Eigenbluttherapeuten in Schöneck 1 Treffer

Heilpraktiker / Eigenbluttherapeuten in Schöneck

Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Waldstr. 21
    61137 Schöneck, Kilianstädten
    Telefon: 06187/91957

Allergie- und Schmerztherapeut, Bachblütentherapeut, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker

endlich jemand, der sich Zeit nimmt, zuhört und wirklich HELFEN möchte!!

Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie
    Pfingstweidstr. 5 a
    63486 Bruchköbel, Roßdorf

Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Sehr kompetende und freundliche Behandlung.
    Kann ich unbedingt weiter Empfehlen.

• Burkhard Schroeder, Frankfurt am Main, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Innere und Allgemeinmedizin, Naturheilwesen, Phytotherapie, Sauerstofftherapie
    Waidmannstrasse 47- 49
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Allgemeinmediziner, Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut, Phytotherapeut, Sauerstofftherapeut
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Ästhetische Medizin, Schmerztherapie, Stressbewältigung
    Fichardstraße 22
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West
    Mobiltelefon: 0176-65502808

Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Ich habe mich sofort in den Händen von Fr. Schmidt-Glenewinkel wohl gefühlt. Ich habe schon lange starke Akne und dieses Thema belastet mich
    sehr. Fr. Schmidt-Glenewinkel klärte mich gut über Therapiemöglichkeiten auf. Wir fanden gemeinsam die für mich passende Therapie. Mein Hautbild hatte sich schon innerhalb von einem Monat um 80% verbessert. Da ich schon vieles ausprobiert hatte und mir nichts half, bin ich einfach nur glücklich, wie meine Haut jetzt aussieht.
  • Ozon-Sauerstofftherapie, Eigenbluttherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Infusionstherapie
    Saalburgstraße 21
    61381 Friedrichsdorf
    Telefon: 06172 8072157
    Mobiltelefon: 0173 9320000

Allergie- und Schmerztherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Ich war mit der Behandlung von Frau Meier sehr zufrieden und würde sie sofort weiterempfehlen. Sie ist sehr kompetent und hat mit sehr gehol
    fen. Den Termin habe ich relativ schnell bekommen und musste auch nicht lange warten.
    Bachblütentherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Mainzer-Tor-Anlage 3
    61169 Friedberg (Hessen)

Bachblütentherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Eigenbluttherapie

Kaiser-Friedrich-Prom 2
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe

Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Heilpraktiker / Eigenbluttherapeuten in Schöneck

In Schöneck gibt es 1 Heilpraktiker für Eigenbluttherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Eigenbluttherapie in Schöneck bewertet.
Schöneck hat 12.079 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Eigenbluttherapie pro 1000 Einwohner oder 12079 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Eigenbluttherapie in Schöneck beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Eigenbluttherapeuten in Schöneck beträgt 1,0 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Eigenbluttherapeuten in Schöneck beträgt 2 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Kilianstädten