Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Gauting 3 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Gauting

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Frauenheilkunde, Kinderheilkunde, Pflanzenheilkunde
    Römerstr. 22 a
    82131 Gauting
    Telefon: 089/89543020

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche und kompetente Beratung! Schon nach der ersten Therapiestunde deutliche Besserung der Symptome! Der Hintergrund meiner Erk
    rankung wurde auch sehr gut geschildert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath
    Hubertusstr. 103 c
    82131 Gauting
    Telefon: 0179/9206148

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • B
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Pippinplatz 4 a
    82131 Gauting
    Telefon: 089/81099321

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz
    Forstenrieder Allee 181
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/38989540

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide sein ca. 30 Jahren an starker Migräne (10-16 x i.M.) ich ging von einem Neurologen zum
    anderen mußte Jahrzente starke Schmerzmitt
    el für die Attacken nehmen und nebenher täglich
    Prophylaxe zur Milderung der Migräneattacken einnehmen ohne gegliche Wirkung.
    Die Nebenwirkungen dieser Medikament äußerten sich durch Orientierungslosigkeit, Benommenheit,
    Sprachstörungen und vieles mehr.
    Bis ich durch Empfehlung zur Frau Wimmer kam.
    Ich machte eine Hormonumstellung, Sauerstofftherapie und Global Diagnostig und vieles mehr,
    Frau Wimmer machte mir immer wieder Mut daß ich die Therapie weitermachte und es hat sich gelohnt nach ca. 2 1/2 Jahre bin ich jetzt meine Migräne los ich kann es selber kaum fassen.
    Es ist wie ein Wunder " aber die gibt es natürlich nicht"
    Ich gehe immer noch in regelmäßigen Abständen zur Sauerstofftherapie zu Ihr.
    Ich kann Frau Wimmer nicht genug danken was Sie bei mir erreicht hat was sind schon 2 1/2 Jahre im vergleich zu 30 Jahren leiden.
    Ich kann Frau Wimmer nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Warten Sie nicht zulange.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Fritz-Baer-Str. 9
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/75999406

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Schnelle und verlässliche Diagnose.
    Therapie nach wenigen Tagen sehr erfolgreich.
    Verschriebene Medikamente ohne Nebenwirk
    ung, gut verträglich, sehr gut wirksam.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Bellinzonastr. 5
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 089/757990

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin
  • G
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Phytotherapie
    Angerfeldstr. 10 a
    82205 Gilching, Geisenbrunn
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 08105/7769002

    Allergie- und Schmerztherapeut, Phytotherapeut
  • H
    Allergie- und Schmerztherapie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Maximilianstr. 9
    82319 Starnberg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0172/9811525

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • I
    Chiropraktik, Regenerationstherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Cecinastr. 31
    82205 Gilching
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08105/776616

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin
  • J
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Akupunktur (HP)
    Zur Bergwiese 9
    82152 Planegg
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 089/43714532

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin
  • K
    Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Rathausplatz 2
    82110 Germering
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 089/32808897

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • L
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Akupunktur (HP)
    Bahnhofstr. 92
    82166 Gräfelfing
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0178/6016340

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Stefan Aynando Mau, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Ligsalzstr. 31
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 089/51089808
    Mobiltelefon: 0176-56103907

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War bei Herrn Mau zur Dorntherapie.Hatte sehr lange Rückenprobleme und war schon nach der ersten
    Behandlung für ca.4 Wochen völlig beschwer
    defrei. Ich werde auf alle Fälle die Behandlung weitermachen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. phil. Doris E. Geist, München, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Osteopath, Allergie- und Schmerztherapie, Schmerztherapeut
    Köbelstr. 6a
    80538 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 089/80074700

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr interessante Erfahrung war das! Bisher kannte ich Osteopathie nur mit schnell "Gelenk Knacken und fertig". Frau Geist nahm sich je
    doch erst Zeit um genau (nachzu)fragen und zuzuhören: Ich fühlte mich mit meinen Beschwerden ernst genommen. Für die erste Behandlung -sehr sanft und angenehm!- war dann zwar nicht viel Zeit, aber schon ein spürbar positiver Effekt! Nach weiteren 3 Behandlungen waren die Verspannungen im Nacken verschwunden und bald darauf auch meine Rückenschmerzen so gut wie weg. Ich fühle mich rundum gut angenommen und behandelt und habe Frau Geist auch schon in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Johanna Bahr-Thielemann, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur TCM, Frauenheilkunde, Immuntherapie, Kinderwunschbehandlung, Krebsbehandlung, Schmerztherapie
    Goethestr. 68
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 089/23077707
    Mobiltelefon: 015158867335

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatten schon 7 vergebliche Versuche künstlicher Befruchtung hinter uns (ICSI 5 x ohne und 2 x mit Hormonen), da sehr schlechte Ausgangslage.
    Mit Unterstützung von Frau Dr. Bahr-Thielemann hat es im 8. Anlauf endlich geklappt und wir haben in 2013 eine süße Tochter bekommen. Meiner Meinung nach waren die Kräuter und Akupunktur sowie die Ratschläge zur richtigen Ernährung etc. begleitend zur ICSI ausschlaggebend für den Erfolg.
    Ich musste nie auf einen Termin warten und fühlte mich auch emotional bei Frau Dr. Bahr-Thielemann sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Olivia Hirschberg, München, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Krebstherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Infusionstherapie
    Hiltenspergerstr. 7
    80798 München, Maxvorstadt
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 089 26229516

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hirschberg ist eine sehr kompetente und sehr nette Heilpraktikerin,die mir nach meinen langen Verdauungsbeschwerden sehr geholfen hat.I
    ch bin wieder gesund und habe keine Schmerzen die ich früher fast jeden Tag hatte.Vielen Dank dafür.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Lisa Kelm, Gröbenzell, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Kirchenstr. 7
    82194 Gröbenzell
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 08142/6551510
    Mobiltelefon: 01606918242

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlungen bei Lisa Kelm gefallen mir sehr gut.
    Nach durchwachsenen Erfahrungen mit Heilpraktikern in der Vergangenheit überzeugt sie
    mich komplett:

    Sie ist einfühlsam, hat ein gutes Gespür für die Situation des Patienten.
    Sie betrachtet den Gesundheitszustand ganzheiltich und schaut nicht nur "vor den Kopf" und nach den aktuellen Symptomen, sondern schaut auf den Patienten in allen Facetten und in der aktuellen Lebenssituation.
    Ich gehe gerne zur Ohrakupunktur zu ihr, was mir schon große gesundheitliche Fortschritte gebracht hat, und freue mich immer auch auf die Gespräche und z.B. die Entspannungstechniken, die sie auch anwendet.
    Die Empfehlungen für pflanzliche Mittel, die sie bei Bedarf mitgibt, sind sehr gut.
    Sie erklärt und informiert und kann gut vermitteln, welche Methoden und Mittel sie warum wie einsetzt.

    Ich empfehle die Behandlungen bei Lisa Kelm uneingeschränkt - und auch die Yoga-Kurse bei ihr sind im Übrigen durchaus empfehlenswert.
    (So komisch das auch ist, eine glatte 1,0 als Gesamtnote zu vergeben - hier muss es definitiv sein!)

    Die Praxis ist zudem sehr gut erreichbar, direkt an der S-Bahn gelegen, und für die Autofahrer gibt es genügend kostenlose Parkplätze vor der Tür.
    Und für berufstätige Patienten findet sie immer auch eine Lösung für die Sprechstundenzeiten, zudem ist die Wartezeit auf einen Termin nicht lang.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Fabian Müller, München, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Brudermühlstr. 36
    81371 München, Sendling
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 089/27273409

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam über den Heilpraktikerbereitschaftsdienst in die Praxis, als ich eine akute Magenerkrankung hatte. Seitdem sind meine Familie und ic
    h immer bei Herrn Müller in Behandlung oder er kommt zu uns als Hausbesuch. Ich kann die Praxis sehr empfehlen. Man wird immer gut beraten und wir sind zufrieden mit der Behandlung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Eva Kirchhof, Herrsching, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augenheilkunde, Osteopath, Alterstraumatologie, Ayurveda, Biologische Medizin, Burnout-Beratung, Craniosacraltherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kindertraumatologie, Traumatologie
    Kapellenweg 28
    86946 Herrsching, Erling
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 08243/993612
    Mobiltelefon: 0151/70510931

    Augenärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Für mich war es ein Glücksgriff, bei Frau Kirchhof gelandet zu sein. Ich galt als austherapiert.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Lydia Baumgartner, München, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Krebstherapie, Naturheilwesen, Osteopath, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Entgiften und Ausleitung, NAET Allergiebehandlung, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Einsteinstrasse 127
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 08935643941
    Mobiltelefon: 089 35 64 3941

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Krebstherapeutin
  • Andreas Witzens, München, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Magnetfeldtherapie, Kinder- u. Jugendmedizin
    Ubostr. 4
    81245 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 089/786001

    Allergie- und Schmerztherapeut, Magnetfeldtherapeut, Bioresonanztherapeut
  • Sabine Dietlmeier, Gröbenzell, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Frauenheilkunde, Ohrakupunktur, Schmerztherapie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Kirchenstr. 7
    82194 Gröbenzell
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 08142/4222907

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Lena Brauer, München, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Neuraltherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Dorn-Therapie, Hormonberatung, Orthomolekularmedizin, Spagyrik
    Nympenburger Str. 137
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0176/20015335
    Mobiltelefon: 017620015335

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin
  • Frank Gerlach, München, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie, Physiotherapie, sonstige Heilberufe
    Amalienstr. 15
    80333 München, Maxvorstadt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 089/66663763

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • M
    Augendiagnose, Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie
    Artilleriestr. 15
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 089/95995668

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus effektive Krapfaderbeseitigung.
    Herr Ehinger ist sehr kompetent und freundlich.
    Die Behandlung war ein voller Erfolg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie
    Donnersbergerstr. 13
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 089/13060614

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe mich aufgehoben und verstanden gefühlt.
    auf mein problem wurde individuell eingegangen und so konnte mir Herr gaenßler, als erster
    in vielen Jahren, nachhaltig helfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bachblütentherapie, Raucherentwöhnung
    Landweg 11
    82041 Oberhaching
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 089/6132947

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Jobst ist eine sehr liebenswürdige und erfahrene Heilpraktikerin. Sie behandelte meine Allergien mit der Bioresonanzmethode und sie hat
    alle Probleme sehr gut in den Griff bekommen. Ich bin absolut zufrieden und empfehle sie allen selbstverständlich weiter!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Auf der Eierwiese 5 a
    82031 Grünwald
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 089/6411110

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das hat Ingrid sehr gut gemacht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Massagen, Quantenheilung
    Lindenweg 7d
    82194 Gröbenzell
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 08142-44 22 433

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erfolgreiche Behandlung und kompetente Beratung bei der homöopathischen Urlaubsprophylaxe.
    Durch die gute Beratung habe ich mich während me
    ines Afrikaurlaubes immer sicher gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Gauting

In Gauting gibt es 3 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Gauting bewertet.
Gauting hat 20.005 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 6669 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Gauting beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]