Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Heide 4 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Heide

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Klassische Homöopathie, Osteopath
    Westerstr. 30
    25761 Büsum
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 04834/962919

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am Montag rief ich Frau Schmidtke an und am Mittwoch hatte ich mittags einen Akkut-Termin. Die Schmerzen in der Schulter und im Arm waren so
    heftig, dass ich nachts nicht einschlafen konnte. Es gab keine Position, in der ich schmerzfrei liegen konnte. Nach einem ausführlichen Gespräch begann die Behandlung, ohne ziehen oder drücken von Schmerzpunkten. Alles angenehm und sanft. Vor zwei Jahren hatte ich die selben Symptome, damals waren 18 KG Massagen erforderlich, bevor sich die Verspannungen gelöst hatten.
    Ich weiß nicht, wie so etwas funktioniert, aber ich war nach der Behandlung bei Frau Schhmidtke sofort schmerzfrei und bin es jetzt nach 8 Tagen immer noch, Vielen lieben Dank Frau Schmidtke, Sie haben unseren Urlaub gerettet.
    Die 15.10.2020 Ole Zagorski
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Hauptstr. 2
    25704 Wolmersdorf
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 04832/1050

    Homöopathie Therapeut
  • G
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Klever Weg 2
    25779 Kleve
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 04836/861157

    Homöopathie Therapeutin
  • H
    Klassische Homöopathie
    Eichenweg 5
    25785 Sarzbüttel
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 04806/550

    Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Heide

In Heide gibt es 4 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Heide bewertet.
Heide hat 20.886 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 5222 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]