Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Gernsheim 1 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Gernsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Im Rosengarten 10
    64579 Gernsheim
    Telefon: 06258/9054810

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. rer. nat. Corinna Koch, Einhausen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Anthroposophische Medizin, Biologische Krebs und Tumortherapie, Komplementäre Tumortherapie, manuelle Therapie, Naturheilkunde, Orthomolekulare Therapie, Spagyrik, Stoffwechsel und Ernährung, Stressbewältigung
    Kriemhildenstraße 5
    64683 Einhausen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06251/595811
    Mobiltelefon: 6251595811

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • B
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Darmstädter Str. 32
    64673 Zwingenberg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06251/76310

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Herrn Meng wegen Haarausfall in Behandlung, nachdem mir sonst keiner bei dem Problem weiterhelfen konnte. Herr Meng hat in kürze
    ster Zeit die Ursache gefunden und diese behandelt. Ich konnte es kaum fassen, bereits nach wenigen Wochen fielen meine Haare nicht mehr aus, einige Monate später wuchsen neue nach. Ich will nicht wissen wo ich ohne die Behandlung durch Herrn Meng jetzt stehen würde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Im Schelmböhl 53
    64665 Alsbach-Hähnlein, Alsbach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06257/68510

    Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin
  • D
    Tierheilbehandler, Klassische Homöopathie
    Joh-Valentin-May-Str 4
    64665 Alsbach-Hähnlein, Hähnlein
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06257/1389

    Homöopathie Therapeutin
  • E
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Berliner Str. 12
    64404 Bickenbach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06257/938607

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • F
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie
    Parkstr. 37
    64319 Pfungstadt, Hahn
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06157/955837

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Claudia Buchenauer, Darmstadt, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Schollweg 2
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06151/9507187
    Mobiltelefon: 0151/59215802

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit starken Nervenschmerzen im Gesicht zu Frau Buchenauer. Unser Gespräch verlief in einer sehr freundlichen, zugewandten Atmosphäre
    . Der Behandlungserfolg war verblüffend, die Schmerzen verschwanden innerhalb weniger Stunden.
    Die Erfahrung hat mich dazu geführt, nun auch andere, weniger akute gesundheitliche Probleme mit Frau Buchenauer anzugehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Hauptstr. 30
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06152/957242

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war wunderbar, gemeinsam mit Fr. Gröss die Ursachen meiner Panikattacken und der damit verbundenen innerlichen Anspannungen ursächlich zu
    analysieren und in weiteren Sitzungen nachhaltig auszuheilen. Fr. Gröss ist sehr einfühlam, hört aufmerksam zu und hat eine tolle, liebevolle Austrahlung. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und würde bei Bedarf jederzeit wieder ihren Rat suchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Klassische Homöopathie, Kinesiologie, Chiropraktik, Isotherapie, Mikroimmuntherapie
    Fichtestr. 26 b
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06151/426117

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und einfühlsam, sowie sehr kompetent, genügend Zeit für Gespräch/Diagnostik. Frau Stuke hat mir sehr geholfen. Danke schön dafür!

    Parkmöglichkeiten vorhanden, leicht zu finden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Klassische Homöopathie
    Haydnweg 7
    64342 Seeheim, Seeheim
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06257/85040

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute, kompetente Beratung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Klassische Homöopathie
    Kekuléstraße 3
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06151/9501407

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Birte Schubert Lindemann hat mich von meinem Heliobacter befreit.Mein Internist hatte mir Antibiotika verschrieben,für 10 Tage 4 mal am
    Tag,mein armer Körper.Dank ihrer Ernährungsberatung plus Globuli ist der Heliobacter verschwunden.Nach 10 Wochen muss man einen Atemtest machen.Auch zwischendurch begleitete sie mich sehr kompetent,bin ihr sehr dankbar,ich kann sie nur weiterempfehlen.Man tut seinem Körper nur gutes
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Klassische Homöopathie
    Alte Dieburger Str. 19
    64367 Mühltal, Trautheim
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06151/4288746

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Meiser ist für mich die perfekte Therapeutin. Sie hat immer ein offenes Ohr und man hat nie das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen.
    Mein
    e jahrelangen Verdauungsprobleme sind nach 4.monatiger Behandlung bei Frau Meiser nahezu weg.
    Danke dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie
    Im Freiacker 18
    64625 Bensheim, Wilmshausen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06251/8563160

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wunder hat meinen 1 wöchigen permanenten Schluckauf mit einer Hypnosesitzung wegbekommen.
    Danke.
    Absolute Weiterempfehlung!!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Biologische Medizin, Burnout-Beratung, Energiemedizin, Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapie
    Friedrichstraße 18
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06252/966536
    Mobiltelefon: 0171-6988460

    Kinesiologe, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fischer hat ein enormes Wissen über Pflanzenheilkunde. Er ist sehr nett und einfühlsam. Die manuelle Therapie hat etwas wehgetan, aber
    er hat Blockaden in meinen Füßen gelöst, die mir gar nicht bewusst waren. Erst nach der Behandlung habe ich mich gewundert, wie beweglich Füße sein können!
    Und er war der erste Behandler nach 14 (!) Jahren Leidenszeit, der mich von meiner Akne rosazea befreit hat.
    Vielen Dank!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Osteopath
    Heidelberger Str. 47
    64673 Zwingenberg, Auerbach
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06251/7036762

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kriegbaum ist außerordentlich kompetent und einfühlsam. Kommt aber auch ohne Umschweife zur Sache und klärt verständlich auf, ohne den
    Klienten zu nötigen Dinge zu tun oder Behandlungen wahrzunehmen, die er nicht unbedingt möchte. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Hochstr. 56
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06154/5778505

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Klassische Homöopathie
    Rebenstr. 105
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06252/789392

    Homöopathie Therapeutin
  • N
    Augendiagnose, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
    Beethovenstr. 2
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06251/789392

    Augendiagnostikerin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • O
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Am Landbach 1
    64342 Seeheim, Jugenheim
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 06257/7737

    Homöopathie Therapeutin
  • P
    Lasertherapie, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Gutenbergstr. 2
    64289 Darmstadt
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06151/74757

    Lasertherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Q
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Fichtestr. 7
    64625 Bensheim
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06251/63664

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • R
    Klassische Homöopathie
    Jahnstr. 31
    64347 Griesheim
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06155/62560

    Homöopathie Therapeut
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie
    Heidelberger Landstr. 68
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06151/9067766

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • T
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Oppenheimer Str. 38
    55278 Köngernheim
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06737/4297733

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • U
    Klassische Homöopathie
    Richard-Stumm-Str. 4
    67549 Worms
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06241/937709

    Homöopathie Therapeutin
  • V
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Teichstr. 3
    64625 Bensheim
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 06251/105586

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • W
    Klassische Homöopathie
    Roquetteweg 26
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06151/359213

    Homöopathie Therapeutin
  • X
    Klassische Homöopathie
    Am Hansenberg 9
    64367 Mühltal, Nieder-Beerbach
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06151/2734459

    Homöopathie Therapeutin
  • Y
    Klassische Homöopathie
    Parkstr. 2
    64625 Bensheim
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06251/680206

    Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Gernsheim

In Gernsheim gibt es 1 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Gernsheim bewertet.
Gernsheim hat 9.744 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 9744 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]