Heilpraktiker für Entspannungstherapie in Deutschland 51 Treffer

Heilpraktiker / Entspannungstherapie

• Christine Rietz, Berlin, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker für Physiotherapie, CMD Therapie, Dorn-Therapie, Entspannungstherapie, FDM-Therapie, Fußreflexzonenmassage, Gesundheitsförderung und Prävention, Kinesio-Taping, Krankengymnastik, Lymphdrainagen, manuelle Therapien, Massagen, Nordic Walking Therapeut, Physiotherapie, Rückenschmerztherapie, Schröpfbehandlung, Stressbewältigung, Tiefenentspannung, Triggerpunktbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Krl-Heinr-Ulrichs-Str 8 a
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/12012770

Entspannungstherapeutin

Frau Rietz war sehr professionell und freundlich. Wurde auch weiter empfohlen.

• Linda Berndes-Schmidt, Großlangheim, Beziehungsberatung, Heilpraktiker
    Beziehungsberatung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entspannungstherapie, Traumaheilung, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater, Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstraße 17
    97320 Großlangheim
    Telefon: 09325-9805391

Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

Wir sind seit einigen Jahren wegen Rückenschmerzen bei Linda in Behandlung. Nach jeder Behandlung sind die Schmerzen für einen längeren Zeit
    raum nicht mehr vorhanden.
    Linda ist eine sehr kompetente und äußerst engagierte Heilpraktikerin. Sie erklärt die Zusammenhänge im menschlichen Körper sehr gut. Jahrelang hatte ich immer wieder mit Blasenentzündungen zu kämpfen. Während einer Behandlung gegen Rückenschmerzen erkannte Linda mein Problem mit der Blase ohne das ich ihr davon erzählt hatte. Seit dieser Behandlung hatte ich nie wieder eine Blasenentzündung. Man fühlt sich einfach wohl und aufgehoben bei ihr.
    Wir sind sehr dankbar, dass wir ihre Hilfe in Anspruch nehmen können.
  • Elke Warnecke, Leverkusen, Colon-Hydro-Therapeut, Heilpraktiker
    Colon-Hydro-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Dorn Breuß, Dunkelfeldblutanalyse, Entspannungstherapie, Metabolic-Balance, Schmerztherapie
    Gluckstr. 6
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214 / 50 699 196
    Mobiltelefon: 0157/58899933

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Schmerzärztin, Entspannungstherapeutin

Frau Warnecke hat sich viel Zeit für mich genommen, geduldig und aufmerksam zugehört und nicht nur die gerade akuten Beschwerden behandelt,
    sondern mir auch verständlich die ganzheitlichen Zusammenhänge und möglichen Ursachen erklärt. Ich habe mich bei ihr immer sehr wohl gefühlt und meine Beschwerden haben sich nach jeder Behandlung sigifikant gebessert bzw. waren verschwunden. Vielen Dank für alles!
  • Jürgen Gratz, Bordesholm, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Osteopathie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entspannungstherapie, Faltenbehandlung, Gesprächstherapie, Massagen, Naturheilkunde
    Bahnhofstr. 41
    24582 Bordesholm

Neuraltherapeut, TCM Heilpraktiker, Entspannungstherapeut

Eine ausführliche und sehr freundliche Behandlung.

Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Anthroposophische Medizin, Ausleitungsverfahren, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Burnout-Beratung, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Energiemedizin, Entgiften und Ausleitung, Entspannungstherapie, Französische Ohr- Akupunktur, Heilpflanzenkunde, Homöopathie, Komplexmittelhomöopathie, Labordiagnostik -fachgebunden-, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Naturheilkunde, Ohrakupunktur, Pflanzenheilkunde, psychosomatische Heilkunst, Raucherentwöhnung, Regulationsverfahren, Schmerztherapie Migräne, Somatische Therapie, Stressbewältigung, Vegetative Stressbelastungen
    Hauptstr. 71
    59609 Anröchte

Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Homöopathin, Laborärztin, Entspannungstherapeutin

Frau Klemt ist fachlich sehr kompetent, hört gut zu und geht auf alle Symtome ein. Sie ist freundlich, authentisch und sehr gewissenhaft. Di
    e Therapie bei Frau Klemt hat mir sehr geholfen.
    Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Anti-Aging, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Bioidentische Hormontherapie, Biologische Krebs und Tumortherapie, Biologische Medizin, BurnOut, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Durchblutungsstörungen, EDTA Chelat-Therapie, Energiemedizin, Entgiften und Ausleitung, Entgiftung, Entspannungstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Körper Therapie, Ozontherapie, Sanum-Therapie, viscerale Osteopathie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Yoga
    Wieland-Str. 16
    75223 Niefern-Öschelbronn, Öschelbronn

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

Ich bin noch in Behandlung bei Frau Kussmaul-Riempp. Sie wurde mir empfohlen und ich kann Sie auch nur weiter empfehlen. Sie hört gut zu und
    sieht Dich nicht nur da, wo es weh tut, sondern als ganzes. Meine letzten Beschwerden zogen bzw. ziehen schon lange hin ( Ellenbogenschmerzen, Schulterschmerzen). Ich fand mit einem niedergelassenen Arzt sowie meiner Eigenbehandlung keinen Erfolg, mit nur einer HNC Behandlung und osteopathischen Handgriffen war mein Übel beseitigt. Ursache, Hals/-Nackenbereich/Verspannungen, die Problematik dort strahlte aus in Schulter und Ellenbogen, hier sind noch weitere Behandlungen notwendig, da eine Ruhigstellung zu Hause als Mutter sehr schwierig ist. Auch Vitamin C Infusionen und Gespräche mit Ihr waren sehr hilfreich, ich danke Fr. Kussmaul- Riempp sehr.
  • Denise Seibert, Herzogenaurach, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Dorn Breuß, Entspannungstherapie
    Am Schloßgraben 1
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 09132-732489

Homöopathie Therapeutin, Entspannungstherapeutin

Ich habe mich bei Frau Seibert schon beim ersten Besuch sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Sie wirkt erfahren und stellt die richtigen Fragen. In
    sgesamt eine verständnisvolle Therapeutin und hat mir in den wenigen Sitzungen, die wir geburacht haben, unendlich viel weiter geholfen.

100% Weiterempfehlung!!
  • Dipl.-Psych. Wulf Mirko Weinreich, Leipzig, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), BurnOut, Coaching, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Gestalttherapeutin, Körpertherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Paartherapie, Psychologie, Psychotherapie, Psychotraumatologie, Sexualtherapie, Suchttherapie, Systemische Therapie, Trauerbegleitung, Traumatherapie SE, vernetzte Psychotherapie
    Gustav-Adolf-Str. 32
    04105 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/3319422

Entspannungstherapeut

sehr kompetente und einfühlsame Begleitung

• Petra Schulze-Pieper, Hofheim, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Entspannungstherapie, Familienaufstellungen, Gesundheitsförderung und Prävention, Paartherapie, Psychologische Beratung (HPG), Psychoonkologie (HP), Stressbewältigung, Systemische Therapie
    Hauptstraße 39-41
    65719 Hofheim

Entspannungstherapeutin

Ich habe Frau Schulze-Pieper im Rahmen meiner Brustkrebserkrankung kennengelernt. Sie hat mir mit viel Engagement, Herzlichkeit und ihrer fa
    chlichen Kompetenz geholfen, diese Zeit durchzustehen und den (Lebens-) Mut nicht zu verlieren. Die regelmäßigen Sitzungen während der Krebstherapie haben mir geholfen, mit dieser Krankheit und der veränderten Lebenssituation umzugehen, sie war mein Rettungsanker. Frau Schulze-Pieper ist eine außerordentlich gute Therapeutin, sehr sympathisch, herzlich und fachlich sehr kompetent. Auch nach der Erkrankung hat sie mir sehr geholfen, mit Selbstvertrauen wieder ins Leben (mit Alltag, Trennung von Lebenspartner und Vollzeit-Beruf) einzusteigen. Sie hilft einem, Situationen und das eig. Verhalten aus einer anderen Perspektive zu betrachten, gibt Anstöße für neue Wege, erweitert den (Denk-) Horizont. Frau Schulze-Pieper ist ein Querdenker, und das schätze ich besonders an ihr!
    Ich bin mir sicher, ohne ihre Unterstützung und ihren Beistand wäre ich nicht durch diese Lebenskrise gekommen und wäre nicht da da, wo ich jetzt bin: innerlich gestärkt & mitten im Leben.
    Ich kann Frau Schulze-Pieper uneingeschränkt 100% empfehlen!
  • Sylvia Abel, Sankt Ingbert, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Burnout-Coaching, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Hypnose, Kurzzeit-Psychotherapie, Mentales Training, Psychologische Beratung (HPG), Stressbewältigung, Tiefenentspannung
    Kaiserstrasse 170-174
    66386 Sankt Ingbert, Hobels
    Telefon: 0176 / 93 13 72 05

Entspannungstherapeutin

Konnte mir sehr schnell Helfen.Vorher war ich schon Jahre lang bei Kassenpsychologen dort gab es nur Medikamente in Massen ohne Erfolg.Ich b
    in Frau Abel sehr zu Dank verpflichtet.
  • Susanne Franke, Frankfurt am Main, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Coaching, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Paartherapie
    Höllbergstraße 9
    60431 Frankfurt am Main, Eschersheim
    Telefon: 0151-42601170
    Mobiltelefon: 0151-42601170

Entspannungstherapeutin

Fachlich fundierte Kenntnisse und Empathie zeichnen Frau Franke aus, vielen Dank für die Hilfe bei der Neuorientierung

• Karin Nagl, München, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Entspannungstherapie
    Belgradstraße 5
    80796 München, Schwabing-West
    Mobiltelefon: 0170 8427723

Entspannungstherapeutin

Frau Nagl hat mir in einer schwierigen Lebenssituation kompetent und einfühlsam geholfen. Sie kann gut zuhören, bringt das Problem auf den P
    unkt und erarbeitet Lösungsverschläge. Nach jeder Sitzung hatte ich das Gefühl, wieder einen Schritt weiter zu sein. Durch ihre freundliche, dem Patienten zugewandte Art fühlte ich mich sehr aufgehoben. Die kurzfristige Terminwahl kam mir sehr entgegen. Ich kann sie auf jeden Fall nur weiterempfehlen.
  • Petra Pongratz, Egenhofen, Regenerationstherapeut, Heilpraktiker
    Regenerationstherapie, Bioresonanz, Biochemie nach Dr. Schuessler, Biologische Krebs und Tumortherapie, Bioresonanz-Therapie, Dunkelfeldblutanalyse, Entgiften und Ausleitung, Entspannungstherapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Heilpilzbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Sanum-Therapie
    Hauptstr. 9 a
    82281 Egenhofen, Unterschweinbach

Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin
  • Heike Feißt, Offenburg, Entspannungstherapeut, Heilpraktiker

Dickertsmühlstrasse 19
    83209 Prien
    Mobiltelefon: 017632606378

• Johannes Schäfer, Berlin, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Coaching, Entspannungstherapie, Stressbewältigung, Verhaltenstherapie
    Friesenstraße 9

Rubensstr. 6
    85521 Ottobrunn, Waldkolonie

Hypnose-Therapeutin, Entspannungstherapeutin
  • Andrea Langheim, Birkenau, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Angstpatienten, Aufstellungen, BurnOut, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Entspannungstherapie, Geistige Heilweisen, Gesprächstherapie, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker Psychotherapie, Hypnose, Massagen, Mentales Training, Paartherapie, Psychosomatik (HP), Raucherentwöhnung, Reiki, Reinkarnationstherapie, Rückführungen, Selbstheilung, Systemische Therapie, Tiefenentspannung, Trauerbegleitung, Vegetative Stressbelastungen, Yoga
    Am Altenacker 5
    69488 Birkenau, Nieder-Liebersbach
    Mobiltelefon: 0163-4841597

Kinesiologin, Hypnose-Therapeutin, Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin
  • Anja Helmbrecht, Battenberg (Eder), Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Osteopathie, Psychotherapie (HP), Craniosacraltherapie, Entspannungstherapie, Yoga
    Am Wassertor 11
    35088 Battenberg (Eder)

Bioresonanztherapeutin, Entspannungstherapeutin
  • Angelika Lerm, Unterschleißheim, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Entspannungstherapie
    Bezirksstraße 52
    85716 Unterschleißheim, Lohhof

• Stefanie Kerbusch, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Anti-Aging, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darmsanierung, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, Gewichtsreduktion, Integrative Medizin, Kinesio-Taping, Massagen, Mesotherapie, Moxibustion, Naturheilkunde, Nordic Walking Therapeut, Raucherentwöhnung, Rehabilitationswesen, Schröpfbehandlung
    Emser Str. 128
    12051 Berlin, Bezirk Neukölln
    Mobiltelefon: 01723292622

Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Neuraltherapeutin, Rehaärztin, TCM Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin
  • Daniela Lemm, Dormitz, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Burnout-Beratung, Entspannungstherapie, Heilpraktiker Psychotherapie, Psychologische Beratung, Stressbewältigung, Verhaltenstherapie
    Alte Rinne 19
    91077 Dormitz, Langenbruckermühle

• Katrin Hinrichsen, Tornesch, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Hypnotherapie, Kommunikationstraining, Paartherapie, Traumatherapie (EMDR)
    Moorreger Weg 34
    25436 Tornesch
    Telefon: 04122/977 30 22

• Hermann Böhm, Stuttgart, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Naturheilwesen, Osteopathie, Atlastherapie, Breuß-Massagen, Burnout-Beratung, Coaching, Edelstein-Therapie HP, Entspannungstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Körperliche Therapie, Rückenschmerztherapie, viscerale Osteopathie
    Königstrasse 35
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Mobiltelefon: 0160 8578273

Kinesiologe, Heilpraktiker, Entspannungstherapeut
  • Julia von Thien, Hamburg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Burnout-Beratung, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Hypnose, Lebens- und Beziehungsberatung, Psychologische Beratung
    Eppendorf
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Mobiltelefon: 01716840047

• Kirsten Burmeister, Plön, Ausleitungsverfahren, Heilpraktiker
    Ausleitungsverfahren, Ayurveda-Beratung, Behandlung Klimakterium, Beziehungsberatung, Biochemie nach Dr. Schuessler, Bluthochdruckbehandlung, Burnout-Beratung, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dunkelfeldblutanalyse, Durchblutungsstörungen, Entgiften und Ausleitung, Entspannungstherapie, Fastenkuren, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpflanzenkunde, Heilpilzbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Irisdiagnose, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Ohr-Akupunktur, Präventionsmedizin, Schröpfbehandlung, Vegetative Stressbelastungen, Wirbelsäulenschmerztherapie, Yoga
    Markt 9
    24306 Plön
    Mobiltelefon: 04522 8064999

Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin
    Naturheilwesen, Osteopathie, Ayurveda, CMD Therapie, Craniosacraltherapie, Dipl. Yogalehrer, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpraktiker (sonstige), Kinder- u. Jugendmedizin
    Ainmillerstr. 34 RGB
    80801 München, Schwabing-West
    Telefon: +49 159/ 06 15 77 87

Psychotherapie (HP), Angstpatienten, Entspannungstherapie
    Bahnhofstr. 13
    38442 Wolfsburg, Fallersleben-Sülfeld

Entspannungstherapeutin
    Psychotherapie (HP), Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Verhaltenstherapie
    Am Spring 21
    58640 Iserlohn, Kalthof

Entspannungstherapeutin
    Psychotherapie (HP), Betriebspsychologie, Beziehungsberatung, BurnOut, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, Gesprächstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Gutachter, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Heilpraktiker Psychotherapie, Kommunikationstraining, Kurzzeit-Psychotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Psychologie, Psychologische Beratung, Psychologische Beratung (HPG), Psychotherapie, Stressbewältigung, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Trauerbegleitung, Verhaltenstherapie
    Emsdettener Straße 10
    48268 Greven
    Telefon: 0160-96210704

Heilpraktiker / Entspannungstherapie in Deutschland

In Deutschland gibt es 49 Heilpraktiker für Entspannungstherapie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 29% der Heilpraktiker für Entspannungstherapie bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Entspannungstherapie beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Entspannungstherapie beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Entspannungstherapie beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.