Bioresonanztherapie Behandler in Velten 1 Treffer

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Velten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allergiebehandlung Ulrike Pötzsch, Berlin, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Akupunktur (HP), Colon-Hydro-Therapie, Darmsanierung, Raucherentwöhnung
    Olympische Straße 14
    14052 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 030/12074380
    Mobiltelefon: 0170 1441448

    Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin
  • Carola Sterniczuk, Berlin, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Biochemie, Bioresonanz, Naturheilkunde, Quantenheilung, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Ziekowstr. 164
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 030/43094658

    Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • C
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Bioresonanz
    Körnerstr. 12
    16552 Mühlenbeck, Schildow
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 033056/994575

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte jahrelang Schmerzen in Nacken und Schulter, die in den Arm ausstrahlten. Diese Schmerzen sind durch die Behandlung bei Frau Petrit
    z völlig verschwunden. Auch bei meiner Meniskusverletzung erhielt ich kompetente Hilfe. Die manuelle Therapie bei Frau Petritz ist die beste Physiotherapie die ich je bekam.
    Ich kann diese Praxis uneingeschränkt und absolut empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Bioresonanz
    Buchenstr. 11
    16348 Wandlitz, Basdorf
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 033397/62287

    Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde über alles sehr detailliert aufgeklärt. Die Behandlung wurde genau auf mich abgestimmt und hat geholfen. Ich kannHerrn Dr. Franz n
    ur wärmstens weiter empfehlen !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Bachblütentherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Nußbaumallee 27 a
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 030/3228486

    Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Finé nimmt sich sehr viel Zeit, eine gründliche Anamnese durchzuführen. Durch Ihre Fragen wurden lange bestehende Erkrankungen und ihre
    Ursachen klar, für die meine bisher behandelnden Ärzte keine Ursache finden konnten. So konnten sie gezielt homöopatisch bzw. naturheilkundlich behandelt werden. Ich würde immer wieder dort hingehen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Bioresonanz, Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie
    Hermann-Hesse-Str. 4
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 030/47599257

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • G
    Bioresonanz, Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Reuterallee 11
    14612 Falkensee
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 03322/4203800

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Velten

In Velten gibt es 1 Heilpraktiker für Bioresonanz, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Bioresonanz in Velten bewertet.
Velten hat 11.858 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Bioresonanz pro 1000 Einwohner oder 11858 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]