Heilpraktiker für Akupunktur in Hamburg Neuenfelde 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Hamburg Neuenfelde

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Ulrike Böttcher, Hamburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Eigenbluttherapie, Ausleitungsverfahren, Darmsanierung, Immuntherapie, Komplexhomöopathie, Akupunktur (Knie/LWS), Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Reichskanzlerstr. 2
    22609 Hamburg, Osdorf
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 040/86642558

    Augendiagnostikerin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Frau Böttcher vom ersten Moment an aufgenommen gefühlt und sie hat sich bei jeder Sitzung sehr viel Zeit genommen. Ich hat
    te vorher noch keinen Kontakt mit den Methoden von HeilpraktikerInnen und bin mit der Einstellung gekommen "Mal ausprobieren, es kann ja (zumindest) nicht schaden". Meine Erwartungen wurden aber mit der Behandlung von Frau Böttcher übertroffen und ich freue mich, zu ihr gegangen zu sein und mein Hautproblem auf diese natürliche und ganzheitliche Weise gelöst zu haben. Zukünftig würde ich mich wieder in eine Behandlung von Frau Böttcher begeben, denn sie ist ehrlich, kompetent und vertrauensvoll. Ich kann Frau Böttcher wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kristin Wolgast, Hamburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Behandlung Klimakterium, Burnout-Beratung, Darmsanierung, Immuntherapie, Ohrakupunktur, Tinnitus Therapie
    Bahrenfelder Steindamm 110
    22761 Hamburg, Bahrenfeld
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0178/8376378
    Mobiltelefon: 0178 8376 378

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kristin Wolfgang hat aufgrund ihrer langen Erfahrung und exzellenten Kenntnissen meine Beschwerden erst richtig diagnostiziert. Ich wa
    r jahrelang bei diversen Ärzten ,die meine Beschwerden verharmlost haben,weshalb die Krankheit sich weiterentwickelt konnte. Erst bei Frau Wolgast habe ich eine richtige Diagnose bekommen und bin ihr sehr dankbar dafür. Seit ich bei Frsu Wolgast in Behandlung bin, meine Beschwerden verschwinden und bin glücklich, überhaupt zu wissen, was es mit mir jahrelang gewesen war.Und die Medikamente ,die ich jetzt bekomme,sind alle Naturmittel.Es geht mir immer besser!!! Ich kann Frau Wolgast wärmsten empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anja Goral, Wedel, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Bahnhofstr. 45
    22880 Wedel
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 04103/7034586

    Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • E
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Bioresonanz
    Flerrentwiete 76
    22559 Hamburg, Altona
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 040/5507852

    Bachblütentherapeut, Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles ist mit der Bewertung siehe oben gesagt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath
    Witts Park 1
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 040/827364

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rapprich hat mir, nachdem verschiedene Orthopäden meine Bandscheibenschmerzen über ein halbes Jahr verwaltet haben, mit drei Behandlung
    en den Rücken geheilt und mit seinen Tipps komme ich bisher (Nov. 2010) gut zu Recht. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Bioresonanz
    Flerrentwiete 76
    22559 Hamburg, Altona
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 040/81990673

    Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, menschlich, konsequent, ohne Zweifel am Behandlungserfolg,gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Beim Alten Gaswerk 1
    22761 Hamburg, Altona
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 040/57260676

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Behandlung und Diagnostik. Fühle mich bei Herrn Harnisch und Team sehr gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Hypnose-Therapie
    Rosenhagenstr. 2
    22607 Hamburg, Groß Flottbek
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 040/73054620

    Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Edlich nimmt sich viel Zeit und klärt sämtlich Hintergründe der Erkrankung ab. Sie erklärt genau, warum sie welche Methode wählt. Ich h
    abe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und würde sie jederzeit wieder aufsuchen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Akupunktur (HP), Kinesiologie
    Bahrenfelder Str. 201 a
    22765 Hamburg, Ottensen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 040/397504

    Kinesiologin
  • K
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Colon-Hydro-Therapie
    Joh-Diedr-Möller-Str 21
    22880 Wedel
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 04103/97771

    Colon-Hydro-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • L
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Langelohstr. 141
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 040/8003375

    Homöopathie Therapeutin
  • M
    Fußreflexbehandlung, Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie
    Am Rissener Bahnhof 21 b
    22559 Hamburg, Altona
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 040/29812160

    Fußreflextherapeutin
  • Akupunktur (HP), Chiropraktik, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Wedeler Landstr. 16
    22559 Hamburg, Altona
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 040/81997770

    TCM Heilpraktikerin
  • N
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie
    Marderweg 3
    21635 Jork, Estebrügge
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 04162/900319

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin
  • O
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Lymphdrainage
    Bahrenfelder Str. 244
    22765 Hamburg, Altona
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 040/59457380

    Fußreflextherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin
  • P
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Schillerstr. 43
    22767 Hamburg, Altona
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 040/98231878

    TCM Heilpraktikerin
  • Q
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Erdmannstr. 14
    22765 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 040/30603371

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • R
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Lymphdrainage
    Bahrenfelder Str. 244
    22765 Hamburg, Ottensen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 040/23815577

    Kinesiologin, Lymphdrainage Therapeutin
  • S
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Akupunktur (HP)
    Max-Brauer-Allee 52
    22765 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 040/33986006

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • T
    Akupunktur (HP), Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Heilpraktiker für Physiotherapie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Blutegeltherapie, Dorn Breuß, Entgiftung, manuelle Therapie, Ohr-Akupunktur (NADA-Protokoll), Schmerztherapie Migräne, Traumatologie, Triggerpunktbehandlung
    am Born 19
    22765 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 040/50032799

    Frauenärztin, Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • U
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Klaus-Groth-Str. 14
    21629 Neu Wulmstorf
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 040/76797993

    Fußreflextherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Carmen Rosenbaum, Hamburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Traumatherapie (EMDR)
    Tibarg 31
    22459 Hamburg, Niendorf
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 040/66875446

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Praxis aufgesucht weil ich unter extremer Prüfungangst leide/litt, ich habe beide Prüfungen erfolgreich absolviert. Habe Akupun
    ktur und Hypnose ausprobiert.
    Zum letzten Termin haben wir Energiearbeit gemacht wonach ich mich sehr gut fühlte.
    Ich kann es nur empfehlen, wenn man nicht mehr weiß wo oben und unten ist.
    Carmen ist total herzlich und fürsorglich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Thomas Grossmann, Hamburg, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Hallerplatz 4
    20146 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 040/85373395

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Typ! Super kompetent!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sünje Mahrt, Hamburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Conventstr. 12
    22089 Hamburg, Eilbek
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 040/6424107

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Susann Gercken, Hamburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Ernährungsberatung, Schröpfbehandlung
    Alsterchaussee 3
    20149 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 040/76486776

    TCM Heilpraktikerin
  • V
    Akupunktur (HP), Lymphdrainage, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Bundesstr. 72
    20144 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 040/412625-44

    Fußreflextherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]