Heilpraktiker für Schmerztherapie in Kiel 1 Treffer

Heilpraktiker / Schmerztherapie in Kiel

• Gabriele Gobelius, Kiel, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Fußreflexbehandlung, Aromatherapie, Ausleitungstherapie, Bioresonanz-Therapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Pflanzenheilkunde, Schmerztherapie
    Wilhelm-Spiegel-Str. 14
    24145 Kiel, Wellsee - Rönne
    Telefon: 0431/7197006
    Mobiltelefon: 0176-57 80 95 73

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

Ich habe unter anderem seit 30 Jahren einen sehr starken Tinnitus, Migräne und Rückenschmerzen. Mein allgemeines Befinden hat sich durch die
    Behandlungen sehr verbessert.
    Ich habe nur noch selten Migräne, eigentlich nur ganz leicht und meine Rückenschmerzen treten auch nur noch selten auf. Mein Tinnitus ist leiser geworden.

Heilpraktiker / Schmerztherapie in Kiel

Kiel Schmerztherapie
In Kiel gibt es 1 Heilpraktiker für Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Schmerztherapie in Kiel bewertet.
Kiel hat 239.526 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 239526 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Schmerztherapie in Kiel beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,7. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Schmerztherapie in Kiel beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Schmerztherapie in Kiel beträgt 3 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Wellsee - Rönne

Kiel / Schmerztherapie