Heilpraktiker für Akupunktur in Hamburg Mitte 8 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Hamburg Hamburg-Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Horner Weg 34
    20535 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/217900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr gut über alle Therapien aufgeklärt,ich fühlte mich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Osteopath, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Merkatorweg 32 b
    22119 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 0172/4538202

    Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, und liebevoller Person

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Lange Reihe 40
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/78890704

    Allergie- und Schmerztherapeut, TCM Heilpraktiker
  • D
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Große Bleichen 32
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/43183472

    Homöopathie Therapeutin
  • E
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Möllner Landstr. 29
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/63689905

    TCM Heilpraktikerin
  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Akupunktur (HP), Neuraltherapie
    Plan 5
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/55430978
  • G
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung
    Raboisen 16
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 0157/70763250

    Fußreflextherapeutin
  • H
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung
    Thielbek 15
    20355 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/21054151

    Fußreflextherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Sünje Mahrt, Hamburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Conventstr. 12
    22089 Hamburg, Eilbek
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 040/6424107

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Susann Gercken, Hamburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Ernährungsberatung, Schröpfbehandlung
    Alsterchaussee 3
    20149 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/76486776

    TCM Heilpraktikerin
  • I
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Lübecker Str. 124
    22087 Hamburg, Hohenfelde
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 040/2513400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Heilpraktiker herr denselben,mir geht's immer besser nach der Behandlung,nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Phytotherapie, Akupunktur (HP), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Schinkelstr. 10
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/30741701

    Phytotherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nach 1,5 Jahren mit Antiallergikum gegen Juckreiz und diversen Cortisonsalben verzweifelt nach jemandem gesucht, der bereit war etw
    as genauer hinzusehen, um die Ursache herauszufinden. Dabei bin ich auf Frau Lentge gestoßen. Dank ihrer überaus sympathischen und einfühlsamen Art fühle ich mich wie ein neuer Mensch. Die richtigen Fragen, die richtigen Laborwerte und die richtige Behandlung und positive Zuwendung haben meinem Körper gut getan. Mein Juckreiz ist komplett zurückgegangen, die Haut hat sich beruhigt - ich kann wieder schlafen und habe gute Laune! Vielen 1000 Dank dafür - Weiterempfehlung schon geschehen! :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Hanssensweg 14
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/27807040

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dieckmann ist ein wirklich sehr einfühlsamer Mensch.
    Ich habe ihn als äusserst hilfsbereit und behandlungswillig kennengelernt.
    Kein
    Arzt wollte oder konnte mir helfen, aber bei Herrn Dieckmann fühle ich mich wirklich absolut in guten Händen. Er wirkt sehr kompetent und sieht nicht nur die Stelle, die wehtut sondern den Patienten im Ganzen.
    Meine Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, daher kann ich über den Erfolg noch nicht viel berichten, aber ich habe absolutes Vertrauen und die Hoffnung, dass er alles tut, um mir zu helfen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Dunkelfeldmikroskopie, Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie
    Eilbeker Weg 197
    22089 Hamburg, Eilbek
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 040/617744

    Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Eigenbluttherapeut

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die ausführliche und kompetente Beratung hat mir sehr geholfen, da mir dadurch viel von meinen Ängsten bzgl. meiner Erkrankung genommen wurd
    e. Auch die herzliche und einfühlsame Begleitung während der Therapie hat viel zur Besserung meiner Beschwerden beigetragen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Mittelweg 25 a
    20148 Hamburg, Rotherbaum
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/2297450

    Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut
  • N
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie
    Johnsallee 21
    20148 Hamburg, Rotherbaum
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/44191899

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin
  • O
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Am Neumarkt 57 a
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/65681282

    Homöopathie Therapeut
  • P
    Akupunktur (HP)
    Mittelweg 24
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/41910066
  • Q
    Akupunktur (HP)
    ABC-Str. 21
    20354 Hamburg, Neustadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/87099099
  • Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Phytotherapie, Ästhetische Dermatologie, Faltenbehandlung, Mesotherapie
    Schlüterstraße 12
    20146 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040 18203673
    Mobiltelefon: 0176 23132059

    Phytotherapeutin
  • R
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Geibelstr. 16
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/32511937

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • S
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Poßmoorweg 44
    22301 Hamburg, Winterhude
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/35706293

    Heilpraktikerin
  • T
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Lerchenfeld 3
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 040/66935785

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • U
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Mühlenkamp 6 a
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0173/9286590

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • V
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Schneewittchenweg 11
    22119 Hamburg, Billstedt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040/65493899

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • W
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP)
    Uhlenhorster Weg 37
    22085 Hamburg, Uhlenhorst
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/6564580

    TCM Heilpraktikerin
  • X
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP)
    Kaemmererufer 12 g
    22303 Hamburg, Winterhude
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040/2992116

    TCM Heilpraktiker
  • Y
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Alphonsstr. 4
    22043 Hamburg, Marienthal
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0171/8809576

    TCM Heilpraktiker
  • Z
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie
    Hamburger Str. 208
    22083 Hamburg, Barmbek-Süd
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0151/55888276

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  •  
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Naturheilwesen, Entgiften und Ausleitung, Heilpraktiker (sonstige), Stoffwechsel und Ernährung
    Uhlenhorster Weg 50
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/64798514

    Kinesiologin, Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Hamburg-Mitte

In Hamburg Mitte gibt es 8 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Hamburg-Mitte beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Hamburg beträgt 2,0 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Hamburg beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]