Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Rheinbach 5 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Rheinbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Am Blümlingspfad 7
    53359 Rheinbach
    Telefon: 02226/10538

    Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Heilpraktiker.
    Kann einen gut beraten.
    Kann gut vorliegende Probleme sachgerecht und verständlich erklären.
    Freundlich und v
    ertrauenswürdig.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Vor dem Dreeser Tor 11
    53359 Rheinbach
    Telefon: 02226/12623

    Bioresonanztherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    herr hümüller ist ein toller arzt den ich nur jedem empfehlen kann. die bioresonanz ist für mich seher, sehr gut und hilft mir. er ist um di
    e gesundheit und das wohl seiner patienten sehr bemüht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Todenfelder Str. 25
    53359 Rheinbach, Todenfeld
    Telefon: 02226/9057960

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer nett und freundlich, sehr kompetent und hilfsbereit!

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Prümer Wall 1
    53359 Rheinbach
    Telefon: 02226/8988610

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • E
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Merzbacher Str. 18
    53359 Rheinbach, Merzbach
    Telefon: 02226/168263

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Monika Suttner, Wachtberg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Fußreflexbehandlung
    Wolkenburgstr. 20
    53343 Wachtberg, Ließem
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0228/342853

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Carolin Strecke, Wachtberg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Anthroposophische Medizin
    Mühlenstr. 21
    53343 Wachtberg, Niederbachem
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0228/961033-41

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • I
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Albert-Schweitzer-Str. 16
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0170/9039691

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit einer großflächigen Hauterkrankung und Fibromyalgie die chronisch ist und einen hohen Leidensdruck erzeugte habe ich die Praxis von Fra
    u Strauß aufgesucht.
    Mit breitem Fach Wissen holte Sie mich genau an der Stelle ab, wo ich mich gerade befand. Das habe ich so noch nie erlebt. Frau Strauß war die Erste die einen Zusammenhang mit meiner psychischen Verfassung erkannt hat und ein Behandlungskonzept für Körper und Seele empfohlen hat. Seit einigen Wochen werde ich nach so behandelt und es geht mir stetig besser. Die Haut hat sich stark verbessert und heilt ab. Meine Stimmung ist besser und die Schmerzen deutlich weniger.
    Ich bin froh, durch diese Therapeutin betreut und behandelt zu werden und danke Frau Strauß für die Hilfe, die ich erfahren durfte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augendiagnose, Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Sebastianstr. 150
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02641/31223

    Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Anruf bekommt man innerhalb kürzester Zeit einen Termin.
    Die Behandlung ist umfangreich, professionell und zielführend.
    Der Behandlung
    serfolg gegenüber der Schulmedizin sofort spürbar. Dies habe ich nicht nur am eigenen Leib erfahren. Ich kenne erfolgreiche Fälle bei Tinnitus, Schuppenflechte und vor allem bei Wirbelsäulenleiden aller Art!!!
    Ein Heilpraktiker der zudem bezahlbar ist.
    Unbedingt zu empfehlen!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Klassische Homöopathie, Neuraltherapie
    Herwarthstr. 8
    53115 Bonn
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0228/632166

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Supernett alle beide,sehr schnelle Terminvergabe,meist noch am selben Tag,beide sehr bedacht,geben sich super viel Mühe in allem,herzlich,ni
    cht teuer,sind bereits am Telefon sehr nett,hören vor allem mal zu,man wird nicht direkt abgefertigt,wie es teils woanders ist. Zu 100% empfehlenswert, haben viel Ahnung in allen Bereichen,psychisch wie körperlich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Assenmachergasse 28
    53343 Wachtberg, Fritzdorf
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02225/13733

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden, die Beschwerden haben sich verbessert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Klassische Homöopathie
    Ahornweg 83
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0228/698969

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Nordhorn-Richter verfügt über großes Fachwissen und einen beeindruckenden Erfahrungsreichtum in der Behandlung mit homöopathischen
    Mitteln. Vor allem aber zeichnet sie sich durch eine besonders Patientenbezogene und -nahe Behandlungsweise aus, die überzeugend den Eindruck vermittelt, wirklich an der äußeren und vor allem inneren Heilung des Menschen interessiert zu sein. Ein wahrer Schatz!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Klassische Homöopathie
    Malteserstr. 37
    53639 Königswinter, Beuel
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02223/279802

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Klassische Homöopathie
    Jakob-Hengstler-Str. 11
    53119 Bonn
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0228/9669620

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit einiger Zeit bei Frau Bauer in Behandlung. Als aktiver Sportler im Outdoorbereich treten schon häufiger Verspannungen, Zerrungen, k
    leinere Verletzungen etc. auf. Zum Teil natürlich auch altersbedingt.
    Bei Frau Bauer bekomme ich die seltene Kombination von homöopathischer Behandlung und physikalischer Behandlung. Die homöopathischen Gespräche sind von hoher Fachkenntnis, Einfühlungsvermögen und freundlicher Ansprache geprägt.

    Bei den physikalischen Anwendungen kommen die kalifornische Massage und die ARUN CONSCIOUS TOUCH - MASSAGE zur Anwendung. Diese Massagen haben meinen Allgemeinzustand, was Beweglichkeit und Beschwerdenfreiheit betrifft, in hohem Maße verbessert.

    Wer eine freundliche, kompetente und stressfreie Behandlung mit homöopathischem Hintergrund sucht, ist bei Frau Bauer an der richtigen Adresse.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Klassische Homöopathie, Osteopath
    Thomas-Mann-Str. 58
    53111 Bonn
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0228/4330978

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Spitzenklasse!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Burnout-Beratung, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Orthomolekularmedizin, Spagyrik
    Am Zinnbruch 34
    53129 Bonn, Dottendorf
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0228/36025733

    Bachblütentherapeut, Homöopathie Therapeut
  • Q
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Theaterstr. 4
    53111 Bonn, Zentrum
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0228/634895

    Homöopathie Therapeutin
  • R
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Winzerstr. 10
    53129 Bonn, Dottendorf
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0228/230112

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • S
    Klassische Homöopathie
    Adenauerallee 11
    53111 Bonn, Zentrum
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0228/211553

    Homöopathie Therapeutin
  • T
    Klassische Homöopathie
    Beethovenstr. 9
    53919 Weilerswist
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02254/7243

    Homöopathie Therapeutin
  • U
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Rochusstr. 27
    50374 Erftstadt, Bliesheim
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02235/3627

    Homöopathie Therapeutin
  • V
    Chiropraktik, Bachblütentherapie, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Rathausstr. 54a
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0228/460462

    Bachblütentherapeut, Homöopathie Therapeut
  • W
    Klassische Homöopathie
    Olefstr. 7
    53902 Bad Münstereifel, Eschweiler
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02253/542597

    Homöopathie Therapeutin
  • X
    Klassische Homöopathie
    Bonner Talweg 215
    53129 Bonn
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0228/263341

    Homöopathie Therapeut
  • Y
    Kinesiologie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Memelstr. 34
    53879 Euskirchen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02251/705624

    Kinesiologin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Z
    Klassische Homöopathie
    Prinzenstr. 148
    53175 Bonn, Friesdorf
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0228/3691710

    Homöopathie Therapeutin
  •  
    Klassische Homöopathie
    Roncallistr. 19
    53123 Bonn, Lessenich
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0228/644438

    Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Rheinbach

In Rheinbach gibt es 5 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Rheinbach bewertet.
Rheinbach hat 27.392 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 5479 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Rheinbach beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Rheinbach beträgt 3,1 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Rheinbach beträgt 9 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Merzbach
  • Todenfeld

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]