Chiropraktiker in Hof 3 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Hof

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Südring 3
    95032 Hof
    Telefon: 09281/8509100

    Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebe Frau angela schaller,

    Hiermit möchte ich mich bei Ihnen bedanken - sie haben mir mit ihrer lieben symphatischen Art und ihren Fachk
    enntnisse sehr geholfen... wir haben zusammen in nur 2 Sitzungen vieles bewältigen können - sei es mein Essverhalten was süsses und mein natulla (seit der ersten behandlung kein Milligramm Nutella mehr - süsses stark reduziert) verlangen anbelangt oder meine traumabewältigung des Unfalls... die private Sache ist tagesabhängig und stimmungsabhängig beider Parteien.. ich bin sehr dankbar sie kennengelernt zu haben und kann sie einfach nur weiterempfehlen!! Und kann nur sagen - das ich aus welchen Gründen auch immer gerne wieder zu Ihnen komme... DANKE
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Chiropraktik
    Marienstr. 5
    95028 Hof
    Telefon: 09281/2158

    Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - sehr kompetent!
    - sehr, sehr freundlich und vertrauensvoll!
    - "behandelt" im besten sinne des wortes!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Chiropraktik, Neuraltherapie
    Pinzigweg 60
    95028 Hof
    Telefon: 09281/3278

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Chiropraktik, Bioresonanz
    Siegfriedstr. 29
    95233 Helmbrechts
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 09252/357700

    Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    *****

    ich bin rund um zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen!

    *.)
    Text vom sanego-Team gelöscht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Fußreflexbehandlung
    Lerchenweg 1
    95192 Lichtenberg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 09288/318

    Fußreflextherapeut

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Hof

In Hof gibt es 3 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Hof bewertet.
Hof hat 46.286 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 15429 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik in Hof beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Hof beträgt 2,5 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker in Hof beträgt 3 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]