Eigenbluttherapeuten in Schöneck 1 Treffer

Heilpraktiker / Eigenbluttherapeuten in Schöneck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Waldstr. 21
    61137 Schöneck, Kilianstädten
    Telefon: 06187/91957

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bachblütentherapeut, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    endlich jemand, der sich Zeit nimmt, zuhört und wirklich HELFEN möchte!!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie
    Pfingstweidstr. 5 a
    63486 Bruchköbel, Roßdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0170/1843352

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetende und freundliche Behandlung.
    Kann ich unbedingt weiter Empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Burkhard Schroeder, Frankfurt am Main, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Innere und Allgemeinmedizin, Naturheilwesen, Phytotherapie, Sauerstofftherapie
    Waidmannstrasse 47- 49
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 069/380795870

    Allgemeinmediziner, Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut, Phytotherapeut, Sauerstofftherapeut
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Ästhetische Medizin, Schmerztherapie, Stressbewältigung
    Fichardstraße 22
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0176/65502808
    Mobiltelefon: 0176-65502808

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sofort in den Händen von Fr. Schmidt-Glenewinkel wohl gefühlt. Ich habe schon lange starke Akne und dieses Thema belastet mich
    sehr. Fr. Schmidt-Glenewinkel klärte mich gut über Therapiemöglichkeiten auf. Wir fanden gemeinsam die für mich passende Therapie. Mein Hautbild hatte sich schon innerhalb von einem Monat um 80% verbessert. Da ich schon vieles ausprobiert hatte und mir nichts half, bin ich einfach nur glücklich, wie meine Haut jetzt aussieht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ozon-Sauerstofftherapie, Eigenbluttherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Infusionstherapie
    Saalburgstraße 21
    61381 Friedrichsdorf
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06172 8072157
    Mobiltelefon: 0173 9320000

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung von Frau Meier sehr zufrieden und würde sie sofort weiterempfehlen. Sie ist sehr kompetent und hat mit sehr gehol
    fen. Den Termin habe ich relativ schnell bekommen und musste auch nicht lange warten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Bachblütentherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Mainzer-Tor-Anlage 3
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06031/166258

    Bachblütentherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • D
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Eigenbluttherapie
    Trieler Ring 53-55
    63500 Seligenstadt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0174/3874582

    Eigenbluttherapeutin
  • E
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Eigenbluttherapie
    Kaiser-Friedrich-Prom 2
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06101/3470096

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Heilpraktiker / Eigenbluttherapeuten in Schöneck

In Schöneck gibt es 1 Heilpraktiker für Eigenbluttherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Eigenbluttherapie in Schöneck bewertet.
Schöneck hat 12.079 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Eigenbluttherapie pro 1000 Einwohner oder 12079 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Eigenbluttherapie in Schöneck beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Eigenbluttherapeuten in Schöneck beträgt 1,0 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Eigenbluttherapeuten in Schöneck beträgt 2 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kilianstädten

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]