Heilpraktiker in Melbeck 4 Treffer

Heilpraktiker in Melbeck

Bioresonanz
    Zur Ohe 2

Bioresonanztherapeutin

Bei Frau Gonzales in guten Händen zu sein ist eine Freude. Die Therapie wird kompetent und seriös von ihrer positiven Ausstrahlung vorbereit
    et und in der Folge professionell umgesetzt. Der Behandlungserfolg ist verblüffend und stellt die Leistung von "normalen" Ärzten sehr in Frage.
    Uelzener Str. 4

Heinser Weg 15

Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hollenmoor 10

Hint d Bardowick Mauer 13 a

Heilpraktikerin

Ich stand der Akupunktur sehr skeptisch gegenüber. da bei mir eine Frozen Sholder festgestellt worden war und über 40 Physiotermine keinen E
    rfolg brachten, habe ich auf Grund von Empfehlungen aus dem Kollegenkreis mir einen Termin geben lassen. Die Beweglichkeit der Schulter ist nach vielen Akupunkturterminen fast wieder hergestellt.
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Phytotherapie
    In der Lau 36
    Telefon: 04131/2205850

Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin

Frau Meyer wurde mir durch eine Kollegin empfohlen. Sie hat in kurzer Zeit geschafft, dass es mir deutlich besser geht. Kein Vergleich zu vo
    rher
    Neuraltherapie, Bioresonanz
    Hinter der Kirche 18

Bioresonanztherapeutin

Gute Behandlung verschobener Wirbel durch DornTherapie. Therapeutin sehr erfahren.

Drögenkamp 4

21386 Betzendorf, Drögennindorf
    Sandweg 40
    29553 Bienenbüttel, Wichmannsburg

Heilpraktikerin

Frau Hecht-Janßen hat eine sehr freundliche, nette und offene Art , habe mich vom 1. Termin an, (auf den ich nicht lange warten mußte) glei
    ch sehr gut aufgehoben gefühlt und vertauen gehabt . Jede gestellte Frage wurde gut beantwortet u. Sie ging sehr gut auf meine Ängste und Fragen ein und nahm sich Zeit für die Behandlung. Das Umfeld war auch sehr angenehm.

Da ich schon eine OP hinter mir hatte(bei der die Zyste tief aus dem Knochen geschält wurde) und trotzdem keine Heilung erfolgte, war ich von Angst geprägt wieder unters Messer zu müssen.
    Sie hat mir auch klar gemacht das meine Ernährung eine große Rolle dabei spielt,
    Die Einnahme der homöopatischen Mittel und die Ernährungsumstellung brachte mir den Heilungserfolg, worüber ich sehr glücklich bin.
    Ich kann Sie nur weiter empfehlen.
    Neue Sülze 5-6

Unglaublich diese Frau...endlich hab ich keine Schmerzen mehr! herzlichen Dank

Chiropraktik
    Sülztorstr. 9
    21335 Lüneburg

Das wichtigste einem wird mal zugehört und nicht nur abgefertigt,super nettes Team,geben Ihr bestes und sind einfach super sympatisch, das b
    este was ich seit Jahren erlebe!!!!Bin noch in Behandlung, war auch erst dreimal da und habe aber auch mehrere Baustellen,die nicht mit dreimal zu beheben sind,habe aber nach der ersten Behandlung schon Linderung bemerkt!
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Büttnerstr. 15
    21339 Lüneburg

Homöopathie Therapeutin

Super kompetent, nur gute Erfahrung, Erklärung ( sodass man es gut verstehen kann )

Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Eigenbluttherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Am Sande 52

Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Ich konnte 2 Medikamente absetzen und kann ohne Hilfsmittel wieder laufen.
    Es hat allerdings auch etwas Zeit gebraucht. (8 Monate)

Am Werder 15

Heilpraktikerin

Ich habe bisher noch keine Bewertung geschrieben, doch nun möchte ich aus Dankbarkeit gegenüber Frau Robrahn zur Tat schreiten:
    Ich bin sei
    t ca. 10 Jahren immer mal wieder bei Frau Robrahn in Behandlung. U.a. wegen körperlichem Leid (Verstauchungen, Tennisarm, Gastritis, „Rücken“, usw.) und auch wegen psychischem Leid (depressive Episoden und Angstzustände).
    Meine Leidensgeschichte ist lang und deshalb bin ich mittlerweile recht erfahren in der Beurteilung, was hilfreich für mich ist. Und aus diesem Grund möchte ich meine klare Empfehlung für Frau Robrahn aussprechen.
    Durch ihr kompetentes sachliches Wissen in Verbindung mit ihrer empatischen Sensibilität fühle ich mich sicher, verstanden und „gehalten“.
    Bei der von ihr praktizierten körperorientierten Psychotherapie möchte ich unbedingt ihre präzise Erkenntnis und ihre ungewöhnlich warmen Hände erwähnen, durch die bisher schon tiefe Ängste in mir abgebaut wurden.
    Für mich hat sich in einer Therapie als wesentlich und heilsam herausgestellt, dass eine wissende und liebevolle „gute Fee“ dem Schmerz in mir begegnet...
    Frau Robrahn ist für mich solch eine „gute Fee“ und dafür danke ich Ihr von ganzem Herzen!
    Von mir volle Punktzahl!
    Gravenhorststr. 25

Heilpraktiker

Behandlung nur nach Absprache, auch spätere Uhrzeiten (z.B. 17.30 Uhr) waren möglich.
    Herr Pollmer strahlt eine angenehme Ruhe aus, ist kom
    petent und ich fühlte mich gleich "geborgen" und sehr wohl; die gegenseitige Sympathie ist emens wichtig. Es gibt keinen Zeitdruck während des Termins.
    Meine Anliegen wurden aufmerksam aufgenommen und im Rahmen einer entspannten Unterhaltung genauer erklärt. Herr Pollmer ist auf mich eingegangen und hat mir seine Therapie genau erklärt. Gleich nach der ersten Sitzung (in dem Fall Ohrakupunktur in Verbindung mit Cranio-Sakral-Therapie und Bachblüten) waren meine Beschwerden nach knapp 2 Tagen merklich besser und nach weiteren Tagen weg.
    Aufgrund dieser sehr positiven Erfahrungen gehe ich bei Beschwerden vorrangig zu Herrn Pollmer statt zum Allgemeinmediziner.
    Egersdorffstr. 2
    Telefon: 0176/72201203

Heilpraktikerin

Unsere Familie (drei Generationen) geht seit 15 Jahren zu Frau Kamenz. Trotz unseres Umzugs und mittlerweile längerer Anreise gehen wir weit
    er zu ihr. Wir sind alle von ihr begeistert (auch diejenigen Familienmitglieder, die grundsätzlich skeptisch gegenüber Naturheilverfahren sind). Frau Kamenz besitzt ein medizinisch fundiertes Wissen und kennt sich mit etlichen Behandlungsmethoden aus. Wann immer es zwickt, weiß Frau Kamenz Rat. Sie ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. Leider ist ihr Kalender sehr voll, aber die Terminvereinbarung selbst geht schnell, und im Wartezimmer sitzt man auch nur wenige Minuten. Die neue Praxis kenne ich noch nicht, aber die frühere (Artesanum, Adendorf) war ansprechend eingerichtet und tipptopp sauber. Daher die volle Punktzahl.
    Am Werder 15

Heilpraktiker

Ich kann Herrn Rondi nur weiterempfehlen. Sehr freundliche und kompetente Behandlung. Endlich bin ich wieder Schmerzfrei. Danke

Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gestalttherapie, Paartherapie
    Baumstraße 18d
    21335 Lüneburg

Mit fachlich kompetenter Beratung und abwechslungsreichen Methoden konnte Frau Schumann mich durch sehr verständnisvolle, intensive und bed
    achte Zusammenarbeit dabei unterstützen, mich selber und meine Umwelt auf eine positivere Weise wahrzunehmen.
    Walter-Bötcher-Str. 3 a
    21337 Lüneburg

- ganzheitliche Betreuung
    - offenes Ohr
    - arbeitet offensichtlich sehr engagiert und aus Überzeugung

Osteopath
    Gaußstr. 2
    21335 Lüneburg

Ich war bei Frau Ackermann wegen meines Hörsturzes, verbunden mit einem Tinnitus und starken Nackenverspannungen. Schon nach der ersten Beha
    ndlung (von dreien) ging es mir gleich viel besser. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt, Frau Ackermann nahm sich viel Zeit und ist intensiv auf meine Beschwerden eingegangen.
    Ich werde hier gerne wiederkommen falls ich irgendwann wieder Hilfe brauche, denn der Tinnitus und das Taubheitsgefühl im Ohr sind seit der osteopathischen Behandlung von Frau Ackermann weg."
    Kieselweg 3
    21335 Lüneburg, Oedeme

Heilpraktiker

Mit akuten Problemen angefangen, sofort drangekommen.
    Ich fühle mich seit Jahren dort megagut aufgehoben in der Praxis!!

Chiropraktik
    Sülztorstr. 9
    21335 Lüneburg

Herr Janssen nahm sich bei dem ersten Gespräch sehr viel Zeit und hat mich sehr gründlich untersucht. Ich fühlte mich von Anfang an bei ihm
    sehr gut aufgehoben. Zur Unterstützung seiner Behandlung, hat er mir für zu Hause Übungen gezeigt um die Schmerzen zu lindern. Nach 4 Wochen war ich von den Schmerzen befreit. Sicher ist, dass ich bei Problemen mit Sicherheit sofort zu Herrn Janssen gehen werde.

Heilpraktiker in Melbeck

In Melbeck gibt es 4 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker in Melbeck bewertet.
Melbeck hat 3.392 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 848 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Melbeck beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Melbeck beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Melbeck beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.