Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Ihlow 2 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Ihlow

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Daniela Ernestus, Ihlow, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Dunkelfeldmikroskopie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Osteopath
    Hasenwinkel 1
    26632 Ihlow, Ihlowerfehn
    Telefon: 04929/915441

    Kinesiologin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Frau Ernestus mittels Hypnose behandeln lassen. Obwohl ich nicht so recht glauben konnte, dass mir Hypnose bei meinen Symp
    tomen helfen könnte wurde ich eines besseren belehrt.
    Nach einem sehr informativen Aufklärungsgespräch, in dem alle Zweifel und Ängste meinerseits erörtert wurden, war es dann soweit.
    In ruhiger und schöner Atmosphäre bin ich in mein "Traumland" gereist. Begleitet wurde ich durch die angenehme Stimme der Heilpraktikerin.
    Und was soll ich sagen, es hat geklappt. Zwar waren ein paar Sitzungen nötig, aber es war erfolgreich. Da ich bis zum Abschluss der Behandlung skeptisch war, ob dieser neue tolle Zustand anhält, habe ich mit der Bewertung so lange gewartet.
    Aber ich kann nur sagen es hat sich gelohnt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Augendiagnose, Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Erster Kompanieweg 3
    26632 Ihlow, Ihlowerfehn
    Telefon: 04929/909383

    Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Probleme wurden umgehend festgestellt und behandelt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Klassische Homöopathie
    Langer Kamp 38-40
    26603 Aurich, Innenstadt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 04941/6987326

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr Kompetent, gute Terminvergabe, nimmt sich Zeit für seine Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Klassische Homöopathie
    Siebelshörner Str. 5
    26624 Südbrookmerland, Theene
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 04942/3093

    Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie
    Wittmunder Str. 27
    26639 Wiesmoor
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 04944/6101

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • E
    Klassische Homöopathie
    Alte Str. 17
    26845 Nortmoor, Lehmgaste
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 04950/2619

    Homöopathie Therapeut
  • F
    Klassische Homöopathie
    Edzardstr. 40
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0491/9122233

    Homöopathie Therapeutin
  • G
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Darmsanierung, Entspannungstherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Harsweger Ziegelei 5
    26759 Hinte, Hinte
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04921/8016793

    Augendiagnostiker, Bachblütentherapeut, Fußreflextherapeut, Homöopathie Therapeut, Entspannungstherapeut
  • H
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Dollartweg 4
    26639 Wiesmoor
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 04944/9154666

    Homöopathie Therapeutin
  • I
    Klassische Homöopathie
    Ernst-Wiechert-Str. 9
    26721 Emden, Barenburg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 04921/9973799

    Homöopathie Therapeutin
  • J
    Klassische Homöopathie, Osteopath
    Auf den Truben 50
    26789 Leer (Ostfriesland), Logaerfeld
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0176/75615971

    Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Ihlow

In Ihlow gibt es 2 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Ihlow bewertet.
Ihlow hat 12.475 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 6238 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Ihlow beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Ihlow beträgt 6,3 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Ihlow beträgt 8 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ihlowerfehn

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]