Heilpraktiker in Marl 20 Treffer

Heilpraktiker in Marl

Freerbruchstr. 16

Heilpraktikerin

Ich kam zu Frau Müller kurz vor meiner Hüft-OP (2007). Meine Schmerzen waren zu dieser Zeit unerträglich. Bis dato haben viele Ärzte an mir
    und meinem Körper verschiedene Schmerz-Therapien ausprobiert –ohne Erfolg. Frau Müller nahm sich sehr viel Zeit für die Anamnese. Sie hat nicht nur meine Beschwerden genau abgefragt, aber auch mein Umfeld und meine familiäre Situation genau analysiert. Dann bekam ich meine Kügelchen. Es ging mir innerhalb kurzer Zeit besser. Sie begleitete mich homöopathisch auch während und nach meiner Hüft-OP – ich brauchte keine Schmerzmittel mehr! Seitdem gehe ich mit meinen kleineren und größeren Beschwerden zu ihr. Sie findet immer die geeignete Behandlungsmethode. Frau Müller ist eine geduldige und aufmerksame Zuhörerin. Es gibt nur sehr wenige Menschen in meinem Leben, mit denen ich so offen und ehrlich über mein Inneres sprechen kann. In akuten Fällen habe ich immer schnell einen Termin bekommen! Sie ist fachkompetent, sehr freundlich und einfühlsam - absolut empfehlenswert!
    Bachblütentherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Barkhausstr. 5
    45768 Marl

Allergie- und Schmerztherapeut, Bachblütentherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Immer wieder gerne. Er hat unserem Sohn geholfen und war sehr Kinder Freundlich. Kompetent und fachlich gut.

Schillerstr. 10
    Telefon: 02365/203005

Heilpraktiker

Der mit Abstand beste Arzt den es gibt. Habe mich noch nie so verstanden und wohl gefühlt. Dieser Mann verfügt über eine Menschlichkeit und
    einem fachlichen Wissen wie man es heutzutage nicht mehr findet . Es ist nicht zu beschreiben mit welch einer freundlichen und mitfühlenden art Er und sein Team alles für ihre Patienten geben. Ein Riesen Dankeschön
    Römerstr. 91

Kompetente Therapeutin.
    Tolle Therapieergebnsse, kann sie nur empfehlen!!!

Käthe-Kollwitz-Str. 22

Ovelheider Weg 9-11

Wüllers Weg 36
    45768 Marl, Polsum

Heilpraktikerin
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Ovelheider Weg 170
    45772 Marl

Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
    Garmannstr. 11

Borkumer Str. 81

Klassische Homöopathie
    Loestr. 39

Homöopathie Therapeutin
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Phytotherapie
    Am Alten Pfarrhaus 46

Homöopathie Therapeutin
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Ovelheider Weg 55
    Telefon: 02365/2005500

• Birgit Alaya Brinkpeter, Gelsenkirchen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Hypnose, Hypnotherapie, Traumatherapie
    Steinkuhle 12
    45897 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord

Kinesiologin

Frau Brinkpeter ist eine excellente Therapeutin mit viel Erfahrung! Sie konnte mir helfen meine Probleme, die schon aus meiner Kindheit stam
    men, binnen kürzester Zeit zu lösen. Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich hätte diesen Weg schon eher gehen sollen und kann Frau Brinkpeter jedem, der wirklich etwas in seinem Leben verändern möchte nur empfehlen!
  • Dr. phil. Michael Jost, Gladbeck, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnotherapie, Psychosomatik (HP)
    Bosslerweg 82
    45966 Gladbeck, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0176 731 26 700

Toller Therapeut. Endlich gehe ich ruhiger und gelassener durch den Tag und kann Mal einschlafen, ohne dass ich ständig Probleme wälze.

Heilpraktiker in Marl

In Marl gibt es 20 Heilpraktiker, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 20% der Heilpraktiker in Marl bewertet.
Marl hat 87.557 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4378 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Marl beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Marl beträgt 11,2 Tage und ist damit um 4,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Marl beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Polsum
  • Sickingmühle