Heilpraktiker in Jüchen 12 Treffer

Heilpraktiker in Jüchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Baumstr. 65
    41363 Jüchen, Hackhausen
    Telefon: 02165/3767302

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Veldboer-Jensen ist eine sehr kompetente und sympathische Osteopathie. Ich gehe jeden Monat hin und bin sehr zufrieden mit der Behandlu
    ng. Sie hat innerhalb kürzester Zeit meinen Schwindel beseitigen können. Und sorgt immer für eine schnelle schmerzlinderung. Kann ich nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Meisingstr. 20
    41363 Jüchen
    Telefon: 02165/2773

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Biochemie nach Dr. Schuessler, Bioresonanz-Therapie, Homöopathie, Hypnotherapie, Massage, Akupunktur (Knie/LWS), Quantenheilung, Reiki, Spagyrik, Systemische Therapie, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Mürmeln 100
    41363 Jüchen, Mürmeln
    Telefon: 02165/878800

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich vom ersten Besuch an gut aufgehoben. Frau Wamper ist sehr aufmerksam. Sie erkannte Zusammenhänge, die niemand vorher herstel
    lte. Meine chronischen Beschwerden wurden von Behandlung zu Behandlung weniger. Ich bin sehr dankbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hochstr. 10
    41363 Jüchen, Hochneukirch
    Telefon: 02164/7123

    Heilpraktikerin
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Denkmalstr. 16
    41363 Jüchen, Rath
    Telefon: 02182/5717828

    Heilpraktikerin
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bachstr. 8
    41363 Jüchen, Stessen
    Telefon: 02181/470454

    Heilpraktiker
  • F
    Klassische Homöopathie
    Heinrich-Lersch-Str. 19
    41363 Jüchen
    Telefon: 02165/2756

    Homöopathie Therapeutin
  • G
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Poststr. 45
    41363 Jüchen, Hochneukirch
    Telefon: 02164/7007749
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Odenkirchener Str. 19
    41363 Jüchen
    Telefon: 02165/1714838

    Heilpraktikerin
  • I
    Dunkelfeldmikroskopie, Bioresonanz
    Neuenhovener Str. 60
    41363 Jüchen, Gierath
    Telefon: 02181/2495-0

    Bioresonanztherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin
  • J
    Fußreflexbehandlung, Osteopath
    Kelzenberger Str. 24 a
    41363 Jüchen
    Telefon: 02165/8728971

    Fußreflextherapeutin
  • K
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Waat 263
    41363 Jüchen, Waat
    Telefon: 02166/9906194

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Petra Steinhauser, Grevenbroich, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Neuenhausener Str. 211
    41515 Grevenbroich
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02181/ 705 7004

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Steinhauser war von anfangan sehr freundlich und wusste über was sie redete. Auch wenn ich noch nicht solange bei ihr bin ist bei mir e
    ine Besserung festzustellen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Monika Königstein, Grevenbroich, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Blutegeltherapie, EDTA Chelat-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Labordiagnostik, Mikroimmuntherapie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Zünftestraße 1
    41515 Grevenbroich
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02181/2155464
    Mobiltelefon: 0163/1764094

    Heilpraktikerin
  • Anke Thönnißen, Korschenbroich, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Kinesiologie
    Am Trietenbroich 19
    41352 Korschenbroich, Giesenkirchen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02161/9028500

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • Monika Ruiz Wagner, Mönchengladbach, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Hauptstr. 139
    41236 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02166/2624008
    Mobiltelefon: 0176-81357030
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gartenstr. 92
    41236 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0172/6758154

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und sehr kompetent. Bin mega zufrieden kann ich nur wärmstens empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Jüchen

In Jüchen gibt es 12 Heilpraktiker, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker in Jüchen bewertet.
Jüchen hat 22.648 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1888 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Jüchen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Jüchen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Jüchen beträgt 2 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hochneukirch
  • Mürmeln
  • Gierath
  • Stessen
  • Hackhausen
  • Rath
  • Waat

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]