Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Jüchen 2 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Jüchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Biochemie nach Dr. Schuessler, Bioresonanz-Therapie, Homöopathie, Hypnotherapie, Massage, Akupunktur (Knie/LWS), Quantenheilung, Reiki, Spagyrik, Systemische Therapie, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Mürmeln 100
    41363 Jüchen, Mürmeln
    Telefon: 02165/878800

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich vom ersten Besuch an gut aufgehoben. Frau Wamper ist sehr aufmerksam. Sie erkannte Zusammenhänge, die niemand vorher herstel
    lte. Meine chronischen Beschwerden wurden von Behandlung zu Behandlung weniger. Ich bin sehr dankbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Klassische Homöopathie
    Heinrich-Lersch-Str. 19
    41363 Jüchen
    Telefon: 02165/2756

    Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Annett Hannemann, Willich, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
    Elisabeth-Munse-Str. 6
    47877 Willich
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02154/9508705

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach der chiropraktischen Behandlung bei Frau Hannemann ging es mir deutlich besser. Inzwischen sind die Rücken- und Nackenschmerzen weg. Se
    hr kompetente Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Renate Paschmanns, Mönchengladbach, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie
    Dünner Straße 43
    41066 Mönchengladbach, Ost
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02161/6200644

    Homöopathie Therapeutin
  • Q
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Wehrstr. 25
    41569 Rommerskirchen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02183/7451

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung war sehr positiv.Mein Sohn hatte ständig Mittelohrentzündung,so einmal im Monat.Frau Sprenger legte mir nahe meinem Sohn zwe
    i Monate lang jeden Tag fünf Globulis Aviaria zu geben,mit dem Ergebnis,dass mein Sohn seitdem kein einziges Mal mehr Mittelohrentzündung hatte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Jülicher Str. 4
    50189 Elsdorf, Oberembt
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02274/9039047

    Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Hilfe!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Klassische Homöopathie
    Kanzlei 67
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02132/2541

    Homöopathie Therapeutin
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Nordparkweg 30
    41462 Neuss, Furth
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02131/540054

    Homöopathie Therapeutin
  • U
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Büttger Str. 7
    41460 Neuss
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02131/4038988

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • V
    Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Eickener Str. 276
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02161/182624

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • W
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Dorfstr. 3 a
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02132/6586680

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Homöopathie, Naturheilverfahren, Schüsslersalzentherapie
    Am Nußbaum 18
    41516 Grevenbroich, Neukirchen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0177/2441874

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • X
    Klassische Homöopathie, Osteopath, Kinesiologie
    Regentenstr. 99
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 02161/207447

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Jüchen

In Jüchen gibt es 2 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Jüchen bewertet.
Jüchen hat 22.648 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 11324 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Jüchen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Jüchen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Jüchen beträgt 2 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mürmeln

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]