Hypnosetherapeuten in Jüchen 2 Treffer

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Jüchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Biochemie nach Dr. Schuessler, Bioresonanz-Therapie, Homöopathie, Hypnotherapie, Massage, Akupunktur (Knie/LWS), Quantenheilung, Reiki, Spagyrik, Systemische Therapie, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Mürmeln 100
    41363 Jüchen, Mürmeln
    Telefon: 02165/878800

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich vom ersten Besuch an gut aufgehoben. Frau Wamper ist sehr aufmerksam. Sie erkannte Zusammenhänge, die niemand vorher herstel
    lte. Meine chronischen Beschwerden wurden von Behandlung zu Behandlung weniger. Ich bin sehr dankbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Poststr. 45
    41363 Jüchen, Hochneukirch
    Telefon: 02164/7007749

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Annett Hannemann, Willich, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
    Elisabeth-Munse-Str. 6
    47877 Willich
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02154/9508705

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach der chiropraktischen Behandlung bei Frau Hannemann ging es mir deutlich besser. Inzwischen sind die Rücken- und Nackenschmerzen weg. Se
    hr kompetente Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Latifa Alm, Elsdorf, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Gladbacher Straße 166
    50189 Elsdorf, Esch
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02274/8299311
    Mobiltelefon: 0151/42054179

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Alm aufgrund einer Ernährungsproblematik aufgesucht und möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei Ihr bedanken. Ich hätte ni
    cht erwarten, wie effektiv und schnell mir die Hypnosetherapie hilft.

    Ich kann Frau Alm mit ihrer freundlichen und einfühlsamen Art nur weiterempfehlen und schreibe deshalb auch diese Bewertung.

    Vielen Dank für alles!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Renate Paschmanns, Mönchengladbach, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie
    Dünner Straße 43
    41066 Mönchengladbach, Ost
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02161/6200644

    Homöopathie Therapeutin
  • Frank Busse, Elsdorf, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Hypnose, Psychosomatik (HP)
    Jagdweg 115 a
    50189 Elsdorf, Etzweiler
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02274/9090909

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • E
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Eigenbluttherapie
    Heckmannstr. 9
    41542 Dormagen, Delrath
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 01573/7866845

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wördemann hat mir noch am gleichen Tag bei meinen akuten Rückenschmerzen geholfen.
    Außerdem ist sie eine freundliche und kompetente Pe
    rson.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hypnose-Therapie
    Moerser Str. 57
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02132/9986290
  • G
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Schulstr. 28 b
    41366 Schwalmtal, Waldniel
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02163/8884933
  • H
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Friedrich-Naumann-Weg 13
    41747 Viersen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02137/9161611
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Rudolf-Lensing-Ring 13
    40670 Meerbusch, Osterath
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02159/6999961
  • J
    Hypnose-Therapie, Phytotherapie
    Kaarster Str. 250
    41462 Neuss, Furth-Mitte
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0178/3131664

    Phytotherapeut

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Jüchen

In Jüchen gibt es 2 Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Jüchen bewertet.
Jüchen hat 22.648 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hypnose-Therapie pro 1000 Einwohner oder 11324 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Jüchen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hypnosetherapeuten in Jüchen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hypnosetherapeuten in Jüchen beträgt 2 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mürmeln
  • Hochneukirch

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]