Zahnärzte in Bad Gandersheim 9 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Bad Gandersheim

Zahnarzt in Bad Gandersheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 13
    37574 Einbeck, Kreiensen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 05563/219

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr wohl in dieser Praxis. Alles wird erklärt und kompetent ausgeführt. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Matthias Pollok, Northeim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Teichstr. 5-7
    37154 Northeim
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05551/66650
  • L
    Zahnarzt
    Walter-Gropius-Ring 2
    31061 Alfeld (Leine)
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05181/23420

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Krumsiek und seine Mitarbeiter*innen sind sympathisch - sie nehmen sich viel Zeit und erklären auch sehr genau, was da weshalb zu tun i
    st - ohne überheblich oder unfreundlich zu sein.
    Ich hatte bei nun schon mehreren Terminen den Eindruck, dass Herr Krumsiek und seine Mitarbeiter ihren Beruf wirklich gerne machen und dieses mit einem hohen Anspruch an ihre Arbeit.
    Herr Krumsiek hat eine ruhige Hand und ist wirklich vorsichtig - obwohl ich mich für sehr schmerzempfindlich halte, konnte ich bisher gut auf eine Betäubung verzichten. Handwerklich ist er richtig gut - meine jetzt noch provisorischen Kronen sehen schon super aus und fühlen sich auch so an.

    Ich kann die Praxis Krumsiek sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Scharnhorstplatz 3
    37154 Northeim
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05551/952129

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Praxis. Frau Großbach macht einen tollen Job. Das Team ist sehr nett und zuvorkommend. Früher hatte ich Angst vor Zahnbehand
    lungen aber jetzt gehe ich freiwillig hin. Bin superfroh, eine so gute Praxis gefunden zu haben. Meine Familie geht auch hin und ist sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Hindenburgstr. 12
    37154 Northeim
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05551/2500

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt den ich jemals hatte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Jacobsonstr. 61
    38723 Seesen
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 05381/46460

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch wenn man nicht gerne zum Zahnarzt geht, war ich im nachhinein sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Neustadt 67
    37154 Northeim
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05551/2660

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarzt Ansgar Lüdecke ist ein sehr freundlicher u, kompetenter Arzt mit einem sehr freundlichen Praxis Team.
    Die erforderlichen Behandlun
    gen werden im Vorfeld genaustens dem Patienten erklärt u. durchgesprochen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Ziegelmasch 4
    31061 Alfeld (Leine)
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05181/5871

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr netter Zahnarzt auf den man sich verlassen kann.
    Er lässt nichts unversucht und ist sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Opferstr. 3
    38723 Seesen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 05381/2287

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt den ich kenne! Und das Team um ihn herum ist traumhaft, immer ein lächeln und freundliche Worte bekommt man hier! Ich bin
    total zufrieden und freu mich das ich endlich wieder normal essen kann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Jacobsonstr. 42
    38723 Seesen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 05381/2288

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett , erfahren und kompetent ! Sehr zu empfehlen ! Das ganze Team sehr sympatisch ! Sehr guter Arzt !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Tiestr. 1
    37574 Einbeck, Salzderhelden
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 05561/81070

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles wurde gut erklärt. Das ganze Team inklusive Chef ist sehr freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Bismarckstr. 1
    37574 Einbeck
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 05561/972222

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellente Beratung für ein schwierges kieferorthopädisches Problem.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Eisdorfer Str. 9
    37539 Bad Grund, Badenhausen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05522/507681

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam. Mit Termin kaum Wartezeit. Sehr gute Behandlung und Beratung. Ich fühle mich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Rathausplatz 1
    38685 Langelsheim, Lautenthal
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05325/4288

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Aufklärung über die durchgeführten Untersuchungen und Maßnahmen.
    Keine Wartezeit - gute Terminplanung - kompetent und freundlich.

    Jederzeit (wenn es sein muss oder zur Kontrolle) wieder.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Jacobsonstr. 49
    38723 Seesen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 05381/2276

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich bin ja Angstpatient....ich habe mich noch nie bei einem Zahnarzt so gut behandelt gefühlt...einfach sehr gut..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Hauptstr. 99
    31195 Lamspringe
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 05183/5438

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team ist sehr freundlich,kompetent und hilfsbereit!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Förster Str. 80
    37520 Osterode am Harz, Förste
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05522/82645

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr nett und freundlich. Gute Beratung und gute Behandlung man geht auf den Patienten ein. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Dr.-Friedrich-Uhde-Str 1
    37574 Einbeck
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 05561/971767

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP Praxis....nach zahlreichen anderen Zahnärzten nehme ich nun wieder den weiten Weg nach Einbeck auf mich. Ich fühle mich hier super betre
    ut und bestens versorgt!
    Alles in allem sehr zu empfehlen!!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Marktstr. 5
    37574 Einbeck
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 05561/1233

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in dieser Zahnarztpraxis gut aufgehoben. Nett, freundlich, kompetent, keine lange Wartezeiten, keine überfüllten Wartezimmer.
    Ich bin seit Jahren hier in Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Bad Gandersheim

In Bad Gandersheim gibt es 9 Zahnärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 56% der Zahnärzte in Bad Gandersheim bewertet.
Bad Gandersheim hat 10.313 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1146 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bad Gandersheim beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bad Gandersheim beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bad Gandersheim beträgt 9 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]