Heilpraktiker in Herzogenaurach 21 Treffer

Heilpraktiker in Herzogenaurach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Dinkelfeld 39
    91056 Erlangen, Büchenbach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 09131/8277503

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich erfuhr im Lidl von der Neueröffnung der Praxis. FA ich mich zu dem Zeitpunkt nicht gut fühlte entschloss ich mich zu einem Besuch beim
    Heilpraktiker. Obwohl ich mit gemischten Gefühlen den Weg antrat, muss ich heute .....Gott sei Dank sagen.. Erstmalig wurde mir ohne chemische Keulen recht schnell geholfen. Ich wurde bestens beraten. Ich konnte ohne Zeitdruck fragen stellen die mir dann auch in verständlicher Form beantwortet wurden. Ich für meinen Teil bin Frau Mürbeth sehr dankbar.Rolf Doering , 09131\9264423
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mansfeldstr. 5 a
    91056 Erlangen, Kriegenbrunn
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 09131/791651

    Heilpraktikerin
  • W
    Lymphdrainage
    Ellenbogen 2
    91056 Erlangen, Frauenaurach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 09131/9240203

    Lymphdrainage Therapeut
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ellenbogen 6
    91056 Erlangen, Frauenaurach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 09131/991449

    Heilpraktikerin
  • Y
    Osteopath
    Bergstr. 50
    91086 Aurachtal, Falkendorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 09132/738208
  • Z
    Fußreflexbehandlung, Osteopath
    Finkenweg 4
    90587 Obermichelbach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0911/9711695

    Fußreflextherapeutin
  •  
    Osteopath
    Kirchenweg 13 a
    90587 Obermichelbach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0911/97726438
  •  
    Neuraltherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Phytotherapie
    Am Pfarrhof 1 c
    90587 Obermichelbach
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0911/97460125

    Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Phytotherapeutin
  •  
    Kinesiologie, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Barschenweg 10
    91056 Erlangen, Kosbach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0162/9109412

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker in Herzogenaurach

In Herzogenaurach gibt es 21 Heilpraktiker, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 14% der Heilpraktiker in Herzogenaurach bewertet.
Herzogenaurach hat 23.050 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1098 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Herzogenaurach beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Herzogenaurach beträgt 3,3 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Herzogenaurach beträgt 18 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Niederndorf
  • Haundorf
  • Beutelsdorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Allgemeinmedizin, Chirotherapie
    Max-Planck-Str. 6
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 091328080
  • Homöopathie, Hyperaktivität, Impfungen, Jugendsprechstunde, ADHS, Kinderärzte, Kinderärztinnen, Psychotherapie, Jugendärztinnen, Allergologie, Asthma, Entwicklungsdiagnostik
    Cyprianstr. 2a
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 091329191
    Fax: 09132797584
  • Privat und alle Kassen, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Chirurgie, Digitales Röntgen, Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Narkosebehandlung, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnersatz, Zahnärzte
    Zum Flughafen 18
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 091322773
  • Belastungs-EKG, Blutuntersuchungen, Ergospirometrie, Innere Medizin, Internist, Kardiologie, Leistungsdiagnostik, Schrittmacherkontrolle, Sport- und Reisemedizin, Stressechokardiographie, Ultraschalluntersuchung
    Ohmstr. 6
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 09132741274
[]