Zahnärzte in Wulften 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Wulften

Zahnarzt in Wulften

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Parodontologie
    Otto-Escher-Str. 7
    37197 Hattorf am Harz
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 05584/333

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    extrem gut über 15 Jahre

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    An der Reeke 5
    37434 Bilshausen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 05528/537

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ärztin! Ich bin eine Angstpatientin und Fr. Fischer weiß super damit umzugehen. Seit dem ich bei ihr in Behandlung bin habe
    ich keine Schmerzen (auch kaum Folgeschmerzen) mehr. Preis-Leistungsverhältnis finde ich (als Auszubildende) super, da ich bei meiner früheren Ärztin deutlich mehr bezahlt habe, aber dafür weniger Behandlungserfolg hatte! In den letzten 2 Jahren war ich sehr zufrieden und glaube, dass ich es auch in Zukunft noch sein werde.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Otto-Escher-Str. 7
    37197 Hattorf am Harz
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 05584/333

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr kompetent

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Rotenbergstr. 11
    37197 Hattorf am Harz
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 05584/2311
  • G
    Zahnarzt
    Walthausenstr. 4
    37191 Katlenburg-Lindau, Lindau
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 05556/872
  • H
    Parodontologie
    An der Reeke 5
    37434 Bilshausen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 05528/537
  • I
    Parodontologie
    Rotenbergstr. 11
    37197 Hattorf am Harz
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 05584/2311

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt in Wulften

In Wulften gibt es 2 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Wulften bewertet.
Wulften hat 1.944 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 972 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Wulften beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Wulften beträgt 2,5 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Wulften beträgt 6 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]