Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Kirkel 2 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Kirkel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augendiagnose, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Akupunktur TCM, Tibetische Medizin
    Im Driescher 16
    66459 Kirkel, Kirkel-Neuhäusel
    Telefon: 068849-9719964
    Mobiltelefon: 0176-56783836

    Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit letztem Jahr bei Fr. Dr. Kronauer in Behandlung, Ich hatte ein Loch in der Netzhaut des linken Auges und starke Wassereinlageru
    ngen. Die Sehstärke auf diesem Auge betrug noch 15%.. Heute nach fast einem Jahr hat sich das Loch durch die Behandlung komplett geschlossen und die Wassereinlagerungen haben sich zurückgebildet, Ich sehe heute wieder 80%,
    Ich möchte mich herzlich für die liebevolle Behandlung bedanken und kann Fr, Dr. Kronauer bei Augenproblemen nur weiterempfehlen, was ich auch bereits getan habe. Sie ist sehr kompetent und weiß eigentlich immer Rat. Die Praxis ist sehr sauber, das Personal ist freundlich und man muss auch nie warten, wenn man einen Termin hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Würzbacher Weg 1 b
    66459 Kirkel, Kirkel-Neuhäusel
    Telefon: 06849/2070340

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Klassische Homöopathie
    Im Kellerfeld 3
    66440 Blieskastel, Niederwürzbach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06842/9618762

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr helle und freundliche Patientenzimmer , großzügige Parkmöglichkeiten an der Praxis , keine Wartezeiten . Behandlungen immer sehr Einfü
    llsam und von Erfolg begleitet. Hat immer ein offenes Ohr und man fühlt sich sehr entspannt bei der Behandlung . Absolut zu empfehlen. Lg Preßmann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Klassische Homöopathie
    Im Kellerfeld 3
    66440 Blieskastel, Niederwürzbach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06805/9984170

    Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Osteopath, Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Grhz-Friedrich-Str 40
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0681/38082

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stefan Warken gehört meiner Meinung nach zu den wirkungsvollsten Experten Europas in Sachen Chiropraktik, Osteopathie & Homöopathie. Er ist
    ein hervorragender Beobachter und mit seiner jahrelangen Praxiserfahrung erfühlt er auch tiefliegende Ursachen für Beschwerden. Seine fachliche Kompetenz spiegelt sich nicht nur in der aufmerksamen und detaillierten Anamnese und in den anschließenden Beratungen und Behandlungen wieder. Er ist bei jedem Besuch seiner Patienten immer up-to-date und weiß genau, wie sich ein Patient entwickelt und vor allem, wohin er mit dem Patient will, um einen beschwerdefreien Zustand zu erreichen.
    Stefan Warken ist ein ganzheitlich heilender Mediziner!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Blieskasteler Str. 18
    66399 Mandelbachtal, Habkirchen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06804/1253

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit den 1999 suche ich die Praxis auf. Immer wieder schnelle, kompetente und erfolgreiche Hilfe. Er nimmt sich ausreichend Zeit zuzuhören u
    nd für eine professionelle Auswahl des Heilmittels. Ich nehme Fahrzeiten von 2 Stunden in Kauf um seine Hilfe in Anspruch zu nehmen. Sehr empfehlenswert!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Klassische Homöopathie
    Bergstr. 21
    66121 Saarbrücken, Halberg
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0681/892354

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total begeistert
    Kompetent und nette Führung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Klassische Homöopathie, Chiropraktik, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Poststr. 19
    66482 Zweibrücken
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06332/43434

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Chiropraktik, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Bahnhofstr. 38
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0681/9601040

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top-Kinesiologe - innerhalbe weniger Minuten wurden mir treffend meine "Baustellen" genannt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Klassische Homöopathie, Osteopath, Chiropraktik
    Mainzer Str. 4
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0681/4031130

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich!!! Frau Albiez hat mich von meinen jahrelangen Kreuzschmerzen befreit. Ich genieße wieder mein Leben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Merkinger Str. 24
    66119 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06181/8579666

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    immer noch LIebe, glaube ich .... , Affinität zu den Dingen des Lebens ,die wirklich wichtig sind und das Verlangen , nicht nur miteinander
    zu lachen..was wir gerne und ausgiebig gemacht haben---
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Klassische Homöopathie
    Winterbergstr. 7
    66119 Saarbrücken, Sankt Arnual
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0681/94588657

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hohes Engagement. Frau Altmaier hat uns sehr geholfen und war sehr einfühlsam. Die Behandlung war speziell auf unsere Bedürfnisse abgestimmt
    . Auf jeden Fall zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Blumenstr. 14
    66589 Merchweiler
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06825/4049157

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte machten mein erstes Kind immer kränker, bis Frau Edler dem Einhalt Gebot. Seitdem haben wir gesundheitlich keine Probleme mehr. Mein z
    weites Kund musste bis dato ( ist jetzt 13 Monate) noch kein chemisches Mittel bekommen. Vielen Dank.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Klassische Homöopathie
    Maxstr. 11
    66482 Zweibrücken
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06332/73131

    Homöopathie Therapeut
  • V
    Bachblütentherapie, Lymphdrainage, Klassische Homöopathie
    Im Grühlingswald 17
    66299 Friedrichsthal, Bildstock
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06897/9990780

    Bachblütentherapeut, Lymphdrainage Therapeut, Homöopathie Therapeut
  • W
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Höhenweg 3
    66130 Saarbrücken, Güdingen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0681/473400

    Homöopathie Therapeut
  • X
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Blumenstr. 18
    66132 Saarbrücken, Bischmisheim
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0681/989313029

    Homöopathie Therapeutin
  • Y
    Klassische Homöopathie
    Ahrstr. 8
    66113 Saarbrücken, Malstatt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0681/73420

    Homöopathie Therapeutin
  • Z
    Klassische Homöopathie
    Lauberbergstr. 6
    66606 Sankt Wendel, Saal
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06856/8929393

    Homöopathie Therapeutin
  •  
    Klassische Homöopathie
    Höhenweg 115
    66133 Saarbrücken, Dudweiler
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0681/8910520

    Homöopathie Therapeutin
  •  
    Klassische Homöopathie
    Neunkircher Str. 93
    66113 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0681/498292

    Homöopathie Therapeutin
  •  
    Klassische Homöopathie
    Bahnhofstr. 38
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0681/9652714

    Homöopathie Therapeut
  •  
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Schmittweilerstr. 17 a
    66901 Schönenberg-Kübelberg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06373/892783

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Kirkel

In Kirkel gibt es 2 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Kirkel bewertet.
Kirkel hat 10.034 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 5017 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Kirkel beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Kirkel beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Kirkel beträgt 15 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kirkel-Neuhäusel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]