Hypnosetherapeuten in Jüchen 2 Treffer

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Jüchen

• Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Biochemie nach Dr. Schuessler, Bioresonanz-Therapie, Homöopathie, Hypnotherapie, Massage, Akupunktur (Knie/LWS), Quantenheilung, Reiki, Spagyrik, Systemische Therapie, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Mürmeln 100
    41363 Jüchen, Mürmeln

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Ich fühlte mich vom ersten Besuch an gut aufgehoben. Frau Wamper ist sehr aufmerksam. Sie erkannte Zusammenhänge, die niemand vorher herstel
    lte. Meine chronischen Beschwerden wurden von Behandlung zu Behandlung weniger. Ich bin sehr dankbar.
    Poststr. 45
    41363 Jüchen, Hochneukirch

• Annett Hannemann, Willich, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
    Elisabeth-Munse-Str. 6
    47877 Willich

Homöopathie Therapeutin

Nach der chiropraktischen Behandlung bei Frau Hannemann ging es mir deutlich besser. Inzwischen sind die Rücken- und Nackenschmerzen weg. Se
    hr kompetente Behandlung!
  • Latifa Alm, Elsdorf, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Gladbacher Straße 166
    50189 Elsdorf, Esch
    Mobiltelefon: 0151/42054179

Ich habe Frau Alm aufgrund einer Ernährungsproblematik aufgesucht und möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei Ihr bedanken. Ich hätte ni
    cht erwarten, wie effektiv und schnell mir die Hypnosetherapie hilft.

Ich kann Frau Alm mit ihrer freundlichen und einfühlsamen Art nur weiterempfehlen und schreibe deshalb auch diese Bewertung.

Vielen Dank für alles!
  • Renate Paschmanns, Mönchengladbach, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie
    Dünner Straße 43
    41066 Mönchengladbach, Ost
    Telefon: 02161/6200644

Homöopathie Therapeutin
  • Frank Busse, Elsdorf, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Hypnose, Psychosomatik (HP)
    Jagdweg 115 a
    50189 Elsdorf, Etzweiler

Allergie- und Schmerztherapeut
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Eigenbluttherapie
    Heckmannstr. 9
    41542 Dormagen, Delrath

Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Frau Wördemann hat mir noch am gleichen Tag bei meinen akuten Rückenschmerzen geholfen.
    Außerdem ist sie eine freundliche und kompetente Pe
    rson.
    Kaarster Str. 250
    41462 Neuss, Furth-Mitte

Phytotherapeut

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Jüchen

In Jüchen gibt es 2 Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Jüchen bewertet.
Jüchen hat 22.648 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hypnose-Therapie pro 1000 Einwohner oder 11324 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Jüchen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hypnosetherapeuten in Jüchen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hypnosetherapeuten in Jüchen beträgt 2 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Mürmeln
  • Hochneukirch