Bioresonanztherapie Behandler in Köln 11 Treffer

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Köln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Bernadette von Westphalen, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augenheilkunde, Bioresonanz, Dunkelfeldmikroskopie, Naturheilwesen
    Domstr. 77
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/13972610

    Augenärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen meiner Katzenhaarallergie bei Frau von Westphalen in Behandlung. Erst hat sie mit mir in einem Gespräch alles ausführlich besp
    rochen und mir alles genau erklärt.
    Sie konnte mir mit ihrer Behandlung sehr gut helfen. Schnell habe ich die erste Verbesserung gemerkt und nun kann ich die Katze meiner Freundin sogar streicheln ohne gleich geschwollene Augen zu bekommen. Dafür bin ich Frau von Westphalen sehr dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Akupunktur (HP), Bioresonanz
    Stollwerckstr. 21
    51149 Köln, Porz
    Telefon: 0221/2580301

    Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt und Heilpraktiker! Kann ich nur emfehlen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Bioresonanz
    Bergerstr. 187 a
    51145 Köln, Porz
    Telefon: 02203/301872

    Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Heilpraktiker, Physiotharapeut, Masseur der mir immer sehr geholfen hat. Als Sportler habe ich sehr viel mit meiner Halswir
    belssäule und mit meinen Knien zu tun, bin aber bisher um jede OP und Spritzerei durch eine regelmäßige sehr gute Behandlung herumgekommen.
    Dickes Kompliment
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Bioresonanz
    Lindenstr. 4
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/2402157

    Bioresonanztherapeut
  • D
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Gröppersgasse 53 a
    51107 Köln, Rath-Heumar
    Telefon: 0221/864463

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • E
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Brabanter Str. 47
    50672 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/5897483

    Bioresonanztherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker
  • F
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Bioresonanz
    Leostr. 31
    50823 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/29891625

    Kinesiologin, Bioresonanztherapeutin
  • G
    Bioresonanz, Allergie- und Schmerztherapie
    Nidegger Str. 10
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/448491

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • H
    Bachblütentherapie, Bioresonanz, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Ursulagartenstr. 17
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/95815344

    Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin
  • I
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Brabanter Str. 47
    50672 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/5897483

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • J
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Brabanter Str. 47
    50672 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/5897483

    Bioresonanztherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Elke Warnecke, Leverkusen, Colon-Hydro-Therapeut, Heilpraktiker
    Colon-Hydro-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Dorn Breuß, Dunkelfeldblutanalyse, Entspannungstherapie, Metabolic-Balance, Schmerztherapie
    Gluckstr. 6
    51375 Leverkusen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0214 / 50 699 196
    Mobiltelefon: 0157/58899933

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Warnecke hat sich viel Zeit für mich genommen, geduldig und aufmerksam zugehört und nicht nur die gerade akuten Beschwerden behandelt,
    sondern mir auch verständlich die ganzheitlichen Zusammenhänge und möglichen Ursachen erklärt. Ich habe mich bei ihr immer sehr wohl gefühlt und meine Beschwerden haben sich nach jeder Behandlung sigifikant gebessert bzw. waren verschwunden. Vielen Dank für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz
    Am Bach 15
    50259 Pulheim, Stommeln
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02238/13347

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • L
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Lützenkirchener Str. 219
    51381 Leverkusen, Quettingen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02171/5065887
    Mobiltelefon: 021715065887

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin
  • M
    Bioresonanz, Bachblütentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Franz-Lenders-Str. 88
    50226 Frechen, Königsdorf
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02234/4358170

    Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin
  • N
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Gerhart-Hauptmann-Str. 49 b
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02171/3959090

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Bioidentische Hormontherapie, Entgiften und Ausleitung
    Burgweg 2
    51399 Burscheid, Dierath
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0178/1422266
    Mobiltelefon: 01781422266

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • O
    Bioresonanz, Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    An den Rheinauen 10
    51371 Leverkusen, Hitdorf
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02173/2875980

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Köln

Köln Bioresonanz
In Köln gibt es 11 Heilpraktiker für Bioresonanz, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 27% der Heilpraktiker für Bioresonanz in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Bioresonanz pro 1000 Einwohner oder 91557 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Bioresonanz in Köln beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Bioresonanztherapie Behandler in Köln beträgt 6,1 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Bioresonanztherapie Behandler in Köln beträgt 37 Minuten und ist damit um 26 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Köln / Bioresonanztherapie Behandler

Köln Bioresonanz
[]