Hypnosetherapeuten in Gründau 1 Treffer

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Gründau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Hypnose-Therapie
    Hailerer Str. 1
    63594 Hasselroth, Niedermittlau
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06055/9057636

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Sehr freundlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Frankfurter Str. 2
    63619 Bad Orb
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06050/209487

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund des geringen Erfolges nach jahrelanger Psychotherapie war ich auf der Suche nach einer Hypnose-Praxis.
    Ich entschied mich für die
    Praxis von Herrn Jahn und fühlte mich sofort gut aufgehoben. Herr Jahn ist ein sehr einfühlsamer Therapeut und ich hatte von Anfang an das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Ich erzielte innerhalb kurzer Zeit für mich beachtliche Erfolge und würde jederzeit wieder auf die Praxis von Herrn Jahn aufsuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Sälzerstr. 40
    63619 Bad Orb
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0177/6648463

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Gründau

In Gründau gibt es 1 Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Gründau bewertet.
Gründau hat 14.652 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hypnose-Therapie pro 1000 Einwohner oder 14652 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Rothenbergen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]