Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Peine 2 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Peine

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Iris Harling, Braunschweig, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Saarstr. 75
    38116 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0531/52889

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit den Beschwerden alle 3-4 Wochen unter starken einseitigen Gesichtsschmerzen (rechts), über eine Dauer von 2-3 Tagen, zu leiden.

    Zum Glück bin ich auf die Praxis von Frau Harling und Herrn Imroth aufmerksam geworden.
    Ich bin mehr als begeistert!
    Frau Harling erklärte alles einfach und verständlich, so konnte ich schnell verstehen wie es zu den Beschwerden kommt. Sie hat sich viel Zeit für das Erstgespräch genommen, im Anschluss die Osteopressur durchgeführt und mir dann die L&B Übungen ausführlich erklärt.
    Nach 3 Terminen war die Behandlung erfolgreich abgeschlossen und ich bin einfach begeistert und sehr dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Birgit Welc, Algermissen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker für Physiotherapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, Fastenkuren, Fußreflexzonenmassage, Gewichtsreduktion, Infusionstherapie, Schröpfbehandlung
    Dr.-Heinrich-Krone-Str 8
    31191 Algermissen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05126/2829

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • D
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Lammer Heide 122
    38116 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0163/1736530

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Therapeut, kompetent, hat mir geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung, Bachblütentherapie
    Sonnenstr. 23
    38268 Lengede, Klein Lafferde
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 05174/2332077

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Weiterempfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Bachblütentherapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Fliederstr. 6
    31319 Sehnde, Dolgen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 05138/6015920

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam und kompetent. Schnelle Behandlung. Fr.Engel hat mir und meinen Kindern schon bei vielen chronischen Erkrankungen ( Endomet
    riose, Osteoporose, Allergie)ebenso wie bei akuten Krankheiten wie.z.B. Grippe geholfen. Ich kann sie zu 100 Prozent weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Sauerstofftherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Wilhelmstr. 3 d
    31303 Burgdorf
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05136/9702777

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin
  • H
    Klassische Homöopathie
    Clauener Str. 1
    31249 Hohenhameln
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 05128/8989877

    Homöopathie Therapeutin
  • I
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Klassische Homöopathie
    Wiesenweg 14
    38536 Meinersen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05372/958216

    Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • J
    Klassische Homöopathie
    Sandweg 19
    38179 Schwülper, Groß Schwülper
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 05303/9176874

    Homöopathie Therapeutin
  • K
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Friedr-Otto-Schott-Weg 16
    31319 Sehnde
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 05138/4184

    Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Peine

In Peine gibt es 2 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Peine bewertet.
Peine hat 48.743 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 24372 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Vöhrum

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]