Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Germering 10 Treffer

Kirchenstr. 7
    82194 Gröbenzell
    Mobiltelefon: 01606918242

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Die Behandlungen bei Lisa Kelm gefallen mir sehr gut.
    Nach durchwachsenen Erfahrungen mit Heilpraktikern in der Vergangenheit überzeugt sie
    mich komplett:

Sie ist einfühlsam, hat ein gutes Gespür für die Situation des Patienten.
    Sie betrachtet den Gesundheitszustand ganzheiltich und schaut nicht nur "vor den Kopf" und nach den aktuellen Symptomen, sondern schaut auf den Patienten in allen Facetten und in der aktuellen Lebenssituation.
    Ich gehe gerne zur Ohrakupunktur zu ihr, was mir schon große gesundheitliche Fortschritte gebracht hat, und freue mich immer auch auf die Gespräche und z.B. die Entspannungstechniken, die sie auch anwendet.
    Die Empfehlungen für pflanzliche Mittel, die sie bei Bedarf mitgibt, sind sehr gut.
    Sie erklärt und informiert und kann gut vermitteln, welche Methoden und Mittel sie warum wie einsetzt.

Ich empfehle die Behandlungen bei Lisa Kelm uneingeschränkt - und auch die Yoga-Kurse bei ihr sind im Übrigen durchaus empfehlenswert.
    (So komisch das auch ist, eine glatte 1,0 als Gesamtnote zu vergeben - hier muss es definitiv sein!)

Die Praxis ist zudem sehr gut erreichbar, direkt an der S-Bahn gelegen, und für die Autofahrer gibt es genügend kostenlose Parkplätze vor der Tür.
    Und für berufstätige Patienten findet sie immer auch eine Lösung für die Sprechstundenzeiten, zudem ist die Wartezeit auf einen Termin nicht lang.
  • Ricarda Schenkel, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Landsberger Str. 488
    81241 München, Pasing-Obermenzing

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • Sabine Dietlmeier, Gröbenzell, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Frauenheilkunde, Ohrakupunktur, Schmerztherapie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Kirchenstr. 7

Bahnstr. 36
    82131 Gauting, Stockdorf

Fußreflextherapeut, Homöopathie Therapeut

Absolut Spitze.

Meine Rückenbeschwerden aufgrund eines lästigen Bandscheibenvorfalls waren bereits nach wenigen Terminen überwiegend weg.

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Germering

In Germering gibt es 10 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Germering bewertet.
Germering hat 37.780 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 3778 Einwohner pro Arzt.

• Unterpfaffenhofen
  • Harthaus