Neuraltherapeuten in Otzberg 1 Treffer

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Otzberg

• Christiane Thomaßen, Otzberg, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Ernährungsberatung, Akupunktur (Knie/LWS)
    Schloßgasse 7
    64853 Otzberg, Habitzheim

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin

Frau Thomaßen ist eine sehr nette und kompetente Heilpraktikerin. Der Wohlfühlfaktor und das Vertrauen waren sofort da. Sie hat sich sehr vi
    el Zeit genommen, erklärte alles gut, verständlich und nachvollziehbar und das mit einer sehr persönlichen und nicht distanzierten Art. Ich bin Frau Thomaßen sehr dankbar, denn Sie hat sofort erkannt wo mein Problem lag und wusste was zu tun war. Ich kann Frau Thomaßen mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Pfungstädter Str. 37
    64297 Darmstadt, Eberstadt

Allergie- und Schmerztherapeutin

Viele Dinge, die auf dem ersten Blick uns unangenehm, schmerzhaft oder schlimm erscheinen - steckt eine wichtige Botschaft dahinter.
    Dies
    habe ich bei Eva Paetsch erfahren dürfen. Frau Peatsch nimmt mich mir allen Schmerzthemen freundlich, wertschätzend und mir Respekt an. Durch ihre Behandlung erlebe ich immer eine Transformation. Vielen lieben Dank Eva Peatsch, für Deine wertvolle Zeit, für die professionellen Behandlungen und zielführenden Beratungen.
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Neuraltherapie
    Prälat-Diehl-Str. 27
    64285 Darmstadt

Augendiagnostiker
    Lasertherapie, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Gutenbergstr. 2
    64289 Darmstadt

Lasertherapeutin, Homöopathie Therapeutin
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Akupunktur (HP)
    Wittichstr. 4
    64295 Darmstadt

Allergie- und Schmerztherapeutin
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Neuraltherapie
    Heimatring 12
    64850 Schaafheim

Augendiagnostiker

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Otzberg

In Otzberg gibt es 1 Heilpraktiker für Neuraltherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Neuraltherapie in Otzberg bewertet.
Otzberg hat 6.344 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neuraltherapie pro 1000 Einwohner oder 6344 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Neuraltherapie in Otzberg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neuraltherapeuten in Otzberg beträgt 4,3 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neuraltherapeuten in Otzberg beträgt 2 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Habitzheim