Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Merzig 1 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Merzig

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Alfred-Becker-Str. 1
    66693 Mettlach, Orscholz
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06865/178110

    Allergie- und Schmerztherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Eva B. Kunz, Schmelz, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie, Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Trierer Str. 11
    66839 Schmelz
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06887/3729

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kunz hat mir gut geholfen. Danke.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Schäferpfad 4
    66793 Saarwellingen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06838/970067

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit einigen Jahren, immer wieder mal bei Cathrin in Behandlung, da ich keine chronischen Schmerzen habe, sondern diese Schmer
    zen an der Wirbelsäule und im Schulterbereich sporadisch auftreten.
    Ich bin immer wieder total begeistert, wie schnell die Behandlung mir hilft und eine enorme Schmerzlinderung bereits nach der ersten Sitzung mit sich bringt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Merzig

In Merzig gibt es 1 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Merzig bewertet.
Merzig hat 30.355 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 30355 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Besseringen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]