Heilpraktiker in Altenahr 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Altenahr

Heilpraktiker in Altenahr

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Plätzerstr. 13
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02641/5918

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe regelmäßig einmal im Monat dorthin. Seitdem habe ich viel über meinen Körper gelernt, kann ihn wesentlich besser verstehen, und hab
    e keine plötzlichen Probleme mit meiner Wirbelsäule mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Wilhelmstr. 12
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02641/8291109

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Arzt, der genau weiß, was er tut! Ich bin bereits mit unterschiedlichen Beschwerden bei ihm gewesen und er konnte bisher immer h
    elfen. Dabei ist er äußerst angenehm im Umgang. Ich n in sehr froh, diese Empfehlung bekommen zu haben und kann nur jedem wärmstens empfehlen, diesen Arzt bei Störungen des Bewegungsapparats umgehend aufzusuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Chiropraktik
    Wilhelmstr. 12
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0228/36038578

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin endlich Schmerzfrei! Danke Frau Marzano!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Todenfelder Str. 25
    53359 Rheinbach, Todenfeld
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02226/9057960

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer nett und freundlich, sehr kompetent und hilfsbereit!

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    St.-Rochus-Str. 14
    53505 Berg, Freisheim
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02643/7766

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Welsbachstr. 13
    53520 Insul
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02695/9310582

    Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Marktplatz 11
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02641/907727
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Letherter Landstr. 36
    53902 Bad Münstereifel, Lethert
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02257/8299081

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Elligstr. 10
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02641/2908346

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 8
    53505 Kirchsahr
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02643/901610

    Heilpraktiker
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ahrweiler Str. 4
    53501 Grafschaft, Vettelhoven
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0176/92692798

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Alkmar Richter, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Poststr. 30
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02641/9077725
    Mobiltelefon: 02641 9077725
  • N
    Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Am Blümlingspfad 7
    53359 Rheinbach
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02226/10538

    Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Heilpraktiker.
    Kann einen gut beraten.
    Kann gut vorliegende Probleme sachgerecht und verständlich erklären.
    Freundlich und v
    ertrauenswürdig.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Albert-Schweitzer-Str. 16
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0170/9039691

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit einer großflächigen Hauterkrankung und Fibromyalgie die chronisch ist und einen hohen Leidensdruck erzeugte habe ich die Praxis von Fra
    u Strauß aufgesucht.
    Mit breitem Fach Wissen holte Sie mich genau an der Stelle ab, wo ich mich gerade befand. Das habe ich so noch nie erlebt. Frau Strauß war die Erste die einen Zusammenhang mit meiner psychischen Verfassung erkannt hat und ein Behandlungskonzept für Körper und Seele empfohlen hat. Seit einigen Wochen werde ich nach so behandelt und es geht mir stetig besser. Die Haut hat sich stark verbessert und heilt ab. Meine Stimmung ist besser und die Schmerzen deutlich weniger.
    Ich bin froh, durch diese Therapeutin betreut und behandelt zu werden und danke Frau Strauß für die Hilfe, die ich erfahren durfte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinesiologie, Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin
    Tomberger Str. 27
    53359 Rheinbach, Wormersdorf
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 02225/9554188
    Mobiltelefon: 01787174942

    Kinesiologe, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einem Jahr bei Gerd Wiesemann in Behandlung, weil ich seit vier Jahren an schwersten Schlafstörungen leide. Gerd Wiesemann hat
    über 30 Jahre praktische Erfahrung in der TCM und hat mir geholfen, dass ich wieder einigermaßen gut schlafen kann. Die TCM behandelt aber gleichzeitig viele andere körperliche Symptome, weil der ganzheitliche Ansatz umfassend arbeitet. Und so weiß ich, dass mein Schlaf noch besser werden wird, weil ich noch immer von Gerd Wiesemann behandelt werde. Vielen Dank, Gerd Wiesemann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Osteopath
    Münstergäßchen 22
    53359 Rheinbach
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0163/7419155

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter und ich sind ganz begeistert von Herr Fatais Können, Wissen , wo Bockaden zu lösen sind. Vielen herzlichen Dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Reichsstr. 53
    53125 Bonn, Röttgen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0228/24270476

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Behandlung der Zornesfalte mit Hyaluron und wurde sehr gut beraten. Es wurde sogar noch angeboten mit dem überschüssigen Hyal
    uron andere Falten zu unterspritzen, was ich sehr gerne annahm. Nach nun einer Woche bin ich mehr als positiv überrascht, wie gut das Ergebnis geworden ist. Ich kann Frau Semaan nur wärmstens empfehlen, wenn Sie eine kompetente Beratung und ehrliche Behandlung suchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augendiagnose, Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Sebastianstr. 150
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 02641/31223

    Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Anruf bekommt man innerhalb kürzester Zeit einen Termin.
    Die Behandlung ist umfangreich, professionell und zielführend.
    Der Behandlung
    serfolg gegenüber der Schulmedizin sofort spürbar. Dies habe ich nicht nur am eigenen Leib erfahren. Ich kenne erfolgreiche Fälle bei Tinnitus, Schuppenflechte und vor allem bei Wirbelsäulenleiden aller Art!!!
    Ein Heilpraktiker der zudem bezahlbar ist.
    Unbedingt zu empfehlen!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Vor dem Dreeser Tor 11
    53359 Rheinbach
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02226/12623

    Bioresonanztherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    herr hümüller ist ein toller arzt den ich nur jedem empfehlen kann. die bioresonanz ist für mich seher, sehr gut und hilft mir. er ist um di
    e gesundheit und das wohl seiner patienten sehr bemüht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hubertusstr. 21
    53881 Euskirchen, Kreuzweingarten
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02251/65930

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und erfahrene Heilpraktikerin die sich Zeit nimmt und gut zuhören kann.
    Ausserdem kann Sie hervorragend spritzen.
    Man
    spürt nicht mal den Einstich.
    Hier bleibe ich und empfehle weiter!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Langgasse 3
    53359 Rheinbach
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02226/9097977

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr umfassende Analyse meiner Gesamtsituation. Mir wurde zugehört und die Beratung war hervorragend. Die Behandlung war erfolgreich und mir
    geht es wieder richtig gut.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Assenmachergasse 28
    53343 Wachtberg, Fritzdorf
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02225/13733

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden, die Beschwerden haben sich verbessert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ashfordstr. 54
    53902 Bad Münstereifel
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02253/544570

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zdenka Duile: fachlich kompetent, empathisch, einfühlsam, geschickte Gesprächsführung, entscheidungsfähig, stressresistent -> sehr zu empfeh
    len!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Osteopath
    Lohmarkt 1
    53359 Rheinbach
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02226/9035666

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hemmert verfügt über außergewöhnliche Fähigkeiten.
    Ohne große Worte große Heilerfolge.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Osteopath, Lymphdrainage
    Westerwaldstr. 24
    53489 Sinzig, Westum
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0152/24829285

    Lymphdrainage Therapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und entspannte Atmosphäre, genaue Befundaufnahme, kompetente Behandlung, viel kommentiert damit man versteht was gerade gem
    acht wird / wurde, Behandlung mit sehr viel Feingefühl, man fühlt sich in guten Händen.
    Einfach top und nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Triftweg 22
    53902 Bad Münstereifel, Eicherscheid
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02253/960780

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Z
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Regenerationstherapie
    Friesenstr. 147
    53913 Swisttal, Odendorf
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02255/8675

    Allergie- und Schmerztherapeut, Regenerationstherapeut

Heilpraktiker in Altenahr

In Altenahr gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Altenahr bewertet.
Altenahr hat 1.623 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1623 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Kreuzberg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]