Entspannungstherapeuten in Frankfurt am Main 1 Treffer

Heilpraktiker / Entspannungstherapeuten in Frankfurt am Main

• Susanne Franke, Frankfurt am Main, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Coaching, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Paartherapie
    Höllbergstraße 9
    60431 Frankfurt am Main, Eschersheim
    Telefon: 0151-42601170
    Mobiltelefon: 0151-42601170

Entspannungstherapeutin

Fachlich fundierte Kenntnisse und Empathie zeichnen Frau Franke aus, vielen Dank für die Hilfe bei der Neuorientierung

• Petra Schulze-Pieper, Hofheim, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Entspannungstherapie, Familientherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Paartherapie, Psychologische Beratung (HPG), Psychoonkologie (HP), Stressbewältigung, Systemische Therapie
    Hauptstraße 39-41
    65719 Hofheim

Entspannungstherapeutin

Ich habe Frau Schulze-Pieper im Rahmen meiner Brustkrebserkrankung kennengelernt. Sie hat mir mit viel Engagement, Herzlichkeit und ihrer fa
    chlichen Kompetenz geholfen, diese Zeit durchzustehen und den (Lebens-) Mut nicht zu verlieren. Die regelmäßigen Sitzungen während der Krebstherapie haben mir geholfen, mit dieser Krankheit und der veränderten Lebenssituation umzugehen, sie war mein Rettungsanker. Frau Schulze-Pieper ist eine außerordentlich gute Therapeutin, sehr sympathisch, herzlich und fachlich sehr kompetent. Auch nach der Erkrankung hat sie mir sehr geholfen, mit Selbstvertrauen wieder ins Leben (mit Alltag, Trennung von Lebenspartner und Vollzeit-Beruf) einzusteigen. Sie hilft einem, Situationen und das eig. Verhalten aus einer anderen Perspektive zu betrachten, gibt Anstöße für neue Wege, erweitert den (Denk-) Horizont. Frau Schulze-Pieper ist ein Querdenker, und das schätze ich besonders an ihr!
    Ich bin mir sicher, ohne ihre Unterstützung und ihren Beistand wäre ich nicht durch diese Lebenskrise gekommen und wäre nicht da da, wo ich jetzt bin: innerlich gestärkt & mitten im Leben.
    Ich kann Frau Schulze-Pieper uneingeschränkt 100% empfehlen!
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker für Physiotherapie, Hypnose-Therapie, Lymphdrainage, Magnetfeldtherapie, Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur TCM, Bandscheibentherapie, Entspannungstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Krankengymnastik, Physiotherapeuten, Sportmedizin
    Verwoodstr. 9
    65835 Liederbach am Taunus, Oberliederbach

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Lymphdrainage Therapeut, Magnetfeldtherapeut, Heilpraktiker, Entspannungstherapeut

Heilpraktiker / Entspannungstherapeuten in Frankfurt am Main

In Frankfurt am Main gibt es 1 Heilpraktiker für Entspannungstherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Entspannungstherapie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Entspannungstherapie pro 1000 Einwohner oder 679664 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Entspannungstherapie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Entspannungstherapeuten in Frankfurt am Main beträgt 5,0 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.