Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Oberursel (Taunus) 9 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Oberursel (Taunus)

Am Hang 7

Homöopathie Therapeutin

Mit Hilfe von Frau Kemmsies konnte ich eine Nasenoperation verhindern. Die Behandlung hat bereits nach wenigen Tagen Wirkung gezeigt. Mit ih
    rer einfühlsamen und wertschätzenden Art konnte ich nicht nur schnell zu ihrer Person, sondern auch zu der Behandlungsmethode Vertrauen schaffen.
    Ich habe ca. 5 Jahren durchgehend Nasenspray benutzt. Mehrmals im Jahr hatte ich ebenfalls mit Nasennebenhöhlenentzündungen und starkem Druckgefühl im Bereich der Stirnhöhlen zu kämpfen.
    Frau Kemmsies hat sich sehr viel Zeit für die Anamnese genommen. Dabei hat sie nicht nur all meine Krankheitsbilder und die meiner Familie aufgenommen, sondern auch meine Lebensumstände berücksichtigt, sodass ein Gesamtbild der Problematik entstanden ist.
    Holzweg 9 b

Homöopathie Therapeut

Seit Jahren bin bei Hern Schumann eine zufriedene Patientin.

Im Rosengärtchen 37

Homöopathie Therapeutin
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Brüder-Grimm-Str. 22

Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Oberstedter Str. 6
    Telefon: 0173 3049745

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Adenauerallee 28

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
    Karlsbader Str. 5 a
    61440 Oberursel (Taunus), Stierstadt

Ahornweg 10
    61440 Oberursel (Taunus), Oberstedten

Homöopathie Therapeutin
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Klassische Homöopathie
    Adenauerallee 28

Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin

• Ulrike Töpperwien, Friedrichsdorf, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Burnout-Beratung, Fußreflexzonenmassage, Kinderwunschbehandlung
    Wilhelmstr. 17

Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Kompetenz auf 2 Beinen!!! Frau Töpperwien ist das Beste, was mir passieren konnte. Sie hat mich nach diversen Virusinfektionen im Handumdreh
    en auf die Beine bekommen. Die Kombination in Ihrer Behandlung war individuell auf mich zugeschnitten. Ich habe das Gefühl, ich werde auf gesundem Weg wieder gesund ; o )
    Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Hansaallee 110
    60320 Frankfurt am Main, Westend-Nord

Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut

Durch Herrn Gerhold machte ich meine erste Erfahrung mit der Behandlung eines Heilpraktikers. Er ist ein äuserst kompotenter und erfahrener
    Heilpraktiker. Bei allen meiner Beschwerden konnte er mir eine rasche Abhilfe verschaffen. Ich kann ihn mit einem sehr guten Gewissen nur Empfehlen.
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Eschersheimer Landstr. 409
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord

Homöopathie Therapeut

Meine Tochter, damals 6 Monate und ich, sind seit 2013 bei Herr Kostka in Behandlung.
    Ich hatte Posttraumatische Belastungsstörungen und me
    iner Tochter ging es damals auch nicht gut.Sie hatte Krupp-Husten und diverse Unruhezustände, die sich in krampfartigen Körperreaktionen bemerkbar machten.
    In meiner damaligen Situation musste ich viele Antidepressiva und Beruhigungstabletten nehmen, so hatten es mir meine Psychiater verordnet.
    Ich war von Ängsten geplagt und war verzweifelt und fühlte mich machtlos gegenüber den schulmedizinischen Diagnosen.Mir ging es immer schlechter.Mir wurden Diagnosen von Schizophrenie, Burn-Out, bis Psychosomatik, alle Möglichen psychischen Diagnosen gestellt, je nachdem in welcher Klinik ich gerade Patientin war, hatte jeder Arzt eine andere Meinung.

Ich bin jetzt seit ca.2 1/2 Jahren Medikamentenfrei und das habe ich nur mit Hilfe von Herr Kostka geschafft.
    Meine Tochter ist selbstbewusst und wir haben eine Starke „Mutter-Kind-Bindung“ aufbauen können.
    Unser Leben hat sehr viel an Qualität zugenommen, weil ich Probleme bewältigen kann und zwar viel besser als jemals zuvor.Auch wenn mal „Tiefs“ kommen, habe ich durch die Therapie gelernt, diese besser „abzufedern“.
    Zudem habe ich Herr Kostka sehr zuverlässig bei Absprachen, sehr pflichtbewusst und darüber hinaus in „Akuten Situationen“, telefonisch schnell erreichbar erfahren.Wenn er im Urlaub ist, ruft er meistens am selben Tag zurück.

Körperliche Beschwerden, wie Grippe und Magen-Darm, können meine Tochter und ich auch immer gut mit Globolis abheilen lassen, dank Herr Kostkas professionellem Rat.

Seine Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar und Parkplätze in den Seitenstraßen sind gut zu finden.
  • Akupunktur (HP), Colon-Hydro-Therapie, Klassische Homöopathie
    Blumenstr. 23
    61462 Königstein im Taunus, Schneidhain
    Telefon: 06174/931993
    Mobiltelefon: 017643003718

Colon-Hydro-Therapeut, Homöopathie Therapeut

Sehr kompetente Beratung vor der professionellen Behandlung gegen vorzeitiges Altern der Haut.
    Hatte viele Schrumpelfalten um den Mund her
    um, die 5 Min später verschwunden waren! Preiswert und gut, war auch in seiner Praxis Frankfurt (neben Interconti) zur Kopfschmerzbehandlung mit Akupunktur.
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Kronthaler Str. 33
    65812 Bad Soden am Taunus, Neuenhain
    Telefon: 06196/22078

Homöopathie Therapeutin

Frau Hildebrand ist eine sehr gute Heilpraktikerin die schnell und gut die Gesundheit wieder herstellt.
    Danke

Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Osteopath
    Eichäckerstr. 23

Homöopathie Therapeut

Ich bin seit Jahren mit der ganzen Familie immer mal wieder in Behandlung. Er hat immer helfen können.

Augendiagnose, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie

60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-West

Mühlackerstr. 4
    60437 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-Ost

Homöopathie Therapeutin
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Obere Römerhofstr. 91

Hügelstr. 140
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Telefon: 0176/40220731

Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Oberursel (Taunus)

In Oberursel (Taunus) gibt es 9 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Oberursel (Taunus) bewertet.
Oberursel (Taunus) hat 43.741 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 4861 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Oberursel (Taunus) beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Oberursel (Taunus) beträgt 4,0 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Stierstadt
  • Oberstedten