Bioresonanztherapie Behandler in Köln 7 Treffer

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Köln

Ich war wegen meiner Katzenhaarallergie bei Frau von Westphalen in Behandlung. Erst hat sie mit mir in einem Gespräch alles ausführlich besp
    rochen und mir alles genau erklärt.
    Sie konnte mir mit ihrer Behandlung sehr gut helfen. Schnell habe ich die erste Verbesserung gemerkt und nun kann ich die Katze meiner Freundin sogar streicheln ohne gleich geschwollene Augen zu bekommen. Dafür bin ich Frau von Westphalen sehr dankbar!

Sehr guter Arzt und Heilpraktiker! Kann ich nur emfehlen.

Sehr kompetenter Heilpraktiker, Physiotharapeut, Masseur der mir immer sehr geholfen hat. Als Sportler habe ich sehr viel mit meiner Halswir
    belssäule und mit meinen Knien zu tun, bin aber bisher um jede OP und Spritzerei durch eine regelmäßige sehr gute Behandlung herumgekommen.
    Dickes Kompliment

• Markus Grunefeld, Monheim, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Wir werden schon seit Jahren bei Beschwerden von Herrn Grunefeld behandelt und sind sehr zufrieden!

• Elke Warnecke, Leverkusen, Colon-Hydro-Therapeut, Heilpraktiker

Frau Warnecke hat sich viel Zeit für mich genommen, geduldig und aufmerksam zugehört und nicht nur die gerade akuten Beschwerden behandelt,
    sondern mir auch verständlich die ganzheitlichen Zusammenhänge und möglichen Ursachen erklärt. Ich habe mich bei ihr immer sehr wohl gefühlt und meine Beschwerden haben sich nach jeder Behandlung sigifikant gebessert bzw. waren verschwunden. Vielen Dank für alles!

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Köln

Köln Bioresonanz
In Köln gibt es 7 Heilpraktiker für Bioresonanz, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der Heilpraktiker für Bioresonanz in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Bioresonanz pro 1000 Einwohner oder 143875 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Bioresonanz in Köln beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Bioresonanztherapie Behandler in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Bioresonanztherapie Behandler in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Köln / Bioresonanztherapie Behandler

Köln Bioresonanz