Chiropraktiker in Nonnenhorn 1 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Nonnenhorn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Heilpraktiker (sonstige), Körpertherapie
    Eschstr. 29/1
    88048 Friedrichshafen, Ailingen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07541/583673

    Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Nutz hat die Ursachen meiner massiven Rückenschmerzen schnell erkannt und sehr effektiv behandelt, Ich bin nach einer längeren Leidensp
    hase nun endlich wieder schmerzfrei, . Bin Ihm sehr dankbar dafür. Absolut kompetenter Heilpraktiker. Ich bin auf Empfehlung eines Freundes hingegangen und würde Herrn Nutz jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Chiropraktik, Neuraltherapie
    Schmalholzstr. 3/4
    88048 Friedrichshafen, Unterraderach
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 07541/71177
  • H
    Chiropraktik
    Josef-Strobel-Str. 16
    88213 Ravensburg, Oberzell
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0751/95128787

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Nonnenhorn

In Nonnenhorn gibt es 1 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Nonnenhorn bewertet.
Nonnenhorn hat 1.663 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 1663 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]