Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Gauting 7 Treffer

Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Bahnstr. 36

Chiropraktiker, Fußreflextherapeut, Homöopathie Therapeut

Absolut Spitze.

Meine Rückenbeschwerden aufgrund eines lästigen Bandscheibenvorfalls waren bereits nach wenigen Terminen überwiegend weg.

Phytotherapie, Klassische Homöopathie
    Waldpromenade 69

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Endlich ein Mensch, der sowohl fachlich als auch menschlich ECHT zuhört und die Dinge / Symptome im Zusammenhanag sieht! Ich bin begeistert!
    Nach über 10 Jahren Suche habe ich jetzt das Gefühl, gelandet zu sein, mit Frau Weber meine vielen Beschwerden in Verbindung mit Hashimoto auf einen grünen Zweig bringen zu können. Sie erklärt in Ruhe und ausführlich und bindet mich als Patientin voll ein, in die Anamnese und Vorgehensweise der Behandlung. Jetzt mache ich als erstes eine Entgiftungskur von 6 Wochen, dann geht es weiter. Daher kann ich zum Behandlungserfolg noch nichts sagen; das dauert ja alles viel länger. Den Termin konnte ich superschnell bekommen. Ich kann Frau Weber nur empfehlen!
    Josef-Dosch-Str. 12

Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
    Hubertusstr. 83 1/2

Heimstr. 32 b

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Gauting

In Gauting gibt es 7 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Gauting bewertet.
Gauting hat 20.005 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 2858 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Gauting beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Gauting beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Gauting beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Stockdorf