/203406

    Homöopathie Therapeutin
  • I
    Chiropraktik, Kinesiologie, Heilpraktiker (sonstige)
    Virchowstr. 4
    90409 Nürnberg, Mitte
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0911/525398

    Kinesiologe, Heilpraktiker
  • J
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik
    Marktplatz 14
    91301 Forchheim
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 09191/729272

    Augendiagnostikerin
  • K
    Bachblütentherapie, Chiropraktik, Fußreflexbehandlung
    Kaulbachstr. 23
    90408 Nürnberg, Mitte
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0911/352392

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin
  • L
    Chiropraktik, Neuraltherapie
    Bucher Str. 67/69
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0911/445019
  • M
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Holunderweg 7
    90513 Zirndorf, Weinzierlein
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 09127/579969

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • N
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Am Gräslein 6
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0911/203406

    Homöopathie Therapeut
  • Chiropraktik, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Feuchtwanger Str. 16
    90449 Nürnberg, West
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0911/6608505

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker
  • O
    Chiropraktik, Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Seeackerstr. 16
    90765 Fürth
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0911/99444284

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • P
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Lichteneiche 45 a
    91301 Forchheim
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0151/50722244
  • Q
    Chiropraktik, Kinesiologie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Kühnertsgasse 24
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0911/13071210

    Kinesiologe, Heilpraktiker
  • R
    Chiropraktik, Kinesiologie, Akupunktur (HP)
    Laufamholzstr. 116
    90482 Nürnberg, Ost
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0911/2533479

    Kinesiologin
  • S
    Chiropraktik
    Äuß Sulzbacher Str 151
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0911/27465453
  • T
    Chiropraktik, Hypnose-Therapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Kirschäckerstr. 5 a
    91330 Eggolsheim, Bammersdorf
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 09191/83925603

    TCM Heilpraktiker
  • U
    Osteopath, Chiropraktik
    Forchheimer Str. 8
    90425 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0911/37662340

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Erlangen

In Erlangen gibt es 1 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Erlangen bewertet.
Erlangen hat 105.629 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 105629 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Bruck

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]