Bioresonanztherapie Behandler in Köln 7 Treffer

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Köln

Sehr guter Arzt und Heilpraktiker! Kann ich nur emfehlen.

Sehr kompetenter Heilpraktiker, Physiotharapeut, Masseur der mir immer sehr geholfen hat. Als Sportler habe ich sehr viel mit meiner Halswir
    belssäule und mit meinen Knien zu tun, bin aber bisher um jede OP und Spritzerei durch eine regelmäßige sehr gute Behandlung herumgekommen.
    Dickes Kompliment

• Natalie Berger, Lohmar, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich kann Frau Berger nur weiterempfehlen. Ich war bei ihr sehr gut aufgehoben. Eine sehr kompetente freundliche Heilpraktikerin, die sich v
    iel Zeit nimmt. Bei ihr fühlt man sich mit seinen Beschwerden und Sorgen verstanden. Mit ihrer einfühlsamen Art versteht sie es genau auf einen einzugehen. Sie behandelt nicht nur die Beschwerde, sondern geht deren Ursache auf den Grund.
    Mir stand eine OP am Schultergelenk bevor. Als ich zur Frau Berger kam, nahm ich sehr starke Schmerzmittel. Sie hat es geschafft, dass ich schon bald keine Schmerzmittel mehr benötigte und anschließend meinen Arm einwandfrei bewegen konnte. Die OP hatte sich erübrigt und ich habe seither keine Beschwerden mehr. Vielen Dank!

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Köln

Köln Bioresonanz
In Köln gibt es 7 Heilpraktiker für Bioresonanz, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der Heilpraktiker für Bioresonanz in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Bioresonanz pro 1000 Einwohner oder 143875 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Bioresonanz in Köln beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Bioresonanztherapie Behandler in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Bioresonanztherapie Behandler in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Köln / Bioresonanztherapie Behandler

Köln Bioresonanz