Heilpraktiker in Bad Gandersheim 6 Treffer

Heilpraktiker in Bad GandersheimKarten-Ansicht

Hubeweg 13

Heilpraktiker

Ich bin durch Empfehlung meiner Mutter und deren Freundin vor knapp 2Jahren auf Herrn Freitagsmüller gestoßen.
    Er hat mir wirklich sehr geh
    olfen, ich bin tierisch verwirrt zu Ihm gekommen und litt unter dem Drang mir ständiges Hände waschen zu müssen (deswegen habe ich niemals Katzen oder Hunde angefasst), dem starkem Bedürfnis viel viel viel zu trinken , ich hatte Angst alleine zu sein und besonders in der Dunkelheit; In der Zeit hatte ich starken Gewichtsverlust ,komplexe sodass ich mir sogar die Brüste vergrößern ließ und ich war einfach nur noch traurig, verunsichert und verängstigt etwas falsch zu machen bzw. hatte angst es nicht jedem Menschen in meiner Umgebung recht machen zu können.

Nach ein paar Treffen mit Herrn Freitagsmüller ging es mir schon besser und ein paar Monate Später waren alle Symptome verschwunden . Inzwischen habe ich 2 Katzen die mich sehr glücklich machen und ich kuschele mit beiden ohne auch nur einen Gedanken ans Hände waschen zu verschwenden =)

Vor 4 Monaten hatte ich ein neues und anderes Problem, welches ich mit Freiti sehr schnell in den Griff bekommen habe.
    Ich habe vor 3 Jahren eine Brustvergrößerung vornehmen lassen, weil ich starke komplexe hatte und mich so wenigstens vor Hänseleien und Sprüchen gegen kleine Brüste retten konnte.
    Die OP ist auch gut verlaufen und Probleme hatte ich auch in 2 1/2 Jahren nicht.

Dann irgendwann als ich ein paar Monate vor meiner Abschlussprüfung zur Chemikantin stand, hatte ich ein komisches schmerzendes Gefühl in der rechten Brust . Ich habe es erst ignoriert bis meine Brust an einem Sonntag urplötzlich auf bestimmt doppelte Größe Anschwoll. Ich bin sofort ins Krankenhaus gefahren ,wo man mich wie den letzten Dreck beahandelt hat (anscheinend weil ich meine Brustvergrößerung nicht in unserem Krankenhaus ,sondern bei einem bekannten Dr. in Hamburg habe machen lassen )
    Nach einem Besuch bei meinem Frauenarzt war klar, da ist irgendwie Flüssigkeit in der Brust- aber wie die da rein kam .. - Keine Ahnung.
    Die Schwellung wurde größer und nach einer weile wieder kleiner, ging aber nie richtig weg. Schmerzen hatte ich die ganze Zeit.
    Dann habe ich mir einen Termin bei Herrn Freitagsmüller geholt um Ihn mal von der ganzen Geschichte zu unterichten. Wie immer habe ich ganz schnell einen Termin bekommen und nach nur einer Sitzung hat er das richtige homöopatische Mittel gefunden was mich von der Schwellung und den Schmerzen befreit hat!

Ich nehme sehr gerne eine Fahrzeit von 45 min auf mich um mich in der Praxis von Herrn Freitagsmüller und seiner Frau behandeln zu lassen! Für diese Behandlung würde ich sogar 2 Std. fahren.

Ich bin dank seiner Hilfe wieder eine lebenslustige und selbstbewusste Frau die nichts mehr schocken kann =)

Also leute auf nach Einbeck
    Chiropraktik
    Tiedexer Tor 6 a

Chiropraktikerin

Frau Knöchelmann ist sehr kompetent, sie weiß genau was zu tun ist und vermittelt dies in
    ruhigen, geduldigen und einfühlsamen Gesprächen.
    Ich habe mich sofort gut aufgehoben und
    sehr wohl gefühlt.
    Kornmarkt 5
    37520 Osterode am Harz, Freiheit
    Telefon: 05522/920403

Sehr kompetent

• Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Blutegeltherapie, Mikrobiologie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Königsberger Str. 2 a
    38678 Clausthal-Zellerfeld

Allergie- und Schmerztherapeut, Neuraltherapeut

freundliche Atmosphere, sehr kompetent und nimmt sich unheimlich viel Zeit . Bin mit unterschiedlichen Probleme bei ihm gewesen und er hat m
    it immer helfen können.

Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Dunkelfeldmikroskopie
    Friedrichstr. 14
    37154 Northeim

Allergie- und Schmerztherapeut, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut

Kompetenter Mann, der der Sache auf den Grund geht !!

• Z
    Wiesenstr. 19
    38644 Goslar, Hahnenklee-Bockswiese

Sehr kompetent
    Hat mir geholfen!!!
    Kann man nur empfehlen!!!

Hubeweg 13

Psychotherapie (HP)
    Rotemühlenweg 2 i
    37520 Osterode am Harz

Heilpraktiker in Bad Gandersheim

In Bad Gandersheim gibt es 6 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Bad Gandersheim bewertet.
Bad Gandersheim hat 10.313 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1719 Einwohner pro Arzt.

Heilpraktiker Fachgebiete in Bad Gandersheim

• Heckenbeck