Heilpraktiker in Marl 20 Treffer

Heilpraktiker in Marl

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Freerbruchstr. 16
    45770 Marl
    Telefon: 02365/8566161

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Frau Müller kurz vor meiner Hüft-OP (2007). Meine Schmerzen waren zu dieser Zeit unerträglich. Bis dato haben viele Ärzte an mir
    und meinem Körper verschiedene Schmerz-Therapien ausprobiert –ohne Erfolg. Frau Müller nahm sich sehr viel Zeit für die Anamnese. Sie hat nicht nur meine Beschwerden genau abgefragt, aber auch mein Umfeld und meine familiäre Situation genau analysiert. Dann bekam ich meine Kügelchen. Es ging mir innerhalb kurzer Zeit besser. Sie begleitete mich homöopathisch auch während und nach meiner Hüft-OP – ich brauchte keine Schmerzmittel mehr! Seitdem gehe ich mit meinen kleineren und größeren Beschwerden zu ihr. Sie findet immer die geeignete Behandlungsmethode. Frau Müller ist eine geduldige und aufmerksame Zuhörerin. Es gibt nur sehr wenige Menschen in meinem Leben, mit denen ich so offen und ehrlich über mein Inneres sprechen kann. In akuten Fällen habe ich immer schnell einen Termin bekommen! Sie ist fachkompetent, sehr freundlich und einfühlsam - absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Bachblütentherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Barkhausstr. 5
    45768 Marl
    Telefon: 02365/8898988

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bachblütentherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder gerne. Er hat unserem Sohn geholfen und war sehr Kinder Freundlich. Kompetent und fachlich gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schillerstr. 10
    45768 Marl
    Telefon: 02365/203005

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der mit Abstand beste Arzt den es gibt. Habe mich noch nie so verstanden und wohl gefühlt. Dieser Mann verfügt über eine Menschlichkeit und
    einem fachlichen Wissen wie man es heutzutage nicht mehr findet . Es ist nicht zu beschreiben mit welch einer freundlichen und mitfühlenden art Er und sein Team alles für ihre Patienten geben. Ein Riesen Dankeschön
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Römerstr. 91
    45772 Marl
    Telefon: 02365/942925

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Therapeutin.
    Tolle Therapieergebnsse, kann sie nur empfehlen!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Käthe-Kollwitz-Str. 22
    45768 Marl
    Telefon: 02365/17227

    Heilpraktiker
  • F
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Hochstr. 12
    45768 Marl
    Telefon: 02365/56616

    Homöopathie Therapeut
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bebelstr. 15
    45770 Marl
    Telefon: 02365/415310

    Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ovelheider Weg 9-11
    45772 Marl
    Telefon: 02365/696981

    Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wüllers Weg 36
    45768 Marl, Polsum
    Telefon: 02365/9496810

    Heilpraktikerin
  • J
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Ovelheider Weg 170
    45772 Marl
    Telefon: 02365/691684

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Garmannstr. 11
    45768 Marl
    Telefon: 0174/8490785

    Heilpraktiker
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lipper Weg 16
    45770 Marl
    Telefon: 02365/414032

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Schillerstr. 100
    45768 Marl, Brassert
    Telefon: 02365/66913
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Kamp 5
    45772 Marl, Sickingmühle
    Telefon: 02365/268675

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Borkumer Str. 81
    45772 Marl
    Telefon: 02365/507747

    Heilpraktikerin
  • P
    Klassische Homöopathie
    Loestr. 39
    45768 Marl
    Telefon: 02365/6995586

    Homöopathie Therapeutin
  • Q
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Phytotherapie
    Am Alten Pfarrhaus 46
    45768 Marl, Polsum
    Telefon: 02365/208024

    Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Friedrichstr. 26
    45772 Marl
    Telefon: 0175/4989124
  • S
    Klassische Homöopathie
    Marktplatz Hüls 6
    45772 Marl
    Telefon: 02365/2961089

    Homöopathie Therapeutin
  • T
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Ovelheider Weg 55
    45772 Marl
    Telefon: 02365/2005500

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Birgit Alaya Brinkpeter, Gelsenkirchen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Hypnose, Hypnotherapie, Traumatherapie
    Steinkuhle 12
    45897 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0209/592960

    Kinesiologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Brinkpeter ist eine excellente Therapeutin mit viel Erfahrung! Sie konnte mir helfen meine Probleme, die schon aus meiner Kindheit stam
    men, binnen kürzester Zeit zu lösen. Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich hätte diesen Weg schon eher gehen sollen und kann Frau Brinkpeter jedem, der wirklich etwas in seinem Leben verändern möchte nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. phil. Michael Jost, Gladbeck, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnotherapie, Psychosomatik (HP)
    Bosslerweg 82
    45966 Gladbeck, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0176 731 26 700

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Therapeut. Endlich gehe ich ruhiger und gelassener durch den Tag und kann Mal einschlafen, ohne dass ich ständig Probleme wälze.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Marl

In Marl gibt es 20 Heilpraktiker, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 20% der Heilpraktiker in Marl bewertet.
Marl hat 87.557 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4378 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Marl beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Marl beträgt 11,2 Tage und ist damit um 4,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Marl beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Polsum
  • Sickingmühle
  • Brassert

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]