Heilpraktiker für Akupunktur in Hamburg Niendorf 4 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Hamburg Niendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Carmen Rosenbaum, Hamburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Traumatherapie (EMDR)
    Tibarg 31
    22459 Hamburg, Niendorf
    Telefon: 040/66875446

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Praxis aufgesucht weil ich unter extremer Prüfungangst leide/litt, ich habe beide Prüfungen erfolgreich absolviert. Habe Akupun
    ktur und Hypnose ausprobiert.
    Zum letzten Termin haben wir Energiearbeit gemacht wonach ich mich sehr gut fühlte.
    Ich kann es nur empfehlen, wenn man nicht mehr weiß wo oben und unten ist.
    Carmen ist total herzlich und fürsorglich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Akupunktur (HP)
    Tibarg 40
    22459 Hamburg, Niendorf
    Telefon: 040/55779594
  • Akupunktur (HP), Kinesiologie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), manuelle Therapie, Orthomolekulare Therapie
    Niendorfer Marktplatz 4
    22459 Hamburg, Niendorf
    Telefon: 040/83987107

    Kinesiologe, TCM Heilpraktiker
  • B
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Garstedter Weg 92
    22453 Hamburg, Niendorf
    Telefon: 040/55004770

    TCM Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Leinpfad 75
    22299 Hamburg, Winterhude
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/21057233

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrvorragender Coach und Heilpraktiker mit Herz und Verstand. Neben dem sehr guten Coaching, hat mir auch die Akupunktur immer sehr gut get
    an. Ich bin jedesmal regelrecht aus der Praxis geschwebt. Wahnsinn, was man alles nur mit ein paar Sitzungen erreichen kann. Lieben Dank nochmal für die gute Zeit Herr Tonak.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Klosterallee 67
    20144 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/36944924

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Miriam Lamberti ist eine äußerst kompetente und empathische Heilerin und Heilpraktikerin. Mit ihrer umfangreichen Methodenvielfalt war sie f
    ür mich eine tragende Unterstützung in tiefen und lebensverändernden Prozessen. Es ist stets eine große Freude ihre hingebungsvolle Unterstützung zu bekommen und von ihr gesehen zu werden. Allen möchte ich eine Behandlung bei ihr ganz warm empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Dorotheenstr. 186
    22299 Hamburg, Winterhude
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/4803330

    Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin
  • E
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Martinistr. 30
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/88168000

    Homöopathie Therapeutin
  • F
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Phytotherapie
    Goernestr. 52
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/4207929

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • G
    Bachblütentherapie, Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie
    Falkenried 88/ Haus C
    20251 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/48096936

    Bachblütentherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • H
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Regenerationstherapie
    Grandweg 64
    22529 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 040/60012280

    Allergie- und Schmerztherapeut, Regenerationstherapeut
  • I
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Alsterdorfer Str. 2 a
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/84707725

    TCM Heilpraktiker
  • J
    Chiropraktik, Osteopath, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Etzestr. 38
    22335 Hamburg, Fuhlsbüttel
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/272786

    Heilpraktikerin
  • K
    Bioresonanz, Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Quickbornstr. 26
    20253 Hamburg, Hoheluft-West
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/45060664

    Bioresonanztherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • L
    Akupunktur (HP)
    Stellinger Weg 38 f
    20255 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/38645992
  • M
    Akupunktur (HP), Kinesiologie
    Eidelstedter Platz 21
    22523 Hamburg, Eidelstedt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/33424422

    Kinesiologin
  • N
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie
    Plogstieg 16
    22453 Hamburg, Groß Borstel
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 040/57001700

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin
  • O
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Magnetfeldtherapie, Umweltmedizin
    Quedlinburger Weg 1
    22455 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 040/55971505
    Mobiltelefon: 0151/16231777

    Magnetfeldtherapeutin, Umweltmedizinerin
  • P
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Heckscherstr. 29
    20253 Hamburg, Hoheluft-West
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/25488028

    Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin
  • Q
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Akupunktur (HP)
    Martinistr. 30
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/64794819

    Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut
  • R
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Phytotherapie
    Grandweg 64
    22529 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0170/1827346

    Phytotherapeut
  • S
    Akupunktur (HP), Magnetfeldtherapie
    Eppendorfer Landstr. 163
    20251 Hamburg, Eppendorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0176/41746768

    Magnetfeldtherapeutin
  • T
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Osterfeldstr. 6
    22529 Hamburg, Eppendorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/46863435

    Phytotherapeutin
  • U
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Nordalbingerweg 19
    22455 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 040/4225179

    Homöopathie Therapeutin
  • V
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie
    Eppendorfer Landstr. 163
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0175/2021294

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Ulrike Böttcher, Hamburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Eigenbluttherapie, Ausleitungsverfahren, Darmsanierung, Immuntherapie, Komplexhomöopathie, Akupunktur (Knie/LWS), Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Reichskanzlerstr. 2
    22609 Hamburg, Osdorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 040/86642558

    Augendiagnostikerin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Frau Böttcher vom ersten Moment an aufgenommen gefühlt und sie hat sich bei jeder Sitzung sehr viel Zeit genommen. Ich hat
    te vorher noch keinen Kontakt mit den Methoden von HeilpraktikerInnen und bin mit der Einstellung gekommen "Mal ausprobieren, es kann ja (zumindest) nicht schaden". Meine Erwartungen wurden aber mit der Behandlung von Frau Böttcher übertroffen und ich freue mich, zu ihr gegangen zu sein und mein Hautproblem auf diese natürliche und ganzheitliche Weise gelöst zu haben. Zukünftig würde ich mich wieder in eine Behandlung von Frau Böttcher begeben, denn sie ist ehrlich, kompetent und vertrauensvoll. Ich kann Frau Böttcher wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kristin Wolgast, Hamburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Behandlung Klimakterium, Burnout-Beratung, Darmsanierung, Immuntherapie, Ohrakupunktur, Tinnitus Therapie
    Bahrenfelder Steindamm 110
    22761 Hamburg, Bahrenfeld
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0178/8376378
    Mobiltelefon: 0178 8376 378

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kristin Wolfgang hat aufgrund ihrer langen Erfahrung und exzellenten Kenntnissen meine Beschwerden erst richtig diagnostiziert. Ich wa
    r jahrelang bei diversen Ärzten ,die meine Beschwerden verharmlost haben,weshalb die Krankheit sich weiterentwickelt konnte. Erst bei Frau Wolgast habe ich eine richtige Diagnose bekommen und bin ihr sehr dankbar dafür. Seit ich bei Frsu Wolgast in Behandlung bin, meine Beschwerden verschwinden und bin glücklich, überhaupt zu wissen, was es mit mir jahrelang gewesen war.Und die Medikamente ,die ich jetzt bekomme,sind alle Naturmittel.Es geht mir immer besser!!! Ich kann Frau Wolgast wärmsten empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Thomas Grossmann, Hamburg, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Hallerplatz 4
    20146 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 040/85373395

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Typ! Super kompetent!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sünje Mahrt, Hamburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Conventstr. 12
    22089 Hamburg, Eilbek
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 040/6424107

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Susann Gercken, Hamburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Ernährungsberatung, Schröpfbehandlung
    Alsterchaussee 3
    20149 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 040/76486776

    TCM Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Niendorf

In Hamburg Niendorf gibt es 4 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Niendorf beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Hamburg beträgt 3,6 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Hamburg beträgt 2 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]